DEBESTE.de

Lustige Bilder Tierheim [Seite: 2]

Das ist Leonardo Di Cattio. Ich habe ihn aus einem..

Das ist Leonardo Di Cattio. Ich habe ihn aus einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Das ist Leonardo Di Cattio. Ich habe ihn aus einem Tierheim geholt. Ich wusste vorher nicht, dass eine Katze so viele Emotionen im Gesicht zeigen kann! Kommentar (0) | tags: #katzen  #leonardo dicaprio  #gesicht  #emotionen  #zeigen

Unser Abteilungsleiter hat seit Wochen..

Unser Abteilungsleiter hat seit Wochen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+190)

Unser Abteilungsleiter hat seit Wochen einen neuen Mitarbeiter angekündigt und ihn in den Himmel gelobt, weil er unsere Arbeit im Büro erleichtert. Am Freitag hat er ihn uns schließlich vorgestellt: Ein unglaublich süßer Hund aus dem Tierheim. Kommentar (0) | tags:   #büro  #süß  #hund  #leicht  #mitarbeiter  #arbeit  #freitag  #am freitag  #leiter  #woche  #unglaublich  #süße  #arbeiter

Man muss hart im nehmen sein, wenn man Tierheime..

Man muss hart im nehmen sein, wenn man Tierheime.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Man muss hart im nehmen sein, wenn man Tierheime besucht. Andernfalls wirst du immer mit einer Katze oder einem Hund rausgehen. Kommentar (0) | tags:   #hund  #katze  #besuch

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Boah ey du Affenarsch... Hätte ich so einen Fahrstil...

Boah ey du Affenarsch... Hätte ich so einen Fahrstil... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Boah ey du Affenarsch... Hätte ich so einen Fahrstil wie du, wäre ich schon längst im Tierheim!!! Kommentar (0) | tags: #katze  #affen

Unser neuer »Max« aus dem Tierheim..

Unser neuer »Max« aus dem Tierheim.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Unser neuer »Max« aus dem Tierheim ...mit Perücke von Ebay... die panischen Blicke der Nachbarn... einfach unbezahlbar! Kommentar (2) | tags:   #nachbarn  #ebay

Ins Tierheim fahren und nicht mit 2 weiteren Katzen raus..

Ins Tierheim fahren und nicht mit 2 weiteren Katzen raus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ins Tierheim fahren und nicht mit 2 weiteren Katzen raus kommen wird heute die schwierigste Quest… Kommentar (1) | tags:   #tier  #katze  #kommen  #heute  #katzen  #fahren

Habe neues iPhone 15 deshalb..

Habe neues iPhone 15 deshalb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Habe neues iPhone 15 deshalb... - Wie ist die Adresse? Ich komme abholen - Es ist 2 Uhr Nachts... ich schlafe - Aber du schreibst doch Wo soll ich hinkommen - Ho...weg 39 - Ok bis gleich Das ist ein Tierheim Ey was soll ich hier - Ich dachte die haben vielleicht Platz für so einen schlaflosen Typen der durch die Gegend streunert Kommentar (0) | tags:   #doch  #neue  #ich komme  #iphone  #typen  #tier  #nacht  #leicht  #schlaf  #schlaflos  #kommen

Die erste Nacht in einem neuen Haus nach der Adoption aus..

Die erste Nacht in einem neuen Haus nach der Adoption aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+179)

Die erste Nacht in einem neuen Haus nach der Adoption aus einem Tierheim. Kommentar (2) | tags:   #neue  #tier  #adoption  #nacht

Ein Hund entkam immer wieder aus dem Tierheim und schlich..

Ein Hund entkam immer wieder aus dem Tierheim und schlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+207)

Ein Hund entkam immer wieder aus dem Tierheim und schlich sich ins Altersheim. Er wurde schließlich von den Bewohnern des Heims adoptiert. Kommentar (4) | tags:   #altersheim  #ohne  #alte  #tier  #hund  #alter

Wenn du einfach nur ins Tierheim willst..

Wenn du einfach nur ins Tierheim willst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Wenn du einfach nur ins Tierheim willst Kommentar (2) | tags:   #wenn  #tier