DEBESTE.de

Lustige Bilder Toilettenbürste [Seite: 3]

Meine Freundin meinte heute ohne Vorankündigung zu mir..

Meine Freundin meinte heute ohne Vorankündigung zu mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Meine Freundin meinte heute ohne Vorankündigung zu mir, ihr sei bewusst geworden, dass sie mich nicht mehr liebt, sich aber gleichzeitig ein Leben ohne mich auch nicht vorstellen kann. Ich weiß nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll und fühle mich im Moment echt wie eine Toilettenbürste. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #heute  #ohne  #leben

"Eine Alternative zur Toilettenbürste"..

"Eine Alternative zur Toilettenbürste".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Eine Alternative zur Toilettenbürste Kommentar (0) | tags:   #toilette  #alter  #toilettenbürste

Ein ÖSTERREICHER kaufte sich eine TOILETTENBÜRSTE!..

Ein ÖSTERREICHER kaufte sich eine TOILETTENBÜRSTE!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Ein ÖSTERREICHER kaufte sich eine TOILETTENBÜRSTE! Aber nach 2 Wochen wollte er sie in TOILETTENPAPIER umtauschen! Kommentar (1) | tags:   #woche  #toilettenpapier  #österreich  #in toilette  #toilettenbürste  #toilette

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Aus hygienischen Gründen stellen wir keine Toilettenbürste..

Aus hygienischen Gründen stellen wir keine Toilettenbürste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Aus hygienischen Gründen stellen wir keine Toilettenbürste zur Verfügung. Bei Bedarf bitte an der Rezeption melden. Kommentar (3) | tags:   #toilettenbürste  #toilette  #rezeption  #bitte

Toilettenbürstenbenutzungsanweisung..

Toilettenbürstenbenutzungsanweisung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Kommentar (1) | tags:   #toilettenbürste  #toilette

Toilettenbürstenbenutzungsanweisung.

Toilettenbürstenbenutzungsanweisung. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+233)

Kommentar (2) | tags: #menschen  #wissen  #fails  #verrueck  #toilette  #schrubben  #eckelhaft  #falsch  #toilettenbürste