DEBESTE.de

Lustige Bilder - Rezeption

Ein Wunder! Das Grab ist leer!..

Ein Wunder! Das Grab ist leer!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ein Wunder! Das Grab ist leer! Unser Herr ist auferstanden! - Er hat die Übernachtung aber nicht bezahlt! Machen Sie das? - REZEPTIONUS Kommentar (0) | tags:

Ich gerade an der Rezeption bei einem neuen..

Ich gerade an der Rezeption bei einem neuen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ich gerade an der Rezeption bei einem neuen Arzt. - Er:,,Wie ist ihr Name?" - Ich: „Florian" - Er: „Mit Ph?" - WTF. Phlorian??? Kommentar (0) | tags:   #rezeption

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Fahr weiter, wenn Dich dieser Mann..

Fahr weiter, wenn Dich dieser Mann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Fahr weiter, wenn Dich dieser Mann an der Rezeption begrüßt. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #mann  #rezeption

Ein Patient fragt an der Rezeption nach einem Termin..

Ein Patient fragt an der Rezeption nach einem Termin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Ein Patient fragt an der Rezeption nach einem Termin. Die Mitarbeiterin schlägt ihm einen vor. Er: "Oh, da hat meine Schwiegermutter Geburtstag." MA: "Kein Problem, dann an einem anderen Tag." Er: "Nein! Nein, nein. Gar kein Problem!" ☻☻☻ Kommentar (0) | tags:   #geburtstag  #arbeit  #mutter  #nein  #arbeiter  #geb  #geburt  #rezeption  #kein problem  #mitarbeiter

Fernglas gibt es an der Hotelrezeption..

Fernglas gibt es an der Hotelrezeption.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Kommentar (0) | tags:   #fernglas  #hotel  #rezeption

Rezeption im Restaurant..

Rezeption im Restaurant.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Rezeption im Restaurant Kommentar (0) | tags:   #restaurant  #rezeption  #stau

Die Dame an der Rezeption in der Zahnarztpraxis schaut mir..

Die Dame an der Rezeption in der Zahnarztpraxis schaut mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Die Dame an der Rezeption in der Zahnarztpraxis schaut mir wirklich mit einem todernsten Blick in die Augen und fragt mich, ob ich in 4 Monaten und 14 Tagen zur exakt gleichen Uhrzeit Zeit für einen Zahnarzttermin habe. Kommentar (0) | tags:   #zahnarzt  #augen  #uhrzeit  #zeit  #arztpraxis  #arzttermin  #auge  #arzt  #zahn  #rezeption  #praxis

Aus hygienischen Gründen stellen wir keine Toilettenbürste..

Aus hygienischen Gründen stellen wir keine Toilettenbürste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Aus hygienischen Gründen stellen wir keine Toilettenbürste zur Verfügung. Bei Bedarf bitte an der Rezeption melden. Kommentar (3) | tags:   #toilettenbürste  #toilette  #rezeption  #bitte

Was die Wenigsten wissen: Putin hat kein eigenes Büro..

Was die Wenigsten wissen: Putin hat kein eigenes Büro.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Was die Wenigsten wissen: Putin hat kein eigenes Büro, sondern arbeitet von einer Hotelrezeption aus. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #hotel  #büro  #rezeption

Eine Frau ruft mich an der Rezeption an: "Tu ti rum tu tu.."

Eine Frau ruft mich an der Rezeption an: "Tu ti rum tu tu.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Eine Frau ruft mich an der Rezeption an: "Tu ti rum tu tu tu". Ich: "Ta ram tam tammm". Hab deshalb den Job verloren. Woher sollte ich wissen das Sie 2 Tassen Tee in Raum 222 haben wollte? Kommentar (11) | tags:   #tee  #tassen  #frau  #rezeption  #ruft