DEBESTE.de

Lustige Bilder - Bagger

Der wunderbare Moment im Leben eines Baggerfahrers, wenn..

Der wunderbare Moment im Leben eines Baggerfahrers, wenn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Der wunderbare Moment im Leben eines Baggerfahrers, wenn er die bunten Wurzeln eines Baumes entdeckt Kommentar (8) | tags:

Größtes Kompliment eines Dreijährigen..

Größtes Kompliment eines Dreijährigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Größtes Kompliment eines Dreijährigen: „Mama, ich liebe dich noch mehr als einen Bagger." Kommentar (1) | tags:   #ich liebe dich  #liebe  #liebe dich

Ein Orangutan versucht verzweifelt den Bagger abzuwehren..

Ein Orangutan versucht verzweifelt den Bagger abzuwehren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Ein Orangutan versucht verzweifelt den Bagger abzuwehren um seinen und den Lebensraum vieler anderer Tiere, vor der Zerstörung zu retten. Kommentar (9) | tags:   #bagger  #tiere

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Bagger wegen dem du dir keine Sorgen machen musst..

Der Bagger wegen dem du dir keine Sorgen machen musst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kommentar (0) | tags:   #bagger  #sorgen  #machen

In einer Beziehung: 100 Leute flirten mit dir, dein..

In einer Beziehung: 100 Leute flirten mit dir, dein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

In einer Beziehung: 100 Leute flirten mit dir, dein Jugendschwarm ist Single und baggert dich durchgehend an. Single: Du bekommst vermutlich sogar bei "Bauer sucht Frau" einen Korb. Kommentar (0) | tags:   #beziehung  #flirten

Ich habe mein Patenkind heute morgen wieder zu den Eltern..

Ich habe mein Patenkind heute morgen wieder zu den Eltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Ich habe mein Patenkind heute morgen wieder zu den Eltern gebracht. 10min Fußweg. Wir haben 45min gebraucht. Straßenreinigung, ein Bagger, ein Feuerwehreinsatz und ein Stock haben uns aufgehalten. Kommentar (5) | tags:   #heute  #morgen  #eltern  #reinigung  #bagger

Der sehr schöne Hund ist heute mit dem Hintern..

Der sehr schöne Hund ist heute mit dem Hintern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Der sehr schöne Hund ist heute mit dem Hintern in einen sehr tiefen Baggersee gefallen. Als er sich rausgekämpft hatte, ist er wieder reingehopst und diesmal ganz untergegangen. Dann war er sauer auf mich. Er ist wirklich wunderschön. Kommentar (0) | tags:   #sehr  #schöne  #hund  #heute  #ganz

So ein kleiner Bagger...

So ein kleiner Bagger... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

So ein kleiner Bagger Kommentar (0) | tags:

Mein Sohn will..

Mein Sohn will.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Mein Sohn will den Kindergarten abbrechen und Baggerfahrer werden. Kommentar (2) | tags:   #sohn  #kindergarten  #bagger  #garten  #baggerfahrer  #kinder

Das ist doch mal genial!..

Das ist doch mal genial!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+196)

Das ist doch mal genial! - Entschuldigung das ich zu spät bin ich habe einen Bagger gesehen Kommentar (6) | tags:   #doch  #zu spät  #bagger  #entschuldigung