DEBESTE.de

Lustige Bilder - Umbringen

LIEBE IST... den Rest deines Lebens..

LIEBE IST... den Rest deines Lebens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

LIEBE IST. . . den Rest deines Lebens mit jemandem zu verbringen, den du umbringen willst, aber es nicht tust, weil du ihn vermissen würdest. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #lebens

Unsere Familie, die so tut, als ob wir uns nicht..

Unsere Familie, die so tut, als ob wir uns nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Unsere Familie, die so tut, als ob wir uns nicht gegenseitig umbringen wollten, weil bereits Gäste in unser Haus gekommen sind. Kommentar (0) | tags:   #kommen  #familie  #ringen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Tag ohne Bier wird mich nicht umbringen..

Ein Tag ohne Bier wird mich nicht umbringen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein Tag ohne Bier wird mich nicht umbringen. Aber warum das Risiko eingehen? Kommentar (0) | tags:   #ohne  #bier  #risiko  #ringen

Hey, kennst du Squide Game?..

Hey, kennst du Squide Game?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Hey, kennst du Squide Game? So eine verrückte Show über verschuldete Menschen, die sich gegenseitig umbringen, um die Reichen zu unterhalten. Naja, jedenfalls willkommen beim Militär! Kommentar (6) | tags:   #verrückte  #menschen  #willkommen  #verrückt  #kommen  #militär  #ringen

Der Krieg ist ein Ort, an dem sich junge Menschen..

Der Krieg ist ein Ort, an dem sich junge Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+259)

Der Krieg ist ein Ort, an dem sich junge Menschen, die sich nicht kennen und nicht hassen, gegenseitig umbringen, und zwar auf Beschluss von alten Menschen, die sich kennen und hassen, aber nicht umbringen. Kommentar (14) | tags:   #menschen  #junge  #krieg  #ringen

Zeitweise hatte ich wirklich das Gefühl..

Zeitweise hatte ich wirklich das Gefühl.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Zeitweise hatte ich wirklich das Gefühl, meine Frau wolle mich umbringen. Inzwischen habe ich aber erkannt, dass sie einfach nur eine total talentfreie Köchin ist. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #talent  #wolle  #ringen  #frau  #köchin  #frei

Diese Beziehung wird mich noch umbringen...

Diese Beziehung wird mich noch umbringen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Diese Beziehung wird mich noch umbringen. Kommentar (2) | tags:   #beziehung  #ringen

"Die amerikanische Regierung ist voller Satanisten.."

"Die amerikanische Regierung ist voller Satanisten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

"Die amerikanische Regierung ist voller Satanisten die unschuldige Menschen umbringen." Reaktion der Bevölkerung dieses Planetens: Kommentar (0) | tags:   #regierung  #ringen  #erika  #unschuldig  #amerika  #menschen

"Kühe bringen mehr Menschen um als Haie."..

"Kühe bringen mehr Menschen um als Haie.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+159)

„Kühe bringen mehr Menschen um als Haie." „Ich bin überrascht, dass Kühe überhaupt Haie umbringen." Kommentar (2) | tags:   #ringen  #menschen  #kühe  #r mensch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+199)

Mein Mann betrügt mich... Gibts ja nicht! Ich würde ihn umbringen! Also habe ich kleine Löcher in seine Kondome gepiekst.. Ich bring dich um! Kommentar (0) | tags:   #kondome  #mann  #ringen  #dome  #klein