DEBESTE.de

Lustige Bilder - Vagina

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis..

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Die fast Fünfjährige hat wohl gestern im Morgenkreis im Kindergarten erzählt: "... und meine Mama hat meinen Schrank aussortiert, weil ich schon wieder so viel gewachsen bin. Jetzt ist mein grünes Kleid mit den bunten Punkten leider zu kurz. Sonst sieht man meine Vagina!" Okay... Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

-Du hast mal wieder keine Ahnung! Das ist keine Nutte sondern eine Vaginalfachverkäuferin! Nutte sagt heutzutage kein Mensch mehr.... -Jetzt starr gefälligst die Nutte nicht so an! Kommentar (6) | tags:   #keine ahnung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Was ist los, Schatz?..

Was ist los, Schatz?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Was ist los, Schatz? - Ich habe ihm ein Bild von meiner Vagina geschickt. - Und... - Er sagte, wenn ich noch im Dönerladen bin, könnte ich ihm eine Pommes und eine Dose Cola mitbringen. Kommentar (3) | tags:   #wenn  #pommes  #schatz  #chat  #döner  #ringen

Vagina ist das lateinische Wort für "Schwerthalter"...

Vagina ist das lateinische Wort für "Schwerthalter"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Vagina ist das lateinische Wort für "Schwerthalter". Kommentar (0) | tags:   #alter  #latein

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Eine durchschnittliche Vagina ist sieben bis zehn Zentimeter tief und kann sich um bis zu 200 Prozent vergrößern, wenn die Frau erregt ist. Kommentar (2) | tags:   #wenn  #frau

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Do you prefer plant-based? We can customize many of ours dishes to completely vaginal alternatives. Kommentar (0) | tags:   #alter

Wenn sich eine Frau einen Vibrator kauft, dann ist es in..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Wenn sich eine Frau einen Vibrator kauft, dann ist es in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wenn sich eine Frau einen Vibrator kauft, dann ist es in Ordnung, aber wenn ich mir eine 240 Volt FuckMaster Pro 5000 aufblasbare Latex Sexpuppe mit einer 6fach einstellbaren Vagina, elastischem Anus mit tropffreier Samensammelschale, zusammen mit einem ultra realistischem Orgasmus Surround Sound System bestelle, nennt man mich pervers.. Kommentar (5) | tags:   #frau  #pervers  #tische  #tisch  #ordnung  #latex  #ultra

Die Fotos an den Automaten beim DM werden..

Die Fotos an den Automaten beim DM werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Die Fotos an den Automaten beim DM werden mit der Foto- seite nach vorne ausgedruckt. Das wissen jetzt ich und die Frau, die meine Vagina gesehen hat. Und ihr jetzt eben auch. Kommentar (1) | tags:   #tomaten  #sge  #erde  #seite  #frau  #fotos  #auto  #foto

Mary Toft gelang es im Jahre 1726 Ärzte glauben zu lassen..

Mary Toft gelang es im Jahre 1726 Ärzte glauben zu lassen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-62)

Mary Toft gelang es im Jahre 1726 Ärzte glauben zu lassen, dass sie Kaninchen zur Welt bringt. Mary tat dies, indem sie die Tiere in ihre Vagina schob und vor den Ärzten rausdrückte. Kommentar (6) | tags:   #laub  #ärzte  #tiere  #kaninchen  #tier  #lang

Kind3: "Ich hätte soooo gerne eine Katze!.."

Kind3: "Ich hätte soooo gerne eine Katze!.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kind3: „Ich hätte soooo gerne eine Katze! Die heißt dann Muschi!“ „Auf keinen Fall!“ Kind3: „Wieso?“ „Muschi ist ein anderes Wort für Vagina!“ Kind3: „Boah! VAGINA! ♥ Vagina ist so ein schöööner Name! ♥ Danke Papa! ♥“ Alles in allem läuft es nicht nach Plan. Kommentar (0) | tags:   #uschi  #papa  #katze  #läuft  #danke  #heiß