DEBESTE.de

Lustige Bilder Vagina [Seite: 2]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Vaginas sind wie das Wetter. Wird es feucht, musst du rein. Kommentar (0) | tags:   #wetter

Mandant (Ladendetektiv) berichtet heute über ein Paar..

Mandant (Ladendetektiv) berichtet heute über ein Paar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Mandant (Ladendetektiv) berichtet heute über ein Paar, das seiner Beobachtung nach eine Lampe stehlen wollte. Der Karton im Regal war leer. Die Lampe bei dem Paar nicht zu finden. Polizei kam zur Durchsuchung der beiden. Frau hatte die Lampe in die Vagina eingeführt. Kommentar (0) | tags:   #polizei  #detektiv  #heute  #paar  #lampe  #egal  #ende  #frau  #kart

Drei Bazillen einer Frau unterhalten sich..

Drei Bazillen einer Frau unterhalten sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Drei Bazillen einer Frau unterhalten sich: Sagt die Erste: "Ich leb im Mund, da kommt jeden Tag zweimal ne Bürste und macht sauber." Sagt die Zweite: "Ich wohn im Ohr. da kommt jede Woche ein Wattestäbchen, und macht sauber." Sagt die dritte: "Ich wohn in der Vagina und da kommt fast jeden Abend so ein mickriger Glatzkopf, der weiß nicht, ob er rein oder raus will, und am Ende kotzt er mir die Wohnung voll." Kommentar (0) | tags:   #woche  #abend  #ende  #watt  #wohnung  #frau  #mund  #alte  #glatzkopf  #kot  #kotz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kommt eine Frau zum Gynäkologen und legt sich auf den..

Kommt eine Frau zum Gynäkologen und legt sich auf den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-222)

Kommt eine Frau zum Gynäkologen und legt sich auf den Stuhl. Der Arzt zieht sich seine Handschuhe an, dreht sich herum und kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. "Was ist das denn für eine Riesenvagina?" Die Frau schaut etwas verschämt und sagt: "Ich wurde auf der letzten Safari von einem Elefanten vergewaltigt." "Ja," meint der Arzt, "Elefanten kenne ich, aber deren Ding ist doch nicht so dick!" "Stimmt," sagt sie, "aber vorher hat er noch ein wenig gefingert!" Kommentar (0) | tags:   #elefanten  #schuhe  #staunen  #hand  #wal  #doch  #finger  #arzt  #safari  #elefant  #gynäkologe  #frau  #stau  #stimmt

Zeig mir wo dich das böse Meme verletzt hat..

Zeig mir wo dich das böse Meme verletzt hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Zeig mir wo dich das böse Meme verletzt hat. Genau hier an meiner Vagina. Kommentar (0) | tags:   #böse  #meme  #genau

Wenn vaginale Trockenheit eine Person wäre...

Wenn vaginale Trockenheit eine Person wäre... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Wenn vaginale Trockenheit eine Person wäre... Kommentar (0) | tags:   #trockenheit

Wenn das Leben dir Zitronen gibt... Sei froh, dass es kein..

Wenn das Leben dir Zitronen gibt... Sei froh, dass es kein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-125)

Wenn das Leben dir Zitronen gibt... Sei froh, dass es kein eitriger Vaginalausfluss ist. Kommentar (0) | tags:   #zitrone  #leben  #zitronen

Wie dein Pe*nis deine Gedanke verwirrt..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Wie dein Pe*nis deine Gedanke verwirrt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Wie dein Penis deine Gedanke verwirrt: Ich mag ihre Persönlichkeit nicht... Aber sie hat eine Vagina! Kommentar (0) | tags:   #verwirrt  #danke

Eine Frau geht zum Gynäkologen. "Mein Gott, Sie haben die.."

Eine Frau geht zum Gynäkologen. "Mein Gott, Sie haben die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Eine Frau geht zum Gynäkologen. "Mein Gott, Sie haben die größte Vagina, die ich je gesehen habe." Die Frau will sich selbst überzeugen, geht nach Hause, nimmt den Spiegel von der Wand, zieht sich aus, legt die Spiegel auf die Erde und stellt sich darüber. Kommt der Mann nach Hause. "Was machst Du denn da?" "Ähmm, nur ein bisschen Gymnastik!" Sagt der Mann: "Pass bloß auf, dass Du nicht in das Loch fällst ..." Kommentar (2) | tags:   #gymnastik  #spiegel  #haus  #mann  #erde  #gynäkologe  #frau  #gott  #gym  #wand

Spitzenbewertungen aus Deutschland..

Spitzenbewertungen aus Deutschland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Spitzenbewertungen aus Deutschland. Meine Frau rasiert sich mit den Klingen ihre Vagina. Sie ist sehr zufrieden damit. Foto kann ich leider keines anhängen , da hat meine Frau was dagegen. Kommentar (8) | tags:   #deutschland  #frieden  #spitze  #frau  #sehr  #deutsch  #foto  #spitz