DEBESTE.de

Lustige Bilder Vagina [Seite: 3]

Wieso heißt es eigentlich "eine Muschi sein", wenn doch..

Wieso heißt es eigentlich "eine Muschi sein", wenn doch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Wieso heißt es eigentlich „eine Muschi sein“, wenn doch Penisse schnell schlapp machen und Vaginas sogar Kinder rauspressen können. Kommentar (6) | tags:   #kinder  #machen  #uschi  #doch  #essen  #nell  #heiß  #so heiß

Paar beim Kochen...

Paar beim Kochen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Paar beim Kochen Er: "Schau mal, ich habe mir in den Finger geschnitten! Ich blute!" Sie: "Ich auch. Seit zwei Tagen! Durchgehend! Aus meiner Vagina. Und jetzt geh woanders heulen." Kommentar (0) | tags:   #eulen  #paar  #eule  #finger  #koch  #heulen  #kochen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Oma hat beim Onlinescrabble mit ‚Vag*nalorgasmus‘..

Oma hat beim Onlinescrabble mit ‚Vag*nalorgasmus‘.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Oma hat beim Onlinescrabble mit ‚Vaginalorgasmus‘ abgeräumt und jetzt ärgere mich, dass ich ‚Analplug‘ vorhin nicht gelegt hab, damit es für niemanden peinlich wird. Kommentar (5) | tags:   #online  #peinlich

"Ich habe meinen künstlichen Fingernagel.."

"Ich habe meinen künstlichen Fingernagel.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

"Ich habe meinen künstlichen Fingernagel verloren." "Aber das ist doch nicht so schlimm, oder?" "In meiner Vagina." #Notaufnahme Kommentar (5) | tags:   #doch  #finger  #notaufnahme

Ganz viel Liebe für die Apothekerin, die dem, des..

Ganz viel Liebe für die Apothekerin, die dem, des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Ganz viel Liebe für die Apothekerin, die dem, des Deutschen nicht mächtigen, Kunden vor mir eben mit einer grandiosen pantomimischen Darstellung erklärte, dass die Zäpfchen für seine Frau nicht oral oder anal sondern vaginal einzuführen sind. Kommentar (1) | tags:   #apotheke  #zäpfchen  #ganz  #kunden  #frau  #liebe  #deutsche  #deutsch  #andi

Ja ich liebe Frauen. Ich bin ein überzeugter Vaginarier...

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Ja ich liebe Frauen. Ich bin ein überzeugter Vaginarier... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Kommentar (7) | tags:   #frauen  #liebe

Die Leggings betont deine Vagina so schön..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Die Leggings betont deine Vagina so schön.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Kommentar (6) | tags:   #leggings

Dieser Moment wenn du als Frau pupsen musst und der..

Dieser Moment wenn du als Frau pupsen musst und der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-63)

Dieser Moment wenn du als Frau pupsen musst und der Pups als Blase in deine Vagina wandert und man sich so komisch bewegen muss um ihn wieder rausgedrückt zu bekommen... #justgirlthings Kommentar (4) | tags:   #pupsen  #sge  #blase  #wander  #girl  #komisch  #wand  #kommen

Wusstest du das in der Vagina eines Blauwals 5-6 Menschen..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Wusstest du das in der Vagina eines Blauwals 5-6 Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-49)

Kommentar (4) | tags:   #wal  #menschen  #blauwal

Patientin: "Klingt zwar komisch, aber aus meiner.."

Patientin: "Klingt zwar komisch, aber aus meiner.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Patientin: "Klingt zwar komisch, aber aus meiner Vagina kommen Briefmarken aus Costa Rica!" Frauenärztin: "Ähm nee, das sind Aufkleber von Bananen!" Kommentar (1) | tags:   #frauen  #komisch  #banane  #ärztin  #kommen