DEBESTE.de

Lustige Bilder Vagina [Seite: 4]

[Einen Orgasmus erleben] FRAUEN:- der ganze Körper..

[Einen Orgasmus erleben] FRAUEN:- der ganze Körper.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

[Einen Orgasmus erleben] FRAUEN: - der ganze Körper vibriert - nur für diesen Moment trainierte Glücksgefühle kommen zum Einsatz - im Innern der Vagina spielt eine Mini Coverband „I‘m so exited“ von den Pointer Sisters - alle Hormone liegen sich in den Armen. MÄNNER: - Plopp! Kommentar (2) | tags:   #glück  #hormone  #sge  #frauen  #ganz  #männer  #gefühle  #kommen

Eine Zeit lang habe ich den Typen, die mich angebaggert..

Eine Zeit lang habe ich den Typen, die mich angebaggert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Eine Zeit lang habe ich den Typen, die mich angebaggert haben Zettel und Stift in die Hand ge- drückt, damit sie eine Vagina skizzieren und die Klitoris ein- zeichnen, mit der Begründung, dass ich meine Zeit nicht verschwenden will. Kommentar (9) | tags:   #bagger  #hand  #zeichnen  #typen

Liebe Vagina, danke, dass du in der Öffentlichkeit..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Liebe Vagina,  danke, dass du in der Öffentlichkeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Liebe Vagina, danke, dass du in der Öffentlichkeit nicht plötzlich steif wirst und uns blamierst. Kommentar (8) | tags:   #liebe  #danke

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Übrigens: Das Fleisch auf der Innenseite der Wangen ist..

Übrigens: Das Fleisch auf der Innenseite der Wangen ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Übrigens: Das Fleisch auf der Innenseite der Wangen ist identisch mit dem an der Innenseite einer Vagina! (Und diejenigen, die sich jetzt mit der Zunge durch den Mund lecken, sollten sich was schämen!) Kommentar (3) | tags:   #fleisch  #zunge  #tisch  #seite  #mund  #schämen

Mein Bruder hat sich eben geoutet, dass er schwul..

Mein Bruder hat sich eben geoutet, dass er schwul.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Mein Bruder hat sich eben geoutet, dass er schwul ist. Meine Mutter lachend: "Nicht schlimm, du warst ein Kaiserschnitt, anscheinend konntest du Vaginas noch nie so richtig leiden!" Kommentar (5) | tags:   #mutter  #lachen  #bruder  #richtig

Treffen sich zwei Schulkumpels nach vielen Jahren wieder..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Treffen sich zwei Schulkumpels nach vielen Jahren wieder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Treffen sich zwei Schulkumpels nach vielen Jahren wieder: A: "Na, was machste so beruflich?" B: "Ich hab gerade ein kleines Bordell eröffnet." A: "Oh. Und wie sind die Preise?" B: "Mit der Hand ´nen 10er, oral 20 und anal 50." A: "Aha. Und vaginal?" B: "Hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Das hat Zeit, bis ich dann mal Personal habe." Kommentar (3) | tags:   #hand  #gedanken  #preise  #hulk  #treffen  #danke  #klein  #reise

Vagina: Ich glaube, ich komme gleich..

Vagina: Ich glaube, ich komme gleich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Vagina: Ich glaube, ich komme gleich. Kopf: Du kommst gleich? Vagina: Oh Gott, ich komme gleich! Fuß: Nä, ich glaub nicht. *Krampf* Kommentar (0) | tags:   #laub  #fuß  #ich komme  #gott

"Können Sie mir ein gutes Haarwuchsmittel empfehlen?"..

"Können Sie mir ein gutes Haarwuchsmittel empfehlen?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

"Können Sie mir ein gutes Haarwuchs- -mittel empfehlen?" fragt der Kunde den Friseur. "Mir hat, offengestanden, ähem, Vaginalsekret immer sehr geholfen," antwortet dieser. "Aber Sie sind doch viel kahlköpfiger als ich!" - "Gewiss, der Herr. Aber vielleicht werfen Sie einmal einen Blick auf meinen Schnauzer!" Kommentar (0) | tags:   #haar  #friseur  #sehr  #leicht

Meine Freundin und ich bereiten gerade das Essen vor und..

Meine Freundin und ich bereiten gerade das Essen vor und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Meine Freundin und ich bereiten gerade das Essen vor und ich schneide mir dabei in den Finger. Ich: "Guck mal, ich blute!" Sie: "Ich auch. Seit drei Tagen. Durchgehend. Aus meiner Vagina. Heul dich bitte woanders aus!" Kommentar (3) | tags:   #finger  #reiten  #bitte  #freundin

Sagt der kleine Ohrenschmalz..

Sagt der kleine Ohrenschmalz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Sagt der kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht." Sagt das kleine Karies: "Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt micht nicht." Sagt das Vaginalpilzchen: "Bei mir kommt immer so ein Glatzkopf; Erst weiß er nicht ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!" Platzt das kleine Karies heraus: "Den Scheißkerl kenn ich! Kommentar (2) | tags:   #krieg  #täglich  #zahnlücke  #ohren  #watt  #nell  #zahn  #elche  #tier  #elch  #heiß  #glatzkopf  #klein  #kot kotz