Lustige Bilder Vagina [Seite: 6]

Sucht euch eine Frau mit Hirn..

Sucht euch eine Frau mit Hirn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

Kommentar (7) | tags: #menschen  #versautes  #wissen  #frau  #gehirn  #vagina  #werbung  #wahrheit

Wir sind auf der Kreißsaal Besichtigung mit..

Wir sind auf der Kreißsaal Besichtigung mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+207)

Wir sind auf der Kreißsaal Besichtigung mit Infoveranstaltung zur Geburt. Quasi der 1. Elternabend, obwohl das Baby noch gar nicht da ist. Bei den Fragen, die hier gestellt werden, frage ich mich, wie die überhaupt den Penis in die Vagina gekriegt haben. Kommentar (0) | tags:   #krieg  #kreißsaal  #anstalt  #zur geburt  #eltern  #abend  #geburt  #info  #elternabend  #baby

Wenn sie fragt, ob du Ihn rechtzeitig rausgezogen hast...

Wenn sie fragt, ob du Ihn rechtzeitig rausgezogen hast... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #versautes  #fails  #rausziehen  #donuts  #vagina  #frau  #sge

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine hübsche Frau liegt am FKK Strand, als plötzlich eine..

Eine hübsche Frau liegt am FKK Strand, als plötzlich eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Eine hübsche Frau liegt am FKK Strand, als plötzlich eine Biene in ihre Vagina fliegt. Vorsichtig zieht sie sich an, geht zum Frauenarzt und erzählt ihm, was passiert ist. Der Arzt rät ihr, dass ihr Mann sich Honig auf den Penis streichen soll. „Einmal reinschieben, vorsichtig rausziehen und die Biene ist draußen“. Da ihr Gatte sich allerdings gerade auf einer Geschäftsreise befindet bittet Sie den Arzt, da sie nur ihm vertrauen würde, ob er dies nicht machen könnte. Der Arzt zögert zwar erst, hilft ihr dann aber doch. Er geht in die Küche um etwas Honig zu holen, streicht diesen auf seinen Penis, schiebt ihn rein und zieht ihn raus, aber die Biene ist nicht dran. Der Arzt ist verblüfft und nimmt noch etwas mehr von dem Honig. Wieder ohne Erfolg. Erzürnt schiebt er ihn immer wieder rein, raus, rein, raus, rein, raus… bis die Frau erstaunt fragt: „Herr Doktor was machen sie denn da?“ Der Arzt antwortet: „Nun ist mir alles egal, jetzt erschieß ich das Biest…!“ Kommentar (0) | tags:   #frauenarzt  #doktor  #ziehen  #machen  #küche  #egal  #frauen  #ohne  #alles egal  #arzt  #honig  #vertrauen  #erfolg  #hübsche frau biene bitte strand stau assi reise

Sinnestäuschungen der Augen...!..

Sinnestäuschungen der Augen...!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Kommentar (0) | tags: #versautes  #menschen  #fails  #ohren  #vaginas  #koepfe  #augen  #auge

Huch :) Fürchte dich nicht vor Veränderungen...

Huch :) Fürchte dich nicht vor Veränderungen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Kommentar (1) | tags: #menschen  #natur  #fails  #vaginas  #baerte  #behaarung

Die Kassiererin im Sexshop zuckt mit keiner Wimper, als der..

Die Kassiererin im Sexshop zuckt mit keiner Wimper, als der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Die Kassiererin im Sexshop zuckt mit keiner Wimper, als der Kunde seine künstliche Vagina bezahlen will. "Wofür brauchen Sie die?" fragt sie geschäftsmäßig. Der Kunde wird rot und zischt: "Das geht Sie ja wohl gar nichts an!" "Beruhigen Sie sich!" sagt sie gelassen, "der Grund ist: Wenn Sie sie lecken wollen, kann ich sie als Lebensmittel zum halben Mehrwertsteuersatz berechnen." Kommentar (0) | tags:   #lebensmittel  #zahlen  #steuer  #rechnen  #wolle  #kassiererin  #rauchen  #teuer  #bezahlen  #assi

Warum sehen die gefährlichsten Dinge dieser Welt..?

Warum sehen die gefährlichsten Dinge dieser Welt..? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Kommentar (0) | tags: #tiere  #versautes  #fails  #vagina  #schlangen  #zaehne

Es beginnt mit einer kleinen Spalte. Mit der Zeit wächst..

Es beginnt mit einer kleinen Spalte. Mit der Zeit wächst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #versautes  #fails  #frauen  #vagina  #spalten  #klein

Wahr wohl zu viel für ihn :)..

Wahr wohl zu viel für ihn :).. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #versautes  #fails  #maenner  #vagina  #fotos



Gehe zur Seite: