DEBESTE.de

Lustige Bilder - Weisse

Ich trage ein weisses T-Shirt..

Ich trage ein weisses T-Shirt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich trage ein weisses T-Shirt und koche jetzt Bolognese. Weil ich die Gefahr liebe. Kommentar (0) | tags:

"Vorgestern hast du drei Kilometer für den weissen Streifen.."

"Vorgestern hast du drei Kilometer für den weissen Streifen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

"Vorgestern hast du drei Kilometer für den weissen Streifen gebraucht, Gestern immerhin noch einen Kilometer und heute nur noch 300 Meter?" - "Ja Chef, der Weg zum Farbeimer wurde immer länger!" Kommentar (2) | tags:   #heute  #chef lustig

Ein weisser Hai kann einen Tropfen Blut..

Ein weisser Hai kann einen Tropfen Blut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Ein weisser Hai kann einen Tropfen Blut schon aus 5 Kilometer Entfernung wahrnehmen. Ich kann das mit Pommesbuden. Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Top 5 der gefährlichsten und rücksichtslosesten Lebewesen..

Top 5 der gefährlichsten und rücksichtslosesten Lebewesen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Top 5 der gefährlichsten und rücksichtslosesten Lebewesen der Welt: - Nilpferd - Krokodil - Killerwal - Weisser Hai - Schwaben an einem All-You-can-eat-Buffet Kommentar (0) | tags:

Wie nennt man ein weisses Mammut?..

Wie nennt man ein weisses Mammut?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wie nennt man ein weisses Mammut? Kommentar (0) | tags:   #mammut

Ich: *esse* mein weisses t-shirt: lass mal probieren...

Ich: *esse* mein weisses t-shirt: lass mal probieren... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

ich: *esse* mein weisses t-shirt: lass mal probieren. Kommentar (0) | tags:   #bier

"Mama, du hast ein weisses Haar!"..

"Mama, du hast ein weisses Haar!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

"Mama, du hast ein weisses Haar!" "Das ist ein weisses Haar! Für jede Lebenslektion, die du gelernt hast wenn du erwachsen bist, bekommst du ein weisses Haar." "Dann ist Oma ja super weise!" "Ja. Deshalb sollte man Omas immer gut zuhören wenn sie erzählen, die wissen mehr!" "Oh!" Kommentar (1) | tags:   #haar  #super  #leben  #lebens

Ließ das weisse dazu!..

Ließ das weisse dazu!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ließ das weisse dazu! - Neger 2km Abfall-Entsorgungszentrum Kommentar (2) | tags:   #abfall  #entsorgung

Eine rote und zwei weisse, aber nicht zu schwarz!..

Eine rote und zwei weisse, aber nicht zu schwarz!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-30)

Eine rote und zwei weisse, aber nicht zu schwarz! Ich verkaufe nicht an Rassisten! Na gut! Dann halt Pommes mit allem und scharf! Kommentar (0) | tags:   #pommes  #assi  #assis

Alte weisse Männer sind das letzte!..

Alte weisse Männer sind das letzte!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Alte weisse Männer sind das letzte! Okay, sie füttern uns durch, zahlen uns 38 Semester lang sinnlose Studien und danach die Sozialhilfe, aber sonst...?! Die versauen uns voll die Zukunft, ey! Kommentar (0) | tags:   #alte  #männer  #okay  #zahlen  #sinnlose  #zukunft  #lang  #sinnlos  #hilfe