DEBESTE.de

Lustige Bilder - Windeln

Genieß die Zeit zwischen den Windeln..

Genieß die Zeit zwischen den Windeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Genieß die Zeit zwischen den Windeln Kommentar (0) | tags:   #zeit  #windeln

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Die Windeln haben lauter Kreuzchen drauf. Rezension aus Deutschland vom 18. Mai 2023. Größe: Größe 1 (180 Stück) Stil: NEU... Also über die Qualität kann ich nicht reden. In dem Moment wo wir die Packung aufgemacht haben, haben wir festgestellt dass die Windeln mehrere Kreuzmuster drauf haben. Als Christen wollen wir nicht, dass unser Baby auf die Kreuzchen scheißt. Wollten wir zurückschicken und es ging nicht. Wir haben von einer anderen Marke bestellt. Schade eigentlich, dass diese Firma eine der bekanntesten ist. Kommentar (2) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Warum kann ich mit meinen Windeln nicht zur See..

Warum kann ich mit meinen Windeln nicht zur See.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Warum kann ich mit meinen Windeln nicht zur See fahren? - Du hast einhundert Prozent Auslaufschutz. Kommentar (0) | tags:   #windeln  #fahren  #lustige bilder hunde

Ich bin wirklich froh, dass der Namensgeber..

Ich bin wirklich froh, dass der Namensgeber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Ich bin wirklich froh, dass der Namensgeber für "Sweatshirt" nicht auch noch für den Namen für "Windeln" verantwortlich war. Kommentar (1) | tags:   #namen  #windeln

Warum wechseln Blondinen Baby-Windeln nur..

Warum wechseln Blondinen Baby-Windeln nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Warum wechseln Blondinen Baby-Windeln nur alle vier Wochen? Weil drauf steht: "Bis 10 Kilo." Kommentar (0) | tags:   #blondinen  #windeln  #blondine  #blond  #woche

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Tampons, Binden, Kondome, Kippen, Bauschutt, Handtücher, Toilettenpapierrollen, Windeln, Winterreifen und vor allem Drogen bitte nicht ins Klo werfen! Kommentar (0) | tags:   #hand  #winter  #reifen  #windeln  #handtücher  #dome  #toilette  #wind  #drogen  #bitte  #winterreifen  #toilettenpapier  #tampons  #kondome

Oh, so viel Wäsche?..

Oh, so viel Wäsche?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-78)

Oh, so viel Wäsche? Ja, mein Mann macht sich wegen der Grünen drei mal täglich in die Hosen! Oh, das kenne ich! Wir sind schon mit den Geflüchteten 2015 auf Windeln umgestiegen, das war auch zu Corona-Zeiten eine große Hilfe! Kommentar (16) | tags:   #mann  #zeit  #täglich  #hilfe  #der grünen  #corona  #zu corona  #windeln  #grüne  #wäsche  #wind  #hosen  #groß

Politiker und Windeln müssen regelmäßig gewechselt werden..

Politiker und Windeln müssen regelmäßig gewechselt werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+226)

Politiker und Windeln müssen regelmäßig gewechselt werden, und zwar aus dem gleichen Grund. Kommentar (9) | tags:   #erde  #windeln  #wind  #politiker  #politik

Besser, du kochst die Windeln!..

Besser, du kochst die Windeln!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Besser, du kochst die Windeln! Ich soll eine Suppe draus machen? Kommentar (0) | tags:   #machen  #koch  #windeln  #wind

Damals wurden die Windeln noch gewaschen...

Damals wurden die Windeln noch gewaschen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Damals wurden die Windeln noch gewaschen . Kommentar (23) | tags:   #damals  #asche  #windeln  #wind