DEBESTE.de

Lustige Bilder - Wunsch

Blitzermarathon..

Blitzermarathon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Blitzermarathon - Herzlichen Glückwunsch, ihre Siegerurkunde geht ihnen per post zu! Kommentar (0) | tags:   #blitzermarathon  #herzlichen glückwunsch  #glückwunsch  #post

Meine Schwester hat mit der Geburt ihrer Tochter meinen..

Meine Schwester hat mit der Geburt ihrer Tochter meinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Meine Schwester hat mit der Geburt ihrer Tochter meinen Wunsch nach einem Neffen zur Nichte gemacht..... Kommentar (0) | tags:

Glückwunsch, Herr Hoppe!..

Glückwunsch, Herr Hoppe!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Glückwunsch, Herr Hoppe! Das rechte hintere drittel sind ihre. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Ein Mann geht eines Tages in der Natur spazieren. Er ist nachdenklich, er wünscht sich mehr Geld. Also sagt er laut: "Oh Herr, bitte erfülle mir doch einen Wunsch, nur einen!" Der Himmel öffnet sich und Gott sagt: "Gut, Du warst immer brav, ich werde Dir einen Wunsch erfüllen. Was willst Du?" "Ich wünsche mir wirklich nur eine Million Euro, dann könnte ich endlich leben, wie ich will!" Gott überlegt eine Weile und sagt dann: "Das ist kein kluger Wunsch. Geld verdirbt Deinen guten Charakter! Du wirst damit nichts gutes tun können und es vielleicht schnell wieder los werden! Such Dir doch etwas anderes aus, etwas, dass Dir Dein Leben lang dient!" "Gut, Du hast recht. Dann wünsche ich mir, dass ich die Frauen verstehe. Ihre Gedanken, ihre Wünsche einfach alles!" Gott räusperte sich ein wenig und sprach: "Ich gebe Dir 10 Millionen, willst Du einen Scheck, oder soll ich es Dir bar geben?" Kommentar (0) | tags:

Habe den Kindern auf ihren Wunsch einen "Abriss-Kalender"..

Habe den Kindern auf ihren Wunsch einen "Abriss-Kalender".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Habe den Kindern auf ihren Wunsch einen „Abriss-Kalender" gemacht, damit sie wissen, wann Ostern ist. Anscheinend haben sie im Kinder- garten herumerzählt, dass sie einen „Osterkalender" hätten. Und ich wundere mich seit Wochen, warum mich alle Eltern so böse angucken! Kommentar (0) | tags:   #ostern

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es geschafft, aus dem..

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es geschafft, aus dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Herzlichen Glückwunsch! Du hast es geschafft, aus dem Bett zu kommen! Kommentar (0) | tags:

Das Personal in Regionalzügen erhält auf Wunsch..

Das Personal in Regionalzügen erhält auf Wunsch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Das Personal in Regionalzügen erhält auf Wunsch Bodycams. - Der JGA in der Regionalbahn von Gerolstein nach Köln: Kommentar (0) | tags:

Heather Mosher hatte Krebs im Endstadium und erfüllte sich..

Heather Mosher hatte Krebs im Endstadium und erfüllte sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Heather Mosher hatte Krebs im Endstadium und erfüllte sich ihren letzten Wunsch, ihren Mann zu heiraten. Sie starb 18 Stunden später. Kommentar (0) | tags:   #krebs  #mann  #heiraten

Bei der Frauenärztin..

Bei der Frauenärztin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Bei der Frauenärztin: - Ärztin: Schaut sich die Ergebnisse an... - "Oh, herzlichen Glückwunsch!" - Ich: *Schockstarre* - Ärztin: "Sie hatten ja gestern Geburtstag!" Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

GLÜCKWUNSCH: DU BIST UNTER 165 CM UND IN DEINEM NAMEN KOMMT MINDESTENS EINMAL DAS „A" VOR? Dann gehörst du zu den richtig krass gestörten Zwergen. Kommentar (0) | tags:   #namen  #richtig  #krass