DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zeuge

Ferrari wehrt sich gegen E-Fahrzeuge und möchte weiterhin..

Ferrari wehrt sich gegen E-Fahrzeuge und möchte weiterhin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Ferrari wehrt sich gegen E-Fahrzeuge und möchte weiterhin Verbrenner produzieren. Laut dem Hersteller sollte der Kunde nicht gezwungen werden, ein Auto mit Elektromotor fahren zu müssen. Kommentar (8) | tags:

Ausgenommen Raumfahrzeuge..

Ausgenommen Raumfahrzeuge.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ausgenommen Raumfahrzeuge Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

So flogen Babys in den 1950er Jahren in Flugzeugen mit..

So flogen Babys in den 1950er Jahren in Flugzeugen mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

So flogen Babys in den 1950er Jahren in Flugzeugen mit. Kommentar (1) | tags:   #babys

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Um jemanden wegen Mord zu verurteilen, brauch man einen Zeugen. Für eine standesamtliche Heirat zwei. Das beschreibt die Gefährlichkeit der Situation. Kommentar (4) | tags:

Neuer Trend dank der Zunahme anfälliger Elektronik in Kraftfahrzeugen..

Neuer Trend dank der Zunahme anfälliger Elektronik in  Kraftfahrzeugen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Neuer Trend dank der Zunahme anfälliger Elektronik in Kraftfahrzeugen: "Auto to go" Kommentar (0) | tags:   #elektronik

Gestern haben zwei gleich angezogene Männer...

Gestern haben zwei gleich angezogene Männer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Gestern haben zwei gleich angezogene Männer bei mir geklopft und gefragt ob ich Zeuge Jehova's werden will. Sag ich, ich hab den Unfall überhaupt nicht gesehen. Kommentar (0) | tags:

Gestern haben zwei gleich angezogene Männer bei mir..

Gestern haben zwei gleich angezogene Männer bei mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Gestern haben zwei gleich angezogene Männer bei mir geklopft und gefragt ob ich Zeuge Jehova's werden will. - Sag ich, ich hab den Unfall überhaupt nicht gesehen. Kommentar (4) | tags:

"Ich glaube, ich kauf mir ein Motorrad."..

"Ich glaube, ich kauf mir ein Motorrad.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

"Ich glaube, ich kauf mir ein Motorrad." "Nein!" Frauen und ihre sachlich überzeugenden Argumente. Da kommst du einfach nicht gegen an. Kommentar (3) | tags:

Trauzeugen im Dienst..

Trauzeugen im Dienst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Trauzeugen im Dienst Kommentar (0) | tags:

Niemand sagt überzeugender: "Ich nehme dich nicht ernst"..

Niemand sagt überzeugender: "Ich nehme dich nicht ernst".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Niemand sagt überzeugender: „Ich nehme dich nicht ernst“, als ein Hund, der wedelnd vor dir steht, wenn du mit ihm schimpfst. Kommentar (0) | tags: