DEBESTE.de

Wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen..

Wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen. Wie ich dachte, dass es wird: Gemeinsam duschen, Morgensex, Kuscheln, Mittagssex, gemeinsam Essen... Wie es ist: Haarspangen! Überall sind Haarspangen! Kommentar (0) | tags:   #freundin  #duschen  #kuscheln  #essen

Ich befragte 100 Frauen, welches Shampoo sie beim Duschen..

Ich befragte 100 Frauen, welches Shampoo sie beim Duschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich befragte 100 Frauen, welches Shampoo sie beim Duschen benutzen. 98% sagten: " Wie zum Teufel kommen Sie hier rein?! Kommentar (0) | tags:   #frauen  #beim duschen  #duschen  #teufel  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nichts ist stressiger als ein Paket zu erwarten und..

Nichts ist stressiger als ein Paket zu erwarten und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Nichts ist stressiger als ein Paket zu erwarten und duschen zu müssen. Kommentar (0) | tags:   #paket

Ihr sitzt doch nach dem Duschen auch einfach nur im..

Ihr sitzt doch nach dem Duschen auch einfach nur im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Ihr sitzt doch nach dem Duschen auch einfach nur im Handtuch da, weil ihr zu faul seid, euch anzuziehen, oder!? Kommentar (0) | tags:   #doch  #duschen

Ein Baby stelle ich mir vor wie Militär..

Ein Baby stelle ich mir vor wie Militär.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ein Baby stelle ich mir vor wie Militär: Manchmal wirst du nachts plötzlich geweckt und musst sofort duschen, während du angebrüllt wirst. Kommentar (0) | tags:

Dusch-Schizophrenie:..

Dusch-Schizophrenie:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Dusch-Schizophrenie: Die ständige Einbildung, dass man sein Kind weinen hört, während man versucht in Ruhe zu duschen. Kommentar (0) | tags:   #ruhe  #duschen

Wenn mein Shampoo fast leer ist, kann ich soo sparsam..

Wenn mein Shampoo fast leer ist, kann ich soo sparsam.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wenn mein Shampoo fast leer ist, kann ich soo sparsam sein, dass es auf wundersame Weise noch für 7 Duschen reicht. Aber bei ner neuen Flasche, drück ich die aus, als ob sie nie leer gehen würde... Joa, genauso geht es mir jeden- falls mit Geld. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #duschen  #genau  #mit geld  #wunder

Ich steh auf Zuneigung..

Ich steh auf Zuneigung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ich steh auf Zuneigung aber wenn mein Duschvorhang sich während dem Duschen an meinem Körper klebt, hört die Freundschaft auf. Kommentar (0) | tags:   #schaf  #duschen  #freundschaft

Kleine Menschen haben es nicht leicht..

Kleine Menschen haben es nicht leicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kleine Menschen haben es nicht leicht. Einerseits können sie in der Spülmaschine duschen, andererseits kommen sie nicht an den Start-Knopf. Kommentar (0) | tags:   #spülmaschine  #kleine menschen  #duschen  #menschen  #star  #klein  #leicht  #kommen

Dinge, die Spass machen..

Dinge, die Spass machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Dinge, die Spass machen: - Duschen. Dinge, die gar keinen Spass machen: - in die Dusche hineingehen - aus der Dusche herauskommen. Kommentar (0) | tags:   #machen  #nein  #duschen  #kommen