DEBESTE.de

Wenn ich nicht regelmäßig am Flughafen auf Waffen..

Wenn ich nicht regelmäßig am Flughafen auf Waffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wenn ich nicht regelmäßig am Flughafen auf Waffen untersucht werden würde, hätte ich überhaupt kein Sexualleben mehr. Kommentar (1) | tags:   #affen  #flughafen  #flug  #waffen  #affe

Zuckerberg verließ abrupt die Fragerunde, weil...

Zuckerberg verließ abrupt die Fragerunde, weil... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

„Zuckerberg verließ abrupt die Fragerunde, weil er seinen Flieger erwischen müsse.“ Mark, du bist der einzige Passagier deiner Privatmaschine. Ich bin sicher die warten. Und im Zweifelsfall kauf dir einfach einen Flughafen. Kommentar (0) | tags:   #flughafen  #runde  #warten  #flug  #berg  #zucker  #flieger

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe eben einen Beipackzettel auf Anhieb korrekt..

Ich habe eben einen Beipackzettel auf Anhieb korrekt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Ich habe eben einen Beipackzettel auf Anhieb korrekt zusammengelegt. Jetzt mache ich mich an die Fertigstellung des Berliner Flughafens. Kommentar (0) | tags: #ber  #flughafen  #berlin  #fertig  #engel

Treffen sich zwei Männer am Flughafen..

Treffen sich zwei Männer am Flughafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Treffen sich zwei Männer am Flugha- -fen. Fragt der eine: "Zigarette?" "Nein danke, hab ich einmal probiert, hat mir nicht gefallen, habe nie wieder geraucht." "Darf ich Ihnen einen Weinbrand mitbringen?" "Nein danke, Alkohol habe ich einmal probiert, hat mir nicht geschmeckt, habe nie wieder Alkohol angerührt." "Was machen Sie denn hier?" "Ich warte auf meinen Sohn." "Aha, sicher ein Einzelkind!" Kommentar (1) | tags: #flughafen  #alkohol  #flugzeug  #einzelkind  #maenner  #bier  #wein  #nein  #ringen  #nie wieder alkohol  #männer  #treffen  #sohn  #danke

Im Taxi in Berlin...

Im Taxi in Berlin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Im Taxi in Berlin: „Ich fahre mal Uhlandstrasse. Vorne kommt man ja nicht durch. Mitte voller Bauste- llen, Friedrichshain voller Baustellen, Prenzlauer Berg voller Baustellen. Berlin ist eine einzige Baustelle. Lang- sam fragt man sich ja, wo nicht gebaut wird, ne?“ „Am Flughafen“ Kommentar (1) | tags:   #hai  #berlin  #flughafen  #flug  #berg  #baustelle  #taxi

Habe soeben die Bewerbung auf eine unserer...

Habe soeben die Bewerbung auf eine unserer... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Habe soeben die Bewerbung auf eine unserer ausge- schrieben Stellen von einem „Bauingenieur“ erhalten. Sein REFERENZOBJEKT: Der „neue“ Flughafen Berlin-Brandenburg... ...und vielleicht habe ich gerade vor Lachen mein Essen auf den Bildschirm gespuckt. Kommentar (1) | tags:   #werbung  #berlin  #flughafen  #lachen  #ingenieur  #sge  #flug  #bewerbung  #neue  #leicht

BER: Ich bin ein fertiger Flughafen.

BER: Ich bin ein fertiger Flughafen. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

BER: Ich bin ein fertiger Flughafen. SPD: Ich bin eine Arbeiterpartei. HSV: Ich bin ein Sportverein. Jens Spahn: Ich bin ein einfacher Mann aus dem Volk. März: Ich bin der Frühling. Kommentar (0) | tags: #flughafen  #arbeit  #arbeitpartei  #fruehling  #fertig  #tiger  #arbeiter  #sport  #frühling  #märz  #jens  #früh

BER: Ich bin ein fertiger Flughafen....

BER: Ich bin ein fertiger Flughafen.... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

BER: Ich bin ein fertiger Flughafen. SPD: Ich bin eine Arbeiterpartei. HSV: Ich bin ein Sportverein. Jens Spahn: Ich bin ein einfacher Mann aus dem Volk. März: Ich bin der Frühling. Kommentar (0) | tags:   #fertig  #flughafen  #tiger  #arbeiter  #sport  #flug  #frühling  #märz  #jens  #früh

Positive Nachricht von einem Berliner Flughafen..

Positive Nachricht von  einem Berliner Flughafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Deniz in Tegel gelandet Seit Jahren die erste positive Nachricht von einem Berliner Flughafen Kommentar (0) | tags:   #berlin  #flughafen  #positive  #flug

Was ist der Unterschied zwischen Martin Schulz und dem Berliner Flughafen?

Was ist der Unterschied zwischen Martin Schulz und dem Berliner Flughafen? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Was ist der Unterschied zwischen Martin Schulz und dem Berliner Flughafen? Martin Schulz ist fertig. Kommentar (0) | tags:   #fertig  #berlin  #flughafen  #flug