Kinder, räumt eure Legosteine weg, ihr habt seit drei Tagen..

Kinder, räumt eure Legosteine weg, ihr habt seit drei Tagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

"Kinder, räumt eure Lego- -steine weg, ihr habt seit drei Tagen nichts mehr damit getan." "Aber Mama wir bauen einen Flughafen - Das dauert." Kommentar (0) | tags: #kinder  #flughafen  #bauen  #mama  #lego

Einfach mal ein großes Bild in den Aufwachraum..

Einfach mal ein großes Bild in den Aufwachraum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Einfach mal ein großes Bild in den Aufwachraum unserer Klinik hängen, welches einen eröffneten Flughafen BER zeigt. Kommentar (1) | tags: #flughafen  #ber  #wach  #elche  #klinik  #elch  #groß  #s bild

Mexiko hat den Bau der Mauer zugestimmt..

Mexiko hat den Bau der Mauer zugestimmt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

EILMELDUNG: Mexiko hat den Bau der Mauer zugestimmt, unter der Bedingung, dass er von den Ingenieuren des Berliner Flughafen durch- -geführt wird. Kommentar (2) | tags: #mexiko  #flughafen  #berliner flughafen  #ber  #ingenieur  #eilmeldung  #meldung  #stimmt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich war heute so unproduktiv, der Berliner Flughafen..

Ich war heute so unproduktiv, der Berliner Flughafen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Ich war heute so unproduktiv, der Berliner Flughafen hat mir ein Jobangebot gemacht! Kommentar (0) | tags: #arbeit  #jobangebot  #berlin  #flughafen  #flug

Liebe Aliens,danke für die Pyramiden..

Liebe Aliens,danke für die Pyramiden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Liebe Aliens,danke für die Pyramiden,wir hätten da drei weitere Bauaufträge. Eine Philharmonie, einen Bahnhof und einen Flughafen. Interesse? Kommentar (0) | tags: #aliens  #philharmonie  #bahnhof  #flughafen  #pyramiden  #danke

Berlin ist, wenn die Airline pleite ist bevor..

Berlin ist, wenn die Airline pleite ist bevor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Berlin ist, wenn die Airline pleite ist bevor der Flughafen fertig ist. Kommentar (1) | tags: #berlin  #flughafen  #airline  #fertig  #pleite

Die Zeit, die meine Freundin vor dem Ausgehen..

Die Zeit, die meine Freundin vor dem Ausgehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+141)

Die Zeit, die meine Freundin vor dem Ausgehen zum Anziehen braucht, wird in Berliner Flughäfen gemessen. Kommentar (0) | tags: #anziehen  #ausgehen  #berlin flughafen  #freundin  #messe

Ich habe eben einen Beipackzettel auf Anhieb..

Ich habe eben einen Beipackzettel auf Anhieb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Ich habe eben einen Beipackzettel auf Anhieb korrekt zusammengelegt. Jetzt mache ich mich an die Fertigstellung des Berliner Flughafens. Kommentar (0) | tags:   #fertig  #berlin  #flughafen  #flug  #engel

Berlin ist, wenn die Airline pleite geht..

Berlin ist, wenn die Airline pleite geht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Berlin ist, wenn die Airline pleite geht, bevor der Flughafen eröffnet wurde. Kommentar (0) | tags: #berlin  #flughafen  #airline  #pleite

Eine Frau geht auf Geschäftsreise nach Italien..

Eine Frau geht auf Geschäftsreise nach Italien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Eine Frau geht auf Geschäftsreise nach Italien. Der Mann verabschiedet sich mit einem Scherz: "Und bring mir auch ja eine schöne Italienerin mit !" Als die Geschäftsreise zuende ist, holt der Mann Sie vom Flughafen ab. "Und Schatz wie war deine Ge- -schäftsreise? Hast du mir auch eine hübsche Italienerin mitgebracht?" "Ach das. Ja ich habe mir echt Mühe gegeben. Aber wir müssen erst mal 9 Monate warten und schauen, ob es tatsächlich ein Mädchen wird !" Kommentar (0) | tags:   #flughafen  #italien  #herz  #warten  #flug  #schöne  #mädchen  #abschied  #alien  #schatz  #chat  #reise  #italiener



Gehe zur Seite: