DEBESTE.de

Paradox ist, wenn die Kirchenglocken einen..

Paradox ist, wenn die Kirchenglocken einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Paradox ist, wenn die Kirchenglocken einen Heidenlärm machen... Kommentar (0) | tags:   #machen  #lärm  #locken  #wenn

Ich find's so krass, dass das Thema Wasserknappheit nicht..

Ich find's so krass, dass das Thema Wasserknappheit nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich find's so krass, dass das Thema Wasserknappheit nicht bei irre vielen Menschen endgültig die Alarmglocken klingeln lässt. Wir reden nicht darüber, dass scheiß Popcorn rationiert wird, sondern WASSER. Ihr wisst schon: Das Zeug, was wir täglich liter- weise zum Leben brauchen. Kommentar (0) | tags:   #glocken  #irre  #popcorn  #täglich  #locken  #leben  #wasser  #menschen  #rauchen  #reden  #heiß  #krass

Vorschlag: Kirchenglocken über Bluetooth direkt an die..

Vorschlag: Kirchenglocken über Bluetooth direkt an die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Vorschlag: Kirchenglocken über Bluetooth direkt an die Kopfhörer der Leute senden, die noch Kirchensteuer zahlen und alle anderen in Ruhe lassen. Kommentar (12) | tags:   #zahlen  #kirche  #glocken  #kopfhörer  #steuer  #ende  #locken  #ruhe  #teuer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ok. Ich höre auf, an euren Trauertagen Tanzmusik zu..

Ok. Ich höre auf, an euren Trauertagen Tanzmusik zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Ok. Ich höre auf, an euren Trauertagen Tanzmusik zu spielen, wenn ihr an meinen Ausschlaftagen morgens keine Glocken mehr läutet. Deal? Kommentar (8) | tags:   #tanz  #musik  #glocken  #morgen  #locken  #spielen  #spiele  #morgens  #schlaf  #trauer

Der Passant zum Hundebesitzer: "Sagen Sie mal, das ist ja.."

Der Passant zum Hundebesitzer: "Sagen Sie mal, das ist ja.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Der Passant zum Hundebesitzer: "Sagen Sie mal, das ist ja komisch: Ihr Hund läuft bei jedem Glocken- läuten in eine Ecke?!" "Ja logisch! Er ist ja auch ein Boxer!" Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #hundebesitzer  #glocken  #komisch  #locken  #läuft  #box  #hund

Hallo Jesus, Ich wollte mal nachfragen, ob Dir und deinem..

Hallo Jesus, Ich wollte mal nachfragen, ob Dir und deinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Hallo Jesus, Ich wollte mal nachfragen, ob Dir und deinem Vater das mit den Kirchenglocken wirklich etwas gibt, oder ob das alles ein großes Missverständnis ist. Kommentar (6) | tags:   #vater  #hallo  #kirche  #glocken  #missverständnis  #locken  #jesus  #groß

Wenn auf einem Produkt "schmeckt wie selbstgemacht" steht..

Wenn auf einem Produkt "schmeckt wie selbstgemacht" steht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Wenn auf einem Produkt "schmeckt wie selbstgemacht" steht, klingeln bei mir alle Alarmglocken. Ich weiß schließlich, wie bei mir "selbstgemacht" schmeckt. Kommentar (0) | tags:   #glocken  #locken

Heute gab es eine "Querdenkerdemo". 100 Querulanten...

Heute gab es eine "Querdenkerdemo". 100 Querulanten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Heute gab es eine „Querdenkerdemo“. 100 Querulanten. Und ein Küster, der die ganze Zeit die Glocken seines Kirchturms hat läuten lassen, sodass man KEIN WORT VERSTEHEN KONNTE! Gelebte christliche Nächstenliebe! ♥ Kommentar (24) | tags:   #glocken  #heute  #querdenker  #zeit  #emo  #christliche  #ganz  #locken  #liebe

Schlaffe Brüste im Alter Naja, bei den Herren sind ja..

Schlaffe Brüste im Alter Naja, bei den Herren sind ja.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Schlaffe Brüste im Alter Naja, bei den Herren sind ja irgend- wann "Die Glocken" auch länger, als das Seil. Kommentar (5) | tags:   #alter  #glocken  #im alter  #locken  #affe  #schlaf

Schlaffe Brüste im Alter. Naja, bei den Herren sind ja..

Schlaffe Brüste im Alter. Naja, bei den Herren sind ja.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Schlaffe Brüste im Alter. Naja, bei den Herren sind ja irgendwann "Die Glocken" auch länger, als das Seil. Kommentar (3) | tags:   #alter  #glocken  #im alter  #locken  #affe  #schlaf