DEBESTE.de

"Mir wäre ja mal wieder nach Griechisch."..

"Mir wäre ja mal wieder nach Griechisch.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

"Mir wäre ja mal wieder nach Griechisch." "Mir auch!" "Was willst du mit dem Gyros?" "Was willst du mit dem Gleitgel?" Kommentar (0) | tags:

Griechischer Gott des herumliegenden Krempels: Zeuchs..

Griechischer Gott des herumliegenden Krempels: Zeuchs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Griechischer Gott des herumliegenden Krempels: Zeuchs Der nordische Gott der Ungeduld: Hammersbald Der Gott der nicht ankommenden Pakete: Hermes Kommentar (0) | tags:   #paket  #ungeduld  #geduld  #ende  #pakete  #gott  #kommen

Sitzt ein schönes Mädchen im Bus und hat einen Hund auf dem..

Sitzt ein schönes Mädchen im Bus und hat einen Hund auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Sitzt ein schönes Mädchen im Bus und hat einen Hund auf dem Schoß. Da kommt ein junger Mann vorbei und macht sie an: “Mit dem Hund würde ich gerne tauschen.” Darauf das Mädchen: “Das glaube ich kaum, ich fahre jetzt mit ihm zum Tierarzt und lasse ihn kastrieren!” Vor dem Stephansdom in Wien stehen zwei Polizisten. Kommt ein Tourist auf sie zu und fragt: “Do you speak english?” Die Polizisten verneinen. Daraufhin versucht es der Tourist mit französisch, spanisch, italienisch, portugiesisch, griechisch und türkisch, bekommt aber jeweils nur ein Kopfschütteln, worauf er die Hände über dem Kopf zusammen schlägt und geht. Sagt der eine Polizist zum Kollegen: “Mei, host dees kheert, sieben Sprochen hot der kenna!” Antwort: “No uund, hots eam was gnutzt?” Kommentar (0) | tags:   #türkisch  #italien  #mann  #laub  #spanisch  #nein  #französisch  #schöne  #mädchen  #rochen  #italienisch  #tierarzt  #arzt  #franz hütte wien junge tier kollegen alien hund kopfschütteln

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es ist erstaunlich ruhig geblieben, als diese Woche eine..

Es ist erstaunlich ruhig geblieben, als diese Woche eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Es ist erstaunlich ruhig geblieben, als diese Woche eine Untersuchung ergeben hat, dass die griechische Küstenwache in mindestens 26 Fällen Geflüchtete zurück ins Meer geworfen hat. Bei einem Vorfall ertranken elf Menschen. Zwei Ertrunkene fand man in Handschellen gefesselt(!). Kommentar (10) | tags:   #woche  #hand  #geb  #liebe  #menschen  #wach  #meer  #stau  #handschellen

Wir haben in Frankreich eine griechische Anhalterin..

Wir haben in Frankreich eine griechische Anhalterin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Wir haben in Frankreich eine griechische Anhalterin aufgelesen, die "in any German city, I don't care" wollte, weil sie vom 9€-Ticket gehört hatte und durch Deutschland reisen wollte. War jetzt vielleicht nicht der Sinn hinter der Maßnahme, aber ich finds toll ☻♥ Kommentar (6) | tags:   #frankreich  #alter  #reisen  #frank  #deutschland  #lesen  #deutsch  #alte  #leicht  #reise

Griechischer Gott des herumliegenden Krempels..

Griechischer Gott des herumliegenden Krempels.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Griechischer Gott des herumliegenden Krempels: Zeuchs Kommentar (1) | tags:   #ende  #gott

Die längste Geschichte aus der griechischen Mythologie ist..

Die längste Geschichte aus der griechischen Mythologie ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Die längste Geschichte aus der griechischen Mythologie ist übrigens die, wo Hermes was zustellen sollte. Kommentar (0) | tags:

Es klingelt. Ich gehe an die Tür, um das bestellte..

Es klingelt. Ich gehe an die Tür, um das bestellte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Es klingelt. Ich gehe an die Tür, um das bestellte griechische Essen im Empfang zu nehmen. Nebenan liefert mein Pizzamann gerade seine Zauberplatten aus. Unsere Blicke treffen sich. Nur kurz. Aber wir wissen es beide. Unsere Herzen sind gebrochen. Kommentar (1) | tags:   #herz  #mann  #geb  #latte  #pizza  #essen  #rochen  #das beste  #treffen  #platt

Mangelnde Kenntniss über griechische Mythologie war schon..

Mangelnde Kenntniss über griechische Mythologie war schon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Mangelnde Kenntniss über griechische Mythologie war schon immer mein Achillesellbogen. Kommentar (0) | tags:   #esel  #angeln  #angel

Was hilft gegen Ohrwürmer?

Was hilft gegen Ohrwürmer? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Was hilft gegen Ohrwürmer? 1. Griechischer Wein 2. Ein belegtes Brot mit Schinken 3. Himbeereis zum Frühstück Kommentar (5) | tags:   #wein  #würmer  #frühstück  #brot  #früh