DEBESTE.de

Mama hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht..

Mama hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Mama hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht, den Papa selbst geschlach- -tet hat. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit sehr viel Appetit und fragt seinen Papa, was es denn ist. Der Papa sagt ganz stolz: "Ratet einmal? Ich gebe euch einen Hinweis. Ab und zu nennt Mama mich so!" Da spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!" Kommentar (0) | tags:   #abendbrot  #kinder  #tochter  #papa  #abend  #bruder  #hase  #brot  #mama  #hasen  #sehr  #junge  #stolz  #wahrheit zum abend

In einem großen, dunklen Wald war einmal ein großer, dicker Bär..

In einem großen, dunklen Wald war einmal ein großer, dicker Bär.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

In einem großen, dunklen Wald war einmal ein großer, dicker Bär. Der hat oft sauschlechte Laune gehabt (weil er zuwenig Sex hatte). Und immer, wenn der große, dicke Bär so sauschlechte Laune hatte, jagte er, um sich wieder zu beruhigen, den kleinen, süßen, aber cleveren Hasen. Und wenn der große, dicke Bär den kleinen, süßen, aber cleveren Hasen mal in seine fetten Finger bekam, dann gabs richtig dick aufs Maul. Jedesmal. Als der große, dicke Bär mal wieder sauschlechte Laune hatte, und mal wieder hinter dem Hasen (dem kleinen, süßen, aber cleveren) herjagte, ergab es sich, daß ein Zauberfrosch aus dem Gebüsch sprang und der wilden Jagd Einhalt gebot. "Ihr habt jetzt sofort beide drei Wünsche frei", rief er und deutete auf den großen, dicken Bären, "Du fängst an"! Der große, dicke Bär mußte nicht lange überlegen und sagte: "Ich wünsche mir, daß alle Bären in unserem Wald, außer mir, weiblich sind." Es tat einen riesigen Schlag und alle Bären waren weiblich. Dann durfte sich der Hase etwas wünschen: "Ich wünsche mir einen Motorradhelm", dann tats einen riesigen Schlag und er hatte einen Motorradhelm. Jetzt war wieder der große, dicke Bär an der Reihe: "Ich wünsche mir, daß auch alle Bären im Nachbarwald weiblich sind." Es tat einen riesigen Schlag, und alle waren weiblich. Der Hase: "Ich wünsche mir ein Motorrad, dann kriegt der Bär mich gar nicht mehr." Es tat einen riesigen Schlag und er hatte eine 900er CBR Fireblade oder sowas. Der Bär dachte währenddessen über seinen letzten Wunsch nach: "Ich wünsche mir, daß alle Bären auf der Welt, außer mir, weiblich sind." Es gab einen Rundumschlag und alle Bären auf der Welt waren weiblich. "Willst du noch ein Paar Stiefel fürs Motorrad?" fragte der Frosch den Hasen. Der kleine, süße, aber clevere Hase antwortete: "Nee.. Ich wünsche mir, daß der Bär schwul ist." setzte seinen Helm auf und fuhr von dannen. Kommentar (0) | tags:   #motorrad  #jagd  #helm  #krieg  #schlechte laune  #bären  #wal  #echte  #paar  #hase  #fette  #süße  #anne  #dicke finger fett frosch hasen wünsche bär frei wald stiefel richtig der welt süß groß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Kinder vorm Hasenbraten..

Die Kinder vorm Hasenbraten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Die Kinder vorm Hasenbraten: "Papa, was ist das?" "Kleiner Tipp, Mama nennt mich manchmal so!" "Mein Gott, ist das etwa ein Arschloch?" Kommentar (0) | tags:   #kinder  #papa  #hase  #mama  #hasen  #gott

Jugendliche glauben zwar nicht mehr an..

Jugendliche glauben zwar nicht mehr an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Jugendliche glauben zwar nicht mehr an den Osterhasen, aber dass Geschirr allein in die Maschine schwebt und Klopapier sich selbst ersetzt. Kommentar (0) | tags: #osterhasen  #klopapier  #jugend  #jugendliche

Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot..

Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen. Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so." Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!" Kommentar (0) | tags:   #abendbrot  #kinder  #tochter  #papa  #abend  #bruder  #hase  #süße  #brot  #mama  #hasen  #sehr  #junge  #süß stolz wahrheit zum abend

Mama hat den süßen Hasen geschlachtet..

Mama hat den süßen Hasen geschlachtet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen. Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so." Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!" Kommentar (0) | tags:   #abendbrot  #kinder  #tochter  #papa  #abend  #bruder  #hase  #süße  #brot  #mama  #hasen  #sehr  #junge  #süß stolz wahrheit zum abend

Ruft ein Löwe alle Tiere der Savanne zusammen..

Ruft ein Löwe alle Tiere der Savanne zusammen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Ruft ein Löwe alle Tiere der Savanne zusammen und befiehlt: "Ihr müsst mir alle ein Stück Fleisch mitbringen, ansonsten hau ich euch meinen Pimmel auf den Kopf !!!" Kommt nach einiger Zeit der Hase an und sagt: "Tut mir leid Löwe, ich bin ein Hase und kann nicht jagen. Ich habe dir aber Karotten mitgebracht." Der Löwe haut dem Hasen den Pimmel auf den Kopf und der Hase weint und lacht abwechselnd. "Warum weinst du?" fragt der Löwe. "Weil es weh tut", sagt der Hase. "Und warum lachst du?" "Da hinten kommt der Igel mit Pilzen!" Kommentar (2) | tags:   #jagen  #igel  #wein  #fleisch  #hase  #tiere  #ringen  #anne  #tut mir leid  #pilze  #hasen  #löwe  #ruft  #karotten

Eine Mutter fragt ihren 10 Jahre alten Sohn..

Eine Mutter fragt ihren 10 Jahre alten Sohn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Eine Mutter fragt ihren 10 Jahre alten Sohn, ob er über die Vögel und die Bienen Bescheid wisse. "Ich will es gar nicht wissen!" sagt das Kind und bricht in Tränen aus. Völlig durcheinander fragt die Mutter ihren Sohn was los sei. "Oh Mama," jammert er, "als ich 6 war hieß es, es gibt keinen Nikolaus. Als ich 7 war, hieß es, es gibt keinen Osterhasen. Dann, als ich 8 war, hieß es, es gibt keine Zahnfee. Wenn du mir jetzt auch noch sagst, dass Erwachsene nicht vögeln, dann gibt es ja überhaupt nichts mehr, für das sich das Leben lohnt!!!" Kommentar (0) | tags:   #mutter  #osterhase  #tränen  #erwachsene  #vögel  #hase  #durcheinander  #zahn  #mama  #hasen  #nikolaus  #biene  #wach  #lohn sohn bienen osterhasen

Kommt ein Rentner zum Arzt und sagt..

Kommt ein Rentner zum Arzt und sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Kommt ein Rentner zum Arzt und sagt: „Herr Doktor, meine Frau ist erst 36, ich bin aber schon 77 und doch ist sie schwanger geworden! Wie kann das denn sein?" Doktor: „Stellen Sie sich vor, sie laufen durch den Wald, sehen einen Hasen, nehmen Ihren Krückstock und tun so, als ob Sie den Hasen erschießen wollen und der fällt um. Was denken Sie?" "Da hat ein anderer geschossen!" "Ganz genau!" Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #doktor  #rentner  #word  #wal  #hase  #wolle  #arzt  #hasen  #orden  #wald  #laufen  #genau  #fällt

Ein kleiner Hase rennt durch den Urwald..

Ein kleiner Hase rennt durch den Urwald.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Ein kleiner Hase rennt durch den Urwald als er plötzlich eine Giraffe sieht, die sich einen Joint dreht. Der Hase hält an und sagt zur Giraffe: "Giraffe mein Freund, rauch nicht diesen Joint. Komm lieber mit mir laufen. Das ist gut für die Form." Die Giraffe überlegt eine Minute und entscheidet sich den Joint wegzuwerfen und dem Hasen zu folgen. Als sie so zusammen laufen, bemerken sie einen Elefanten, der gerade im Begriff ist, sich eine Line Kokain reinzuziehen. Der Hase nähert sich ihm und sagt: "Mein lieber Freund Elefant. Hör doch auf das Kokain zu sniffen. Komm lieber mit uns joggen. Das ist besser für die Gesundheit." Der Elefant überlegt nicht lange und wirft seinen Spiegel und das Röhrchen weg und schließt sich den beiden an. Unterwegs treffen die drei Tiere einen Löwen, der sich gerade Heroin spritzen will. Darauf der Hase: "Löwe, mein Freund. Spritz dir kein Heroin mehr. Komm doch lieber mit uns mit in den Urwald ein bisschen joggen. Das ist gesünder und man bleibt in Form." Daraufhin nähert sich der Löwe dem Hasen und gibt ihm so eine Ohrfeige, dass dieser sich halb benommen einige Meter weiter wiederfindet. Die zwei anderen Tiere sind ob dieser Tat des Löwen entrüstet und lehnen sich gegen den Löwen auf. "Wieso hast du das getan? Der Hase versucht doch nur uns zu helfen!" Daraufhin antwortet der Löwe: "Dieser Spinner zwingt mich jedes Mal wie ein Wilder durch den Urwald zu rennen, wenn er Speed geschluckt hat!" Kommentar (0) | tags:   #giraffe  #joggen  #elefanten  #unterwegs  #spiegel  #ziehen  #wal  #löwen  #hase  #tiere  #ohrfeige  #rennen  #gesundheit  #elfen elefant hasen affe löwe joint treffen wald laufen speed