Lustige Bilder - Versautes

Meine Frau wollte, dass ich mir etwas versautes wünsche..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Meine Frau wollte, dass ich mir etwas versautes wünsche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Meine Frau wollte, dass ich mir etwas versautes wünsche, für später wenn wir zuhause sind. - Ihr Gesichtsausdruck als ich ihr meine Wünsche ins Ohr flüsterte. Kommentar (0) | tags:   #frau  #wünsche  #wenn  #zuhause

Wo sind eigentlich die ganzen wilden Partys und Orgien..

Wo sind eigentlich die ganzen wilden Partys und Orgien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wo sind eigentlich die ganzen wilden Partys und Orgien ge- blieben, die uns für die Zeit nach der Pandemie ver- sprochen wurden? Das Versauteste, was mir seit- dem passiert ist, sind eine explodierte Ketchupflasche und als die Nachbarskatze in den Hausflur gepinkelt hat. Kommentar (0) | tags:   #rochen  #ganz  #skat  #liebe  #pandemie  #zeit  #assi  #pinkel  #katze  #party  #test  #asche

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Meine neue Freundin, mit der ich grad telefoniert habe, ist ein ganz schön versautes Luder. Kann ich dein Handy grad mal haben? Mein Akku ist leer und ich wollte meine Mutter anrufen. Klar, drück einfach auf Wahlwiederholung. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #hand  #neue  #anrufen  #ganz  #wahl  #erholung  #handy  #freundin  #telefon

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ab sofort nichts mehr versautes von mir nur noch schöne..

Ab sofort nichts mehr versautes von mir nur noch schöne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Ab sofort nichts mehr versautes von mir nur noch schöne Natur Fotos.. Kommentar (3) | tags:   #natur  #schöne  #fotos  #foto

Zwei Kumpel gehen von der Kneipe nach Hause..

Zwei Kumpel gehen von der Kneipe nach Hause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Zwei Kumpel gehen von der Kneipe nach Hause. Der Eine ist so besoffen das er sich voll kotzt. Darauf fängt er zu jammern an: "Wenn das meine Frau sieht dann ist was los!" Sagt sein Kumpel: "Steck dir doch einen 50ziger in die Hemdtasche und sag dein Kumpel hat dich vollgekotzt und hat dir die 50 für dein versautes Hemd gegeben." - "Das ist ja eine tolle Idee", sagt der besoffene. In der Früh wacht er vom Geschrei seiner Frau auf: "Du altes Schwein schau doch Dein Hemd an!" - "Moment", sagt er. "Hast du denn die 50 € nicht gesehen die mir mein Kumpel für das von ihm vollgekotzte Hemd eingesteckt hat?" - "Doch!" sagt seine Frau, "aber das nächste mal lässt du dir 100 geben, denn er hat dir auch in die Hose gemacht!" Kommentar (1) | tags:   #kneipe  #haus  #tolle  #wein  #asche  #geb  #doch  #frau  #jammern  #besoffen  #wach  #alte  #schwein  #früh kot kotz

Wenn man ein versautes Bild bekommt, aber viele Leute um..

Wenn man ein versautes Bild bekommt, aber viele Leute um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Wenn man ein versautes Bild bekommt, aber viele Leute um einen herum sind. Kommentar (0) | tags:   #s bild

Heute sollte man auch mal denen Danke..

Heute sollte man auch mal denen Danke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+248)

Heute sollte man auch mal denen Danke die auch an den Feiertagen für uns da sind Kommentar (7) | tags: #menschen  #versautes  #fails  #frauen  #maenner  #feuerwehrmaenner  #heute  #eier  #danke  #feier  #feiertag

Sag mir etwas Versautes!..

Sag mir etwas Versautes!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Kommentar (1) | tags:

Ein versautes Design...

Ein versautes Design... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Kommentar (0) | tags:

Liebes FB! Ab sofort gibts nix versautes mehr von mir.

Liebes FB! Ab sofort gibts nix versautes mehr von mir. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Kommentar (0) | tags:   #liebes  #liebe



Gehe zur Seite: