DEBESTE.de

Meine Mutter beim Familientreffen: "Ich hab noch ein paar lustige Ostervideos.."

Meine Mutter beim Familientreffen: "Ich hab noch ein paar lustige Ostervideos.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Meine Mutter beim Familientreffen: "Ich hab noch ein paar lustige Ostervideos mit sprechenden Hasen. Ich schick die euch gleich mal." Ich mit dramatischer Erzählerstimme: "Doch die Videos waren gar nicht lustig." Kommentar (0) | tags: #lustig  #mutter  #familientreffen  #hasen videos  #paar  #tisch  #drama  #tische

Die ganzen Ostergrüße, Eier-GIFs...

Die ganzen Ostergrüße, Eier-GIFs... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Die ganzen Ostergrüße, Eier-GIFs und süßen Hasen- bilder sind wunderschön und ich bedanke mich für die frohen Osterwünsche. April April, die sind hässlich und ihr nervt. Kommentar (0) | tags:   #april april  #april  #hase  #wunder  #süße  #ostergrüße  #grüße  #hasen  #gifs  #wünsche  #eier  #danke  #süß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Hase, ein Fuchs und ein Bär sollen zur Musterung..

Ein Hase, ein Fuchs und ein Bär sollen zur Musterung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ein Hase, ein Fuchs und ein Bär sollen zur Musterung bei der Bundeswehr. Keiner von ihnen möchte eingezogen werden, also überlegen Sie, was sie tun können, um ausgemustert zu werden. Zuerst schauen sie sich den Hasen an. Da sagt der Bär: “ich hab ne Idee. Wir schneiden dir die Ohren ab. Wenn du als Hase ohne ohne Ohren da ankommst, nehmen sie dich auf keinen Fall.“ Also holt der Bär die Riesen Heckenscheren, schneidet die Ohren ab und der Hase macht sich auf den Weg zur Musterung. Nach einiger Zeit kommt er freude- -strahlend zurück, denn einen Hasen ohne Ohren konnte man da nicht gebrauchen. Als nächstes ist der Fuchs an der Reihe. Nach kurzer Überlegung sagt der Hase: “Ich hab’s. Dir schneiden wir den Schwanz ab. Ein Fuchs ohne Schwanz wird niemals genommen.“ Der Hase nimmt wieder die Hecken- -schere, schneiden den Schwanz ab und der Fuchs zieht los. Auch er kommt am Abend überglücklich wieder, denn auch einen Fuchs ohne Schwanz konnten sie nicht gebrauchen. Zuletzt ist der Bär an der Reihe. Angestrengt denken die Freude nach, da hat der Fuchs die Idee: “Pass auf, Bär. Wir hauen dir die Zähne raus. Was sollen die mit nem Bären ohne Zähne anfangen?“ Also nimmt der Fuchs das riesige Kantholz, holt aus und haut dem Bären voll in die Fresse. Der kann kaum noch sprechen und macht sich auf den Weg. Als er am Abend wieder kommt, warten die Freunde schon aufgeregt und fragen: “und, was haben sie gesagt?“ Der Bär antwortet ganz deprimiert: “Die ham gefagt, if bim fu dick!“ Kommentar (0) | tags:   #glück  #fuchs  #bären  #warten  #ohne zähne  #sge  #ohren  #abend  #holz  #berg  #hase  #glücklich  #ohne  #bundeswehr freunde hasen bär aufgeregt am abend heckenschere rauchen zähne freude

Erstes Problem, ich rede immer häufiger mit meinem..

Erstes Problem, ich rede immer häufiger mit meinem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Erstes Problem, ich rede immer häufiger mit meinem Stoffhasen Helmut. Zweites Problem, seit heute antwortet er mir. Kommentar (0) | tags:   #helm  #hase  #hasen

Mama hat mich gerade echt gefragt, ob ich einen Schokohasen möchte..

Mama hat mich gerade echt gefragt, ob ich einen Schokohasen möchte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Mama hat mich gerade echt gefragt, ob ich einen Schokohasen möchte... Hallo? Ich bin 42! Natürlich will ich einen! Kommentar (0) | tags: #schokolade  #schokohasen  #ostern  #hallo  #mama

Ich zu K1: Körperfett ist wichtig...

Ich zu K1: Körperfett ist wichtig... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich zu K1: Körperfett ist wichtig, damit man zum Beispiel Hunger- phasen gut übersteht! K2: Dann kannst du länger hungern als der Papa?! Hustenanfall des Mannes aus dem off... Nicht dass der noch krank wird und STIRBT! Kommentar (0) | tags:   #hunger  #husten  #kran  #papa  #hase  #anne  #fett  #hasen  #krank

Hase, Bär und Fuchs sollen zur Musterung..

Hase, Bär und Fuchs sollen zur Musterung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Hase, Bär und Fuchs sollen zur Musterung. Keiner von ihnen hat Lust auf Bundesheer. Ganz traurig sitzen sie zusammen und wissen nicht, wie sie dem Ganzen entkommen sollten. Sagt der Fuchs: "Ich bin doch der schlaue Fuchs, mir fällt schon was ein." Überlegt kurz und sagt dann: "Ich binde mir einfach meinen Schwanz weg, denn ein Fuchs ohne Fuchsschwanz, was ist das schon?" Gesagt, getan. Geht hinein zur Musterung und kommt erleichternd lächelnd zurück heraus. Die anderen fragen: "Und, untauglich?" Der Fuchs nickt. Die anderen: "Was haben die gesagt?" Der Fuchs: "Na, ein Fuchs ohne Fuchsschwanz - das können die nicht brauchen." Nun wäre der Hase an der Reihe. Der Fuchs überlegt und sagt: "Weißt du was, wir binden dir deine Ohren weg, denn ein Hase ohne seine Löffel ist doch auch nix." Gesagt, getan. Der Hase geht rein und kommt lächelnd heraus. Sie fragen: "Und, untauglich?" Der Hase nickt. Die anderen: "Was haben die gesagt?" Der Hase: "Tja, ein Hase ohne Hasenohren konnten die nicht gebrauchen, das sei nix." Plötzlich wird der Bär ganz traurig. Eine Träne kullert seine Wange runter. Er seufzt: "Mich wollen die bestimmt. Ich bin groß, ich bin stark,ich kann gut kämpfen. ich muss sicher ins Heer..." Er blickt ganz traurig drein. Der Fuchs überlegt wieder kurz und findet auch prompt eine Lösung: "Weißt du was", meint er zum Bären, "ich schlage dir einfach deine Zähne ein, denn ein Bär ohne Zähne, was ist das schon? Gesagt, getan, holt aus und "rumms" dem Bären mitten ins Gesicht. Die Zähne wackeln, ein paar fallen raus. So geht der Bär zur Musterung. Dann kommt er lächelnd wieder heraus. Hase und Fuchs fragen: "Und, untauglich?" Der Bär nickt. Sie weiter: "Was haben die gesagt?" Darauf der Bär: "Isch bin tschu dick..." Kommentar (0) | tags:   #kämpfen  #fuchs  #bären  #nein  #traurig  #ohne zähne  #löffel  #ohren  #paar  #hase  #wolle  #lächeln  #ohne  #bundesheer hasen bär star rauchen gesicht zähne groß leicht stimmt fällt das schon

Die 100 Phasen des Elternseins..

Die 100 Phasen des Elternseins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Die 100 Phasen des Elternseins: 1. Juchu, ein Baby! 2.-99. Hoffentlich ist diese Phase bald vorbei! 100. Das war so niedlich, als sie noch klein waren! Kommentar (0) | tags: #eltern  #baby  #hase  #hasen

Wenn ich mir viel vorgenommen habe, unterteile ich den Tag..

Wenn ich mir viel vorgenommen habe, unterteile ich den Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Wenn ich mir viel vorgenom- -men habe, unterteile ich den Tag immer in zwei Phasen: 1. Rumgammeln. 2. Jetzt bringt's auch nichts mehr. Kommentar (0) | tags:   #rumgammeln  #hase  #hasen

Mit meinem neuen Ratgeber 'Reiß dich mal zusammen..'..

Mit meinem neuen Ratgeber 'Reiß dich mal zusammen..'.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Mit meinem neuen Ratgeber "Reiß dich mal zusammen, du Lappen!" möchte ich Menschen in schwierigen Lebensphasen Kraft geben. Kommentar (0) | tags:   #hase  #neue  #hasen  #lebens