DEBESTE.de

Zwei Faultiere hängen an einem Ast..

Zwei Faultiere hängen an einem Ast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Zwei Faultiere hängen an einem Ast. Das eine Faultier gähnt. Meint das andere: " Mann, du kannst einem aber auch einen Schrecken einjagen!" Kommentar (0) | tags:   #faultier  #jagen  #tiere

Sitzen im Auto und hören Radio..

Sitzen im Auto und hören Radio.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Sitzen im Auto und hören Radio. Sohn: Wie uralt ist der Song denn bitte? Der ist doch bestimmt schon von 2018! Wer kennt es nicht aus den Geschichtsbüchern, das Jahr 2018, als Menschen gerade vom Jagen und Sammeln zum Ackerbau übergegangen waren und das Rad erfunden wurde. Kommentar (0) | tags:   #bücher  #berge  #stimmt  #jagen  #radio  #bitte  #menschen

Heute in 2 Wochen jagen wieder die, die..

Heute in 2 Wochen jagen wieder die, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+201)

Heute in 2 Wochen jagen wieder die, die schon zur Monatsmitte immer über Geldknappheit klagen, für Hunderte Euro Raketen in den Himmel. Kommentar (23) | tags:   #heute  #jagen  #über geld  #hund  #raketen  #lustige bilder hunde  #woche  #rakete

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sagt der kleine Nico zu seinem Lehrer..

Sagt der kleine Nico zu seinem Lehrer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Sagt der kleine Nico zu seinem Lehrer: " Ich will Ihnen ja keine Angst einjagen, aber mein Vater hat gesagt, wenn ich diesmal keine besseren Noten nach Hause bringe, kann jemand was erleben!" Kommentar (2) | tags:   #lehrer  #wenn  #leben  #noten  #angst  #vater  #klein  #jagen

Männer: Ich werde meine Familie beschützen..

Männer: Ich werde meine Familie beschützen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Männer: Ich werde meine Familie beschützen und ernähren notfalls mit Gewalt! Frauen: Mir persönlich würde es reichen, wenn du mal den Geschirr- spüler ausräumst. Männer: Es ist meine Pflicht nun zu jagen. Frauen: Wirklich der Geschirrsp.. Männer: WO IST MEIN SPEER FRAU? Kommentar (2) | tags:   #jagen  #familie  #notfall  #wal  #erde  #frauen  #frau  #männer  #schützen

Ein Burgenländer geht zum Jagen..

Ein Burgenländer geht zum Jagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ein Burgenländer geht zum Jagen. Auf einer Lichtung legt er seinen Rucksack ab und zieht los. Da sieht er etwas, legt an und schießt. Schnell rennt er hin und bemerkt dann, dass er seinen eigenen Rucksack getroffen hat. Erleichtert seufzt er: "Zum Glück hatte ich den nicht auf, sonst hätte ich mir glatt in den Rücken geschossen." Kommentar (2) | tags:   #glück  #jagen  #glatt  #rücken  #nell  #leicht  #rucksack

Bekannte am Telefon: "Sooo traurig, dass dein Kind.."

Bekannte am Telefon: "Sooo traurig, dass dein Kind.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Bekannte am Telefon: "Sooo traurig, dass dein Kind Einzelkind sein muss. Die werden verwöhnt u. konfliktunfähig, weil ihnen der Sparringpartner fehlt." Beobachte währenddessen, wie mein Mann der Tochter das letzte Pizzastück klaut u. sie sich gegenseitig um den Tisch jagen. Kommentar (2) | tags:   #telefon  #jagen  #tochter  #mann  #traurig  #pizza  #erde  #essen  #tisch  #partner

Bei strömendem Regen kommt ein Mann in die Bäckerei...

Bei strömendem Regen kommt ein Mann in die Bäckerei... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Bei strömendem Regen kommt ein Mann in die Bäckerei: "Drei Brötchen bitte und ein Hörnchen für die Moni!" "Ach, heißt Ihre Frau Moni?" "Ja klar. Oder glauben Sie, meine Mutter würde mich bei diesem Sau- wetter rausjagen?" Kommentar (2) | tags:   #jagen  #mutter  #mann  #laub  #bäckerei  #ende  #bäcker  #frau  #hörnchen  #brötchen  #wetter  #bitte  #regen  #heiß

Wir haben Nazis in Parlamenten, die erklären..

Wir haben Nazis in Parlamenten, die erklären.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-129)

Wir haben Nazis in Parlamenten, die erklären, Andersdenkende „zu jagen“. Wir haben Nazis auf den Straßen, die geflüchteten Schutzsuchenden ihre Heimstatt anzünden. Aber klar: Menschen in ihrem Kampf für das Klima nennen wir „Öko- faschisten“ und „Klimaterroristen“. Kommentar (9) | tags:   #klima  #jagen  #ende  #öko  #enten  #menschen  #terroristen  #suchen  #ente

Herr Lindner, lassen sie sich nicht verunsichern...

Herr Lindner, lassen sie sich nicht verunsichern... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Herr Lindner, lassen sie sich nicht verunsichern. Ich war in meiner Elternzeit auch sehr viel jagen. Man kann nämlich immer dann jagen, wenn das Baby jagt. Alle Mütter wissen das. Kommentar (0) | tags:   #jagen  #zeit  #eltern  #elternzeit  #sehr  #baby  #mütter