DEBESTE.de

Du kannst wirklich verdammt gut aussehen..

Du kannst wirklich verdammt gut aussehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Du kannst wirklich verdammt gut aussehen, und trotzdem gibt es die eine eifersüchtige, blöde Kuh, die lieber stirbt, als dir ein Kompliment zu machen. Kommentar (0) | tags:   #machen  #blöde kuh  #liebe  #blöde

Zwischen einem "Du bist die beste Mama!"..

Zwischen einem "Du bist die beste Mama!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Zwischen einem "Du bist die beste Mama!" und einem "Blöde Kuh!" liegt oft nur ein "Nein." Kommentar (0) | tags:   #blöde kuh  #nein  #blöde  #mama  #du bist die beste

Stehen zwei Blondinen an beiden Ufern des Rheins...

Stehen zwei Blondinen an beiden Ufern des Rheins... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Stehen zwei Blondinen an beiden Ufern des Rheins. Ruft die eine Blondine der anderen zu: "Sag mal, wie komme ich denn auf die andere Seite?" Ruft die andere Blondine: "Du blöde Kuh! Du bist doch schon auf der anderen Seite!" Kommentar (2) | tags:   #blöde kuh  #blond  #doch  #blöde  #seite  #blondinen  #ruft  #blondine

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich bin so froh, dass Katzen nicht sprechen können...

Ich bin so froh, dass Katzen nicht sprechen können... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Ich bin so froh, dass Katzen nicht sprechen können. "Wo warst du den ganzen Tag?" "Wo ist mein Futter?" "Da hinten ist mein Napf! Wo gehst du denn hin, du blöde Kuh?" "Ich. Hab. Gesagt. Thuuuunfisch! Nicht. Lachs!" Kommentar (4) | tags:   #blöde kuh  #katzen  #katze  #ganz  #blöde  #fisch

Ich brauche keine Alexa. Was ich brauche, ist eine..

Ich brauche keine Alexa. Was ich brauche, ist eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Ich brauche keine Alexa. Was ich brauche, ist eine Senseo, die mich anbrüllt: "ERST DIE TASSE DRUNTER, DU BLÖDE KUH!" Kommentar (0) | tags:   #alexa  #blöde kuh  #blöde

Ich bin echt froh, dass Katzen nicht sprechen..

Ich bin echt froh, dass Katzen nicht sprechen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Ich bin echt froh, dass Katzen nicht sprechen können. "Wo warst du den ganzen Tag?" "Wo ist mein Futter?" "DA HINTEN IST EIN LEERER NAPF!" "Wo gehst du denn jetzt hin, du blöde Kuh?" "ICH HAB GESAGT THUUUNFISCH, NICHT LACHS!" Kommentar (2) | tags:   #blöde kuh  #katzen  #katze  #ganz  #blöde  #echt  #fisch

Ich hasse es, wenn Leute ihr Verhalten auf ihr..

Ich hasse es, wenn Leute ihr Verhalten auf ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Ich hasse es, wenn Leute ihr Verhalten auf ihr Sternzeichen schieben. "Sorry, ich bin Widder." Nein Lisa, du bist einfach nur eine blöde Kuh. Kommentar (4) | tags:   #blöde kuh  #nein  #blöde  #lisa  #sorry  #widder

"Blöde Kuh!" "Kannst du das nicht etwas feiner..

"Blöde Kuh!" "Kannst du das nicht etwas feiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

"Blöde Kuh!" "Kannst du das nicht etwas feiner ausdrücken?" "Bleu d'Q!" Kommentar (0) | tags:   #drücken  #blöde kuh  #rücken  #blöde

Meine Nachbarin hat sich heute das neuste iPhone..

Meine Nachbarin hat sich heute das neuste iPhone.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Meine Nachbarin hat sich heute das neuste iPhone gekauft und will sich von mir! Zucker leihen... Lad es dir doch hoch, blöde Kuh! Kommentar (5) | tags:   #iphone  #blöde kuh  #zucker  #blöde

Neulich im Aldi: Eine sehr lautstarke, unattraktive..

Neulich im Aldi: Eine sehr lautstarke, unattraktive.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+154)

Neulich im Aldi: Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau ging mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch die Regale bei Aldi. Die Dame an der Kasse sagte freundlich: ...... "Guten Morgen und herzlich willkommen bei Aldi. Nette Kinder, die Sie da ...... haben. Sind das Zwillinge?" Die Frau hörte auf zu schreien und pöbelte die freundliche Kassiererin an: "Verdammt, nein, das sind keine Zwillinge. Der Große ist 9, die Kleine 7. Warum zum Teufel glaubst du blöde Kuh, dass es Zwillinge sind? Bist du blind, oder einfach nur saudumm?" "Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm," erwiderte die Kassiererin. "Ich konnte nur einfach nicht glauben, dass es jemanden gibt, der Sie zweimal bummst." Kommentar (1) | tags:   #aldi  #guten morgen bilder  #herzlich willkommen  #kinder  #herz  #laub  #blöde kuh  #nein  #nett  #egal  #kassiererin  #morgen  #blöde  #zwillinge blind teufel sehr kasse star assi groß klein willkommen