DEBESTE.de

Ein Priester und eine Nonne befinden sich auf einer Reise..

Ein Priester und eine Nonne befinden sich auf einer Reise.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Ein Priester und eine Nonne befinden sich auf einer Reise in den Alpen. Auf ihrer Reise werden sie von einem großen Schneesturm überrascht. Sie können sich aber glücklicherweise bis zu einer Hütte durchkämpfen. Dort angekommen bereiten sie sich für die Übernachtung vor. Es gibt sogar einen ganzen Schrank voll Decken und einen Schlafsack, allerdings nur ein Bett. Als Gentleman weiß der Priester natürlich, was sich gehört und sagt zur Nonne: "Schwester, schlafen Sie im Bett. Ich nehme den Schlafsack." Gerade hat der Priester den Reissverschluß des Schlafsacks und die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett: "Vater, mir ist kalt." Der Priester befreit sich aus dem Schlafsack, greift eine weitere Decke und breitet sie über der Nonne aus. Dann mummelt er sich zum zweiten Mal in den Schlafsack und beginnt, wieder in das Reich der Träume zu gleiten. Noch einmal ist zu hören: "Vater, mir ist noch immer kalt." Die gleiche Prozedur: Der Priester kriecht aus dem Schlafsack, breitet noch eine weitere Decke über der Nonne aus und legt sich wieder schlafen. Gerade hat er seine Augen geschlossen, da sagt sie erneut: "Vater, mir ist ja soooooooo kalt ...!" Dieses Mal bleibt der Geistliche, wo er ist und antwortet: "Schwester, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben von der Außenwelt abgeschnitten und keine Seele wird jemals erfahren, was sich heute Nacht hier abgespielt hat!" Er grinst dabei schelmisch und fügt hinzu: "Wir könnten doch einfach so tun, als wären wir verheiratet ..." Die Nonne hat insgeheim hoffnungsvoll schon darauf gewartet und haucht: "Oh jaaa ..., das wäre schön." Darauf brüllt der Priester: "Dann steh' gefälligst auf und hol' dir deine scheiß Decke selbst!" Kommentar (1) | tags:   #glück  #sturm  #kämpfen  #vater  #verheiratet  #im bett  #augen  #hoffnung  #helm  #bett  #sge  #träume  #mir ist kalt  #glücklich priester auge reiten kalt hütte decke frei heiß schnee schlafen nacht einfach so groß reise schwester schlaf rweise

Wenn der Typ neben dir im Bus eiskalt ans Handy geht..

Wenn der Typ neben dir im Bus eiskalt ans Handy geht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Wenn der Typ neben dir im Bus eiskalt ans Handy geht und sagt: „Guten Tag, Sie sind verbunden mit…, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht nach dem Signalton.“ und einfach auflegt. Kommentar (0) | tags:   #guten tag  #hand  #kalt  #eiskalt  #handy  #bitte  #r typ

Scheiß Kälte, sogar der Bankautomat zeigt MINUS..

Scheiß Kälte, sogar der Bankautomat zeigt MINUS.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Scheiß Kälte, sogar der Bankautomat zeigt MINUS an. Kommentar (1) | tags: #kalt  #bankautomat  #geldautomat  #winter  #kälte  #heiß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Drei ältere Freundinnen unterhalten sich..

Drei ältere Freundinnen unterhalten sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Drei ältere Freundinnen unterhalten sich. Sagt die die eine: "Mein Mann, der Fritz, hat immer so kalte Hoden." Wie ist das bei Euch daheim? Die Eine schweigt und die Dritte antwortet: "Mein Alfred hat auch immer kalte Hoden." Stille.... Nach ein paar Tagen treffen sie sich wieder. Die stille Freundin hat ein blaues Auge.... Die zwei Freundinnen fragen was ihr zugestoßen sei. Sie antwortet: "Nach unserem letzten Treffen bin ich heimgegangen und hab mich zu meinem Ferdinand gelegt. Wie ich meine Hand an ihm langsam herunter gleiten ließ, habe ich nur gesagt: "Du hast genauso kalte Hoden wie der Fritz und der Alfred...." Kommentar (0) | tags:   #hoden  #langsam  #hand  #freundinnen  #paar  #auge  #kalt  #blaues auge  #treffen  #so kalt  #gang  #genau  #freundin

Er: "Schatz, mein Badewasser wird kalt."..

Er: "Schatz, mein Badewasser wird kalt.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Er: "Schatz, mein Badewasser wird kalt." Sie: "Moment, ich hol den Fön!" Kommentar (0) | tags: #badewasser  #kalt  #schatz  #chat

Seid doch froh, dass es kalt ist..

Seid doch froh, dass es kalt ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Seid doch froh, dass es kalt ist. Für Sommerkleidung sind wir noch zu fett. Kommentar (0) | tags:   #sommer  #fett  #kalt  #kleidung

Entspannt ein Schaumbad nehmen. Vorstellung: ganz..

Entspannt ein Schaumbad nehmen. Vorstellung: ganz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Entspannt ein Schaumbad nehmen. Vorstellung: ganz viel Schaum, Kerzen und stundenlang Netflix gucken Realität: Wasser zu heiß ODER zu kalt, riesen Angst ums Tablet und Kreislauf hat nur mäßig Bock. Abbruch der Mission nach 15 Minuten. Kommentar (0) | tags:   #tablet  #netflix  #abbruch  #kalt  #kerzen  #wasser  #angst  #heiß

Ein Mann beichtet: „Ich habe meine Frau betrogen..."

Ein Mann beichtet: „Ich habe meine Frau betrogen..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+81)

Ein Mann beichtet: „Ich habe meine Frau betrogen ... beinahe.“ Der Pfarrer fragt: „Wieso beinahe?“ „Wir haben uns ausgezogen, lüstern aneinander gerieben ... und da habe ich kalte Füße bekommen und bin nach Hause gegangen.“ Sagt der Priester: „Aneinander reiben ist vor Gott dasselbe wie reinstecken – bete 50 Ave Maria und lege 100 Euro in den Kasten mit der Kollekte!“ Der Mann betet seine 50 „Ave Maria“ und schlendert zu dem Kasten mit der Kollekte. Dort bleibt er einen Moment stehen und verlässt dann die Kirche. Der Pfarrer läuft ihm hinterher: „Hey, Sie haben kein Geld in den Kasten getan!“ „Aber ich habe den Schein daran gerieben – und sie haben ja selbst gesagt, das ist dasselbe wie reinstecken!“ Kommentar (0) | tags:   #kalte füße  #füße  #pfarrer  #kirche  #kein geld  #nein  #sge  #geld  #priester  #kalt  #läuft  #gott  #gang

Ein kleiner Junge heute Morgen an der Bushaltestelle..

Ein kleiner Junge heute Morgen an der Bushaltestelle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Ein kleiner Junge heute Morgen an der Bushaltestelle herzzerreißend zu seiner Mutter: "Mama, ich bin noch müde und mir ist ganz kalt. Ich möchte so gerne wieder nach Hause ins warme Bett." Wenn ein Kind einem aus der Seele spricht. I feel you. Kommentar (0) | tags:   #müde  #mutter  #bett  #herz  #morgen  #kalt  #bin noch müde  #mama  #warm  #junge  #noch müde  #klein

Leute tut euch einen Gefallen und bleibt im Bett..

Leute tut euch einen Gefallen und bleibt im Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Leute tut euch einen Gefallen und bleibt im Bett. Es ist kalt, dunkel und meine Freundin hat gleich Fahrstunde. Kommentar (0) | tags:   #im bett  #bett  #es ist kalt  #dunkel  #kalt  #freundin  #fahrstunde