Na klar sitz ich im Winter im Pulli in der kalten Bude, um..

(+335)

Na klar sitz ich im Winter im Pulli in der kalten Bude, um Gas und Strom zu sparen, während in Katar die Fussball-WM stattfindet, wo in einer Wüste die Stadien maximal klimatisiert werden, damit es überhaupt möglich ist, dort Fussball zu spielen. Jeder leistet seinen Beitrag. Kommentar (10) | tags:

KÖRPER: Morgens kalt duschen, Yoga, Atemübungen und dann..

(+76)

KÖRPER: Morgens kalt duschen, Yoga, Atem- übungen und dann meditieren haben in 100% aller Fälle zu besserer Laune und einem besseren Tag geführt. Es macht wissenschaftlich bewiesen Sinn. GEHIRN: KAFFEE UND KIPPE!!! DAS HABEN WIR SCHON IMMER SO GEMACHT!!! Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wenn mir Leute zum "Burzeltag" gratulieren, läuft es mir..

(+19)

Wenn mir Leute zum "Burzeltag" gratulieren, läuft es mir eiskalt den Rücken runter und ich hab Angst, eine Diddl-Maus geschenkt zu bekommen. Kommentar (0) | tags:

Bietet uns Zustellern (m/w/d) ruhig mal ab 13 Uhr was..

(+126)

Bietet uns Zustellern (m/w/d) ruhig mal ab 13 Uhr was Kaltes zum Trinken an. Alles was wir bei so ner Hitze dabei haben ist entweder aufge- braucht oder brühwarm. Danke! Kommentar (20) | tags:

Pizza essen mit Freunden. F1: "Ich schaffe meine.."

(-17)

Pizza essen mit Freunden. F1: "Ich schaffe meine nicht." F2: "Nimm sie mit und iss sie morgen kalt." F1: "Ich esse nie kalte Pizza. Schaffe ich sie nicht, werfe ich den Rest immer weg." Die folgenden 20 Minuten stellten die Freundschaft aller Beteiligten auf eine harte Probe. Kommentar (3) | tags:

Es ist passiert. In Sandalen angereist. Nun ist es so..

(0)

Es ist passiert. In Sandalen angereist. Nun ist es so kalt, dass ich Socken in Sandalen anhabe. Ich schäme mich. Kommentar (2) | tags:

Die NASA untersucht zur Zeit warum der Mars früher warm..

(+77)

Die NASA untersucht zur Zeit warum der Mars früher warm und feucht war und jetzt trocken und kalt ist. Aus Erfahrung tippe ich auf ca 5-10 Jahre Ehe. Kommentar (3) | tags:

Mein Sohn hat jetzt gelernt nicht einfach so aufzulegen..

(+112)

Mein Sohn hat jetzt gelernt nicht einfach so aufzulegen, sondern ein Gespräch höflich zu beenden. "Ich muss jetzt leider auflegen. Mein Brot wird kalt" werde ich mir auf eine Tasse drucken lassen. Kommentar (1) | tags:

Ich will nicht sagen, dass meine Mutter grundsätzlich..

(+103)

Ich will nicht sagen, dass meine Mutter grundsätzlich nachtragend ist, aber jedenfalls konnten wir gerade in die eine Gaststätte nicht reingehen, weil da war sie 1972 schon mal und da waren die Petersilienkartoffel kalt. Kommentar (3) | tags:

Die Schneeflocke! Ein armer Tropf, den es eiskalt..

(+33)

Die Schneeflocke! Ein armer Tropf, den es eiskalt erwischt hat! Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: