DEBESTE.de

„Mir ist kalt.“ „Deine Hose endet oberhalb der Knöchel...

„Mir ist kalt.“ „Deine Hose endet oberhalb der Knöchel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+186)

„Mir ist kalt.“ „Deine Hose endet oberhalb der Knöchel. Außerdem trägst du Sneakersocken bei 2 Grad.“ „Das ist modern.“ „Nö, das ist dumm.“ Kommentar (0) | tags:   #mir ist kalt  #socken  #kalt  #mode  #ober

Dieser traurige Moment wenn du aus dem Flugzeug aussteigst..

Dieser traurige Moment wenn du aus dem Flugzeug aussteigst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Dieser traurige Moment wenn du aus dem Flugzeug aussteigst und es genauso arschkalt ist wie zu Hause. NOCH NICHT MAL PALMEN HABEN DIE HIER IN ÖSTERREICH! Das gibt ne TripAdvisor-Bewertung die sich gewaschen hat, Freunde! Kommentar (0) | tags:   #österreich  #flugzeug  #traurig  #asche  #flug  #traurige  #ipad  #palmen  #freunde  #kalt  #genau  #zu hause

"Herr Ober, haben Sie 'KaRe Rippchen'?"..

"Herr Ober, haben Sie 'KaRe Rippchen'?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

"Herr Ober, haben Sie 'Kalte Rippchen'?" "Nein, heute trage ich Angora-Unterwäsche." Kommentar (1) | tags:   #nein  #kalt  #unterwäsche  #wäsche  #ober

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Erbschaftssteuer für Milliardenvermögen, die irgendwann um..

Erbschaftssteuer für Milliardenvermögen, die irgendwann um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Erbschaftssteuer für Milliardenvermögen, die irgendwann um 1689 herum verdient wurden = KALTE ENTEIGNUNG Einem 60jährigen, der keine Arbeit mehr findet, das Haus wegnehmen = SOZIALE GERECHTIGKEIT und jetzt alle so ABER DIE ASYLANTEN ABER DAS KOPFTUCH Kommentar (14) | tags:   #steuer  #kalt  #asyl  #teuer  #asylanten  #schaf  #ente  #kopftuch

Ein Ingenieur, ein Physiker, ein Mathematiker und ein..

Ein Ingenieur, ein Physiker, ein Mathematiker und ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ein Ingenieur, ein Physiker, ein Mathematiker und ein Mystiker wurden gebeten, die größte Erfindung aller Zeiten zu nennen. Der Ingenieur wählte Feuer, das der Menschheit Macht über Materie gab. Der Physiker wählte das Rad, das der Menschheit Macht über den Raum gab. Der Mathematiker wählte das Alphabet, das der Menschheit Macht über Symbole gab. Der Mystiker wählte die Thermosflasche. "Warum eine Thermosflasche?" fragten die anderen. "Weil die Thermosflasche heiße Flüssigkeiten im Winter warm hält und kalte Flüssigkeiten im Sommer kühlt." "Ja - und?" "Denken Sie nach." sagte den Mystiker ehrfürchtig. "Diese kleine Flasche - wie kann sie es wissen?" Kommentar (0) | tags: #mathematiner  #psyhiker  #mystiker  #ingenieur  #feuer  #sommer  #physik  #asche  #winter  #im winter  #kalt  #warm  #mathematik  #heiß  #klein r mensch

Es ist Winter. Ein Rauschiger geht über den Friedhof nach..

Es ist Winter. Ein Rauschiger geht über den Friedhof nach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Es ist Winter. Ein Rauschiger geht über den Friedhof nach Hause. Unterwegs fällt er in ein offenes Grab. Er kommt nicht mehr heraus. Geht der nächste Betrunkene nach Hause, hört ein Jammern: "Mir ist so kalt!" Er schaut hinunter ins Grab und sagt: "Kein Wunder, dir haben sie den Sarg geklaut!" Kommentar (0) | tags: #winter  #unterwegs  #uschi  #wunder  #sarg  #friedhof  #kalt  #betrunken  #jammern  #so kalt  #fällt

Kalte Frauenpos und warme Männerhände, das hat die Natur..

Kalte Frauenpos und warme Männerhände, das hat die Natur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kalte Frauenpos und warme Männerhände, das hat die Natur doch extra gemacht. Kommentar (1) | tags:   #alte frauen  #natur  #arme männer  #frauen  #extra  #kalt  #warm  #männer

Hilft Sex gegen kalte Füße?..

Hilft Sex gegen kalte Füße?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Hilft Sex gegen kalte Füße? Kommentar (6) | tags: #sex  #kalte füße  #füße  #kalt

Diese ständige Angst, dass ich mir mit dem Pizzaschneider..

Diese ständige Angst, dass ich mir mit dem Pizzaschneider.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Diese ständige Angst, dass ich mir mit dem Pizzaschneider mal in die Hand schneide, ins Krankenhaus muss und die Pizza zuhause kalt wird. Kommentar (1) | tags:   #krankenhaus  #kran  #hand  #pizza  #kalt  #angst  #zuhause  #schneider  #krank

Diese ständige Angst, dass ich mir mit dem Pizzaschneider..

Diese ständige Angst, dass ich mir mit dem Pizzaschneider.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Diese ständige Angst, dass ich mir mit dem Pizzaschneider mal in die Hand schneide, ins Kranken- haus muss und die Pizza zuhause kalt wird. Kommentar (1) | tags:   #kran  #hand  #pizza  #kalt  #angst  #zuhause  #schneider  #krank