DEBESTE.de

Lustige Bilder - Hochzeitstag

Schatz wie ist das Passwort?..

Schatz wie ist das Passwort?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Schatz wie ist das Passwort? Unser Hochzeitstag. Naja egal ich wollte eh gerade ein Buch lesen. Kommentar (0) | tags:

Arbeitsunfall?..

Arbeitsunfall?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Arbeitsunfall? - Hochzeitstag vergessen! Kommentar (0) | tags:   #arbeitsunfall

Ich war mit meiner Ex richtig schön zum Abendessen im alten..

Ich war mit meiner Ex richtig schön zum Abendessen im alten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich war mit meiner Ex richtig schön zum Abendessen im alten Lieblingslokal, zu unserem 30. Hochzeitstag. Wir sind seit 13 Jahren geschieden. Sie ist nicht mehr meine Frau, aber sie ist die Mutter meiner Kinder, und wir sind immer Eltern geblieben. Dafür bin ich unendlich dankbar. Kommentar (0) | tags:   #richtig  #abendessen  #frau  #mutter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Arbeitsunfall? Hochzeitstag vergessen!..

Arbeitsunfall? Hochzeitstag vergessen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Arbeitsunfall? Hochzeitstag vergessen! Kommentar (0) | tags:   #arbeitsunfall  #hochzeitstag  #vergessen

Bitte den größten Strauß roter Rosen...

Bitte den größten Strauß roter Rosen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Bitte den größten Strauß roter Rosen, ich brauche ihn für meinen Hochzeitstag - Wann ist der Hochzeitstag? - War gestern. Kommentar (0) | tags:   #bitte  #rosen

... Als du meintest, dass du anlässlich...

... Als du meintest, dass du anlässlich... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

... Als du meintest, dass du anlässlich unseres Hochzeitstages für eine Stretch-Limo sorgen wirst, stellte ich mir anderes vor! Kommentar (0) | tags:   #sorgen  #hochzeit  #hochzeitstag

Wenn du an deinen Hochzeitstag zurückdenkst..

Wenn du an deinen Hochzeitstag zurückdenkst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Wenn du an deinen Hochzeitstag zurückdenkst, welche Dinge würdest du ändern? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #hochzeitstag  #hochzeit

Wir sitzen am Frühstückstisch..

Wir sitzen am Frühstückstisch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Wir sitzen am Frühstückstisch. Ich sagte zu meiner Tochter: " Papa und Mama haben bald Hochzeitstag." Meinte sie zu mir: " Und wie lange musst du noch?" Kommentar (0) | tags:   #tisch  #mama  #zeit  #hochzeit  #hochzeitstag  #früh  #lang  #papa  #tochter

Hab gerade ne Mail von dem Laden bekommen, wo ich mein..

Hab gerade ne Mail von dem Laden bekommen, wo ich mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Hab gerade ne Mail von dem Laden bekommen, wo ich mein Brautkleid gekauft hab: „Alles Gute zum ersten Hochzeitstag!" Voll süß eigentlich. Jetzt hat die Hochzeit nur nicht stattgefunden, weil der Bräutigam die Trauzeugin so super fand Kommentar (0) | tags:   #bräutigam  #super  #brautkleid  #zeit  #hochzeit  #hochzeitstag  #braut  #süß  #alles gut  #alles gute  #kommen

Kreativer als jedes Hochzeitstaggeschenk..

Kreativer als jedes Hochzeitstaggeschenk.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kreativer als jedes Hochzeitstaggeschenk der letzten 25 Jahre! Ein Strauss mit Blumen! Haha! Norbert... Ich will die Scheidung! Kommentar (0) | tags:   #zeit  #blumen  #haha  #hochzeit  #hochzeitstag  #scheidung