DEBESTE.de

Manche sind so dumm, die würden im Kreisverkehr..

Manche sind so dumm, die würden im Kreisverkehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Manche sind so dumm, die würden im Kreisverkehr den Rückwärtsgang einlegen, weil sie ihre Ausfahrt verpasst haben. Kommentar (0) | tags:   #kreisverkehr  #verkehr  #gang

Echte Männer wollen Frauen mit Kurven..

Echte Männer wollen Frauen mit Kurven.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Echte Männer wollen Frauen mit Kurven. Jasmin, 23, 135Kg, eher Kreisverkehr als Kurve Kommentar (0) | tags:   #kreisverkehr  #echte  #wolle  #frauen  #echt  #frau  #männer  #verkehr

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Tante ist eine der spießigsten Personen, die ich..

Meine Tante ist eine der spießigsten Personen, die ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Meine Tante ist eine der spießigsten Personen, die ich kenne, und irgend- wann hat mal jeder irgendwas krasses von sich erzählt und dann hat sie erzählt, dass sie manchmal… nachts… wenn keiner unterwegs ist…mehrmals um einen Kreisverkehr fährt, weil ihr das so Spaß macht! Kommentar (2) | tags:   #unterwegs  #kreisverkehr  #personen  #krasse  #spaß  #tante  #verkehr  #nacht  #krass

Im nächsten Leben werde ich Palme in der Südsee...

Im nächsten Leben werde ich Palme in der Südsee... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Im nächsten Leben werde ich Palme in der Südsee. Bei meinem Glück gräbt mich da einer aus und stellt mich in einen deutschen Kreisverkehr. Kommentar (0) | tags:   #glück  #kreisverkehr  #deutsche  #leben  #deutsch  #verkehr

Zwei Frauen fahren heim, als ein Polizist an der Straße..

Zwei Frauen fahren heim, als ein Polizist an der Straße.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Zwei Frauen fahren heim, als ein Polizist an der Straße steht. Die beiden halten und sagen: "Hallo, wir sind Heidrun und Gudrun und waren auf dem Schützenfest und haben kein Bier getrunken!" Der Polizist winkt die zwei durch. Doch 30 Meter weiter steht wieder ein Polizist. Die Frauen: "Hallo, wir sind Heidrun und Gudrun und waren auf dem Schützenfest und haben kein Bier getrunken!" Der Polizist: "Sie können weiterfahren!" Hocherfreut fahren die beiden weiter, bis wieder ein Polizist vor ihnen auftaucht. Die zwei wollen gerade ihren Spruch aufsagen, als der Polizist sie anschnauzt: "Ja, ich weiß, dass Sie Heidrun und Gudrun sind und kein Bier getrunken haben. Könnten Sie jetzt bitte trotzdem den Kreisverkehr verlassen!" Kommentar (1) | tags:   #bier  #hallo  #kreisverkehr  #doch  #tauch  #wolle  #frauen  #frau  #alte  #bitte  #schützen  #verkehr  #schützenfest

Heute hat einer im Kreisverkehr den Rückwärtsgang..

Heute hat einer im Kreisverkehr den Rückwärtsgang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Heute hat einer im Kreisverkehr den Rückwärtsgang eingelegt, weil er seine Ausfahrt verpasst hat. Ich glaube, jetzt hab ich echt alles gesehen. Kommentar (4) | tags:   #kreisverkehr  #heute  #laub  #echt  #verkehr  #gang

Eine Blondine in einem Sportwagen hält an einem..

Eine Blondine in einem Sportwagen hält an einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Eine Blondine in einem Sportwagen hält an einem Verkehrsschild an. Ein Obdachloser klopft an ihre Windschutz- -scheibe und fragt nach einer Zigarette. Sie gibt ihm eine und fährt weiter. Als sie wieder bei einem Verkehrsschild anhält, klopft der Obdachlose wieder an ihre Windschutzscheibe und fragt nach Feuer. Sie gibt ihm Feuer und fährt los. Als sie erneut an einem Verkehrsschild anhält, klopft auch hier der Obdachlose an ihre Windschutzscheibe. Sie fragt ihn verwundert: “Sag mal, wie machst du das, dass du immer, wenn ich anhalte, neben meinem Wagen stehst?” Der Obdachlose grinst und antwortet: “Gib mir 20 Euro und ich helfe Dir aus dem Kreisverkehr!” Kommentar (0) | tags:   #feuer  #kreisverkehr  #loser  #blond  #sport  #wunder  #wind  #verkehr  #obdachlose

Eben hat einer im Kreisverkehr den Rückwärtsgang eingelegt..

Eben hat einer im Kreisverkehr den Rückwärtsgang eingelegt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Eben hat einer im Kreisverkehr den Rückwärtsgang eingelegt, weil er seine Ausfahrt verpasst hat. Und ich glaube, jetzt hab' ich echt alles gesehen. Kommentar (2) | tags:   #kreisverkehr  #laub  #verkehr  #gang

Manche Gespräche sind zielführend wie 2 Tage..

Manche Gespräche sind zielführend wie 2 Tage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Manche Gespräche sind zielführend wie 2 Tage Kreisverkehr. Kommentar (0) | tags:   #kreisverkehr  #verkehr

Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die Birne..

Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die Birne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die Birne mit Gras zu, soweit ganz normal. Dann kommt uns die geniale Idee, doch noch 'ne Runde per Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichen und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren sind, kommt uns die zündende Idee: "He, lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!" Soweit, so gut. Und weil es Gott nicht anders will, kommt uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fährt uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube. Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Panik nach dem Motto: "Jetzt ist alles aus!" Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen. Durch einen gegenseitigen Rote- -Augen-Check nach dem Motto: "Ja, wir haben gerade 3g Maroc geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht. Wir beobachten im Rückspiegel wie zwei Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz vorm Durchdrehen. Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt: "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast zwei Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!" Kommentar (0) | tags: #polizei  #autos  #fahren  #durchdrehen  #kreisverkehr  #rote augen  #bulle  #spiegel  #krieg  #runde  #fass  #lustig  #pech  #panik  #abend sorgen wartezeit beobachten jungs gott reden koffer motorhaube stimmt r typ