Türkisch statt Englisch? Wie wäre es denn zuerst..

Türkisch statt Englisch? Wie wäre es denn zuerst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Türkisch statt Englisch? Wie wäre es denn zuerst einmal mit dem Lernen von richtigem Deutsch? Wir leben immer noch in Deutschland!!! Kommentar (11) | tags:   #türkisch  #lernen  #deutschland  #englisch  #deutsch  #richtig

Ich bleibe nur bei Rot stehen wenn Kinder in der Nähe..

Ich bleibe nur bei Rot stehen wenn Kinder in der Nähe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ich bleibe nur bei Rot stehen wenn Kinder in der Nähe sind, damit die lernen, dass man nur bei Rot stehen bleibt wenn Kinder in der Nähe sind. Kommentar (1) | tags:   #kinder  #lernen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Im Kindergarten wird aus hygienischen Gründen auf..

Im Kindergarten wird aus hygienischen Gründen auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

Im Kindergarten wird aus hygienischen Gründen auf Händeschütteln verzichtet. Stattdessen lernen die Kinder, wie man sich anderorts ohne Berührung begrüsst. Seitdem werde ich von meinem Kind mit „Konnichiwa“ und einer höflichen Verbeugung begrüsst. Es ist nicht alles schlecht. Kommentar (8) | tags:   #kinder  #kindergarten  #lernen  #essen  #ohne  #garten  #hütte

Händewaschen, in die Armbeuge niesen, krank nicht ins..

Händewaschen, in die Armbeuge niesen, krank nicht ins.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Händewaschen, in die Armbeuge niesen, krank nicht ins Büro gehen... Bin gespannt, welche Selbstverständlichkeiten wir mit der nächsten Seuche lernen. Meine Favoriten wären tägliches Duschen, höfliche Umgangsformen und Antirassismus. Kommentar (13) | tags:   #kran  #lernen  #asche  #täglich  #assis  #duschen  #niesen  #büro  #elche  #elch  #assi  #gang  #krank

Wann lernen Menschen endlich, dass ein "Nein" auch..

Wann lernen Menschen endlich, dass ein "Nein" auch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Wann lernen Menschen endlich, dass ein "Nein" auch ein "Nein" ist und nicht bedeutet, setzt mich weiter unter Druck bis ich "Ja" sage? Kommentar (8) | tags:   #lernen  #nein  #menschen

Ich vermisse die Zeit, in der ich Leute kennenlernen..

Ich vermisse die Zeit, in der ich Leute kennenlernen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Ich vermisse die Zeit, in der ich Leute kennenlernen konnte, indem ich einfach auf dem Spielplatz angefangen habe zu schaukeln und ihnen gezeigt habe, bei welcher Schaukelgeschwindigkeit ich mich traue abzuspringen. Kommentar (1) | tags:   #spielplatz  #lernen  #kennenlernen  #gefangen  #ringen  #windig  #elche  #wind  #elch  #geschwindigkeit

Wie schlecht die Kids in der Schule Englisch lernen..

Wie schlecht die Kids in der Schule Englisch lernen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wie schlecht die Kids in der Schule Englisch lernen, merke ich vor allem daran, dass ich immer noch völlig entspannt beim Kochen Cypress Hill hören kann und keins der Teeniekinder auch nur überrascht guckt. Kommentar (3) | tags:   #tee  #schule  #kinder  #englisch lernen  #lernen  #englisch  #koch  #kochen

Mandy: "Ist das hier die Selbsthilfegruppe für.."

Mandy: "Ist das hier die Selbsthilfegruppe für.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Mandy: "Ist das hier die Selbsthilfegruppe für Naive?" Karl: "Ja, und heute lernen wir, Giftpflanzen am Geschmack zu erkennen." Kommentar (0) | tags:   #pflanzen  #gruppe  #lernen  #hilfe  #selbsthilfegruppe  #gift

Ich (aus dem anderen Zimmer): "Du kannst schonmal in die.."

Ich (aus dem anderen Zimmer): "Du kannst schonmal  in die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Ich (aus dem anderen Zimmer): "Du kannst schonmal in die Wanne gehen!" Die Vierjährige: "Bin schon drin! - Aber jetzt ist mein Schlafanzug ganz nass!!!" Ich muss lernen mich deutlicher auszudrücken. Kommentar (7) | tags:   #drücken  #lernen  #rücken  #zimmer  #ganz  #anne  #s lernen  #schlaf  #schlafanzug

Professor einer chinesischen Uni in einer Doku..

Professor einer chinesischen Uni in einer Doku.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Professor einer chinesischen Uni in einer Doku: "Bitte lernen Sie nicht 14 Stunden am Tag." Ich (bin nicht mal 14 Stunden am Tag wach): "Ok." Kommentar (0) | tags:   #lernen  #wach  #professor  #bitte



Gehe zur Seite: