DEBESTE.de

Und wie war es in der Schule? "Gut..."

Und wie war es in der Schule? "Gut..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Und wie war es in der Schule? "Gut." Irgendwas besonderes? "Nö." *5 Minuten vor dem Schlafengehen "Soooo krass, Mama. In der Schule war Feueralarm, beim Sport hat sich Emma den Arm gebrochen und ich muss morgen 25 Milchkartons mitbringen..." Kommentar (0) | tags:   #feuer  #schule  #milch  #geb  #sport  #arm gebrochen  #rochen  #morgen  #ringen  #mama  #kart  #schlafen  #krass  #schlaf

Ein 12-j. Patient hat mir heute erklärt, dass er seinen..

Ein 12-j. Patient hat mir heute erklärt, dass er seinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ein 12-j. Patient hat mir heute erklärt, dass er seinen extrahierten Milchzahn nicht mitnimmt. An sowas wie die Zahnfee glaubt er nicht. Auf meine Frage, was denn dann mit seinen Milchzähnen passiert, meinte er: "Die hab ich auf ein Feld geworfen. Da wächst dann ein Zahnbaum." Kommentar (0) | tags:   #milch  #heute  #laub  #extra  #zahn  #zähne  #assi  #nba

Der Milchaufschäumer hört sich an, als würde man einen..

Der Milchaufschäumer hört sich an, als würde man einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Der Milchaufschäumer hört sich an, als würde man einen Teilchenbe- schleuniger hochfahren. “Auch ein Kaffeefusionsgetränk?” “Sehr cern.” Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #milch  #sge  #affe  #sehr

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Helicopter-Mamis hacken auf Lavinia Wollny rum, weil sie..

Helicopter-Mamis hacken auf Lavinia Wollny rum, weil sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Helicopter-Mamis hacken auf Lavinia Wollny rum, weil sie ihrem 5 Monate alten Baby Fencheltee gibt. Ein Baby in dem Alter braucht schließlich nur Milch, sonst nix. Habe dann mal angemerkt, dass das mit dem Fencheltee völlig falsch ist , man gibt dem Baby Bier, da schläft es wenigstens gut. Zu dem Fencheltee ( habe ich von Geburt an bekommen ) wichtige Infos. Macht das bloß nicht, der Tee hat mein Leben zerstört !!!! Leide vom Babyalter an, unter einer schweren Form von Fenchelteeoditis und einer Wasservergif- tung. Fast mein ganzer Körper ist dadurch geschädigt, nur die Winde blasen im gesunden Maße , liegt wohl am Fencheltee. Zu späteren Zeiten, kam dann außerdem eine schwere psychische Erkrankung hinzu. Ein Leben mit Spinattrauma ist echt richtig hart. Kommentar (2) | tags:   #tee  #bier  #milch  #alter  #kran  #zu spät  #zeit  #geb  #blase  #erde  #geburt  #info  #ganz  #echt leben spinat wasser wind alte baby richtig hack kommen krank

Schüler: "Shit, ich hab den Schulranzen von meinem Bruder.."

Schüler: "Shit, ich hab den Schulranzen von meinem Bruder.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Schüler: „Shit, ich hab den Schulranzen von meinem Bruder erwischt.“ Ich: „Habt ihr den Gleichen?“ „Ja, und Papa für Arbeit.“ 5 Minuten später… „Alter, der Kleine kriegt Milchschnitte. Darf ich meinen Vater anrufen? Ich will wissen, ob meine Mum nur mich oder uns beide disst.“ Kommentar (1) | tags:   #vater  #arbeit  #schüler  #milch  #alter  #krieg  #erwischt  #papa  #bruder  #diss  #anrufen  #alte  #klein

Grüße aus der Küche wo mein Kollege und ich gerade 1Liter..

Grüße aus der Küche wo mein Kollege und ich gerade 1Liter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Grüße aus der Küche wo mein Kollege und ich gerade 1Liter Milch in einen 1Liter Messbecher kippen. Kommentar (2) | tags:   #milch  #küche  #grüße  #aus der küche

Ich hasse es, wenn Leute die Milch nach der Benutzung..

Ich hasse es, wenn Leute die Milch nach der Benutzung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Ich hasse es, wenn Leute die Milch nach der Benutzung nicht zurück in den Kühl- schrank stellen. Wegen solcher Idioten muss ich mein Müsli regelmäßig mit warmer Milch essen. Gut, ich wohne zwar alleine, aber mich regt's trotzdem auf. Kommentar (0) | tags:   #milch  #essen  #idioten  #ohne  #warm

Kommt ein Frosch in den Milchladen...

Kommt ein Frosch in den Milchladen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Kommt ein Frosch in den Milchladen. Fragt die Verkäuferin: "Was willst du denn?" Sagt der Frosch: "Quak". Kommentar (3) | tags:   #verkäufer  #milch  #frosch  #verkäuferin

Wie wäre es anstatt der eierlegenden Wollmilchsau mit..

Wie wäre es anstatt der eierlegenden Wollmilchsau mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Wie wäre es anstatt der eier- legenden Wollmilchsau mit einer bierbrauenden Pommes-Nudel-Kuh? Kommentar (0) | tags:   #bier  #pommes  #legende  #milch  #ende  #eier

Berlin Mitte. Leute lassen hier Café zurückgehen, weil das..

Berlin Mitte. Leute lassen hier Café zurückgehen, weil das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-58)

Berlin Mitte. Leute lassen hier Café zurückgehen, weil das Milch-Muster nicht korrekt ist und man das dann nicht auf Instagram posten kann… Kommentar (7) | tags:   #berlin  #instagram  #milch  #post