"Also Zahnarzttermine für Kita- Kinder sind bei uns.."

(-19)

„Also Zahnarzttermine für Kita- Kinder sind bei uns grund- sätzlich vormittags“ Da waren sie wieder meine drei Probleme: Lohnarbeit Care Arbeit Vereinbarkeit Kommentar (0) | tags:

Die achtjährige verwechselt ständig das Wort "Siesta" mit..

(+1)

Die achtjährige verwechselt ständig das Wort „Siesta“ mit „Sangria“ und da sie jedem erzählt was wir so machen wissen jetzt alle Bescheid, dass wir uns mittags zum saufen zurückziehen. Kommentar (2) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich weiß nicht, wer das hören muss, aber:

(+158)

Ich weiß nicht, wer das hören muss, aber: Nutze deine Mittags- pausen, deine Feierabende, deinen Urlaub und deine Wochenenden. Du hast den Job angenommen, um bezahlt zu werden, nicht um deine Seele zu verkaufen und jeden Moment deiner Freizeit zu opfern. Kommentar (7) | tags:

Menschen, die von fünf Uhr morgens bis zwölf Uhr mittags..

(+95)

Menschen, die von fünf Uhr morgens bis zwölf Uhr mittags schlafen, schlafen genauso viel wie Menschen, die von zehn Uhr abends bis fünf Uhr morgens schlafen. Sie sind nicht "faul" und auch keine "Langschläfer". Sie haben einfach einen anderen Schlafrhythmus. Kommentar (10) | tags:

"Wie kann man sich nur Mittags schon betrinken?"...

(+108)

"Wie kann man sich nur Mittags schon betrinken?" "Mit Alkohol klappt das ganz gut." Kommentar (1) | tags:

Mittagsschlaf ist wie den Tag mit Käse zu überbacken...

(+77)

Mittagsschlaf ist wie den Tag mit Käse zu überbacken. Kommentar (2) | tags:

"Hallo, ich bräuchte einen Termin." "Herbst 3004 ist.."

(+98)

"Hallo, ich bräuchte einen Termin." "Herbst 3004 ist recht?" "Geht Vormittags?" "Könnte eng werden." *Hautarzt Kommentar (1) | tags:

Ich bin wohl jetzt in einem Alter, in welchem man abends..

(+102)

Ich bin wohl jetzt in einem Alter, in welchem man abends wieder quengelig wird, wenn der Mittagsschlaf ausfällt. Kommentar (3) | tags:

Wenn ich sage "Wir fahren an Karfreitag Vormittags los"..

karfreitag

(+17)

Wenn ich sage "Wir fahren an Karfreitag Vormittags los", gehen wir hier von folgenden Zeiten aus: Meine Mutter: 08:00 Uhr Ich: 10:00 Uhr Mein Freund: 11:59 Uhr Kommentar (1) | tags: #karfreitag

Aktuell einfach traumhaftes Wetter, morgens erfrieren..

(0)

Aktuell einfach traumhaftes Wetter, morgens erfrieren, mittags verbrennen, das Beste aus beiden Welten☻ Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: