DEBESTE.de

Wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen..

Wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Wohne jetzt mit meiner Freundin zusammen. Wie ich dachte, dass es wird: Gemeinsam duschen, Morgensex, Kuscheln, Mittagssex, gemeinsam Essen... Wie es ist: Haarspangen! Überall sind Haarspangen! Kommentar (0) | tags:   #freundin  #duschen  #kuscheln  #essen

Treffen sich in der Mittagspause zwei Flaschner..

Treffen sich in der Mittagspause zwei Flaschner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Treffen sich in der Mittags- pause zwei Flaschner. Sagt der eine: " Puh, ich habe heute Vormittag 300 Meter Rohre verlegt". Tröstet ihn der andere: "Ach, das ist nicht so schlimm, die finden wir schon wieder!" Kommentar (0) | tags:

Es gab eine Zeit, wo ich mich Sonntag aufstylte, ausging..

Es gab eine Zeit, wo ich mich Sonntag aufstylte, ausging.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Es gab eine Zeit, wo ich mich Sonntag aufstylte, ausging und bis in die Puppen tanzte. Heute, ... fragt mein Spiegelbild. " Na olle, wie wärs mit Mittagsschlaf?" Kommentar (0) | tags:   #zeit  #sonntag  #puppen  #schlaf  #spiegel  #heute  #mittagsschlaf  #mittag

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ernsthaft.. Arbeit ist so ein wildes System:..

Ernsthaft.. Arbeit ist so ein wildes System:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-88)

Ernsthaft.. Arbeit ist so ein wildes System: Deine 2 besten Freunde sind einfach 16 und 52. Man geht in der Mittagspause mit Cem Abi Dönerbox essen und nach Feierabend mit Uwe Abi Schnitzel fetzen... Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #essen  #mittagspause  #mittag  #döner

Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als Supermärkte..

Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als Supermärkte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+229)

Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als Supermärkte Montags bis Freitags von 8:30 bis 12:30 Uhr und von 14:30 Uhr bis 18:30 Uhr geöffnet hatten, Samstags nur Vormittags. Bestellungen bei Otto per Post- karte, Lieferzeit 4-6 Wochen. Wir haben gelebt wie die Tiere! Kommentar (0) | tags:   #mittag  #tiere

Während die Mittagspause auf die Toilette zu gehen..

Während die Mittagspause auf die Toilette zu gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Während die Mittagspause auf die Toilette zu gehen ist Arbeitszeitverschwendung! Kommentar (0) | tags:   #toilette  #pause  #arbeit

Kind schaut beim Mittagsessen..

Kind schaut beim Mittagsessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Kind schaut beim Mittagsessen ständig unter den Tisch. Erzieherin: "Was ist denn so spannend?" Kind: "Ach, nur Füße." Kommentar (0) | tags:   #füße  #essen  #pannen  #erzieher

Erst Mittags aufstehen, ist auch Intervallfasten...

Erst Mittags aufstehen, ist auch Intervallfasten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Erst Mittags aufstehen, ist auch Intervallfasten. Kommentar (0) | tags:   #aufstehen  #mittag  #fasten

Aufwachen, S*x, Frühstück, S*x, Mittagsschlaf..

Aufwachen, S*x, Frühstück, S*x, Mittagsschlaf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Aufwachen, S*x, Frühstück, S*x, Mittagsschlaf. Typischer Feiertag. Also bei irgendwem. Bestimmt. Kommentar (0) | tags:   #aufwachen  #frühstück  #feiertag  #früh  #mittag  #stimmt  #schlaf  #feier

Morgens: Die Frisur sitzt..

Morgens: Die Frisur sitzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Morgens: Die Frisur sitzt. Mittags: Das Lächeln sitzt. Abends: Ich hab einen sitzen. Kommentar (0) | tags:   #lächeln  #morgens  #mittag