Ein Bayer, ein Italiener und ein Österreicher schaffen auf..

Ein Bayer, ein Italiener und ein Österreicher schaffen auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ein Bayer, ein Italiener und ein Österreicher schaffen auf dem Bau. 12:00 Uhr Mittagspause: Der Bayer nimmt seine Brotdose und macht auf. Er sieht ein Fleischkäsebrötchen. Daraufhin sagt er: "Schon wieder ein Fleischkäsebrötchen, wenn morgen noch eins drin ist, dann springe ich runter!" Der Italiener macht seine Büchse auf und darin ist eine Pizza. Daraufhin sagt er:" Wenn morgen wieder Pizza drin ist, dann springe ich runter!" Der Österreicher macht seine Brotdose auf und da findet er ein Kasbrötchen! Daraufhin sagt er:" Wenn morgen wieder ein Kasbrötchen drin ist, dann springe ich runter!" Am nächsten Tag: Der Bayer macht seine Brotdose auf und sieht ein Fleischkäsebrötchen und springt vom Gerüst, Tod! Der Italiener macht seine Büchse auf, sieht die Pizza und springt vom Gerüst, Tod! Der Österreicher macht seine Dose auf, sieht das Kasbrötchen und springt auch! Am nächsten Tag auf dem Friedhof. Die Bayerin jauchzt: "Mein Seppel, mein Seppel hätte er doch was gesagt, dann hätte ich ihm ein Salamibrötchen gemacht!" Die Italienerin jammert: "Mein Giovanni, mein Giovanni hätte er was gesagt, ich hätte ihm Spaghetti gemacht!" Darauf sagt die Österreicherin ganz gelassen: "Was habt ihr, mein Klaus hat sein Kasbrötchen immer selber gemacht!" Kommentar (0) | tags:   #affen  #salami  #österreich  #italien  #fleisch  #doch  #pizza  #friedhof  #morgen  #ganz  #käse  #brot  #affe  #brötchen pause schaf alien klaus mittag spaghetti schon wieder italiener

Wie ich mich geistig fit halte? Ich errate morgens..

Wie ich mich geistig fit halte? Ich errate morgens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wie ich mich geistig fit halte? Ich errate morgens den Wochentag und das Datum. Mittags und abends dann noch mal. Kommentar (0) | tags:   #woche  #abend  #morgen  #morgens  #mittag

Das Dümmste, das ich als Kind geglaubt habe?...

Das Dümmste, das ich als Kind geglaubt habe?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Das Dümmste, das ich als Kind geglaubt habe? Dass ein Mittagsschläfchen eine Bestrafung ist. Kommentar (4) | tags:   #laub  #mittag

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Klempner: "Ja, morgen könnte ich, aber dann richtig.."

Klempner: "Ja, morgen könnte ich, aber dann richtig.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Klempner: "Ja, morgen könnte ich, aber dann richtig früh." Ich: "Okay." Klempner: "Ich meine WIRKLICH richtig früh." Ich: "Ja, okay. Was bedeutet das denn?" Klempner: "RICHTIG FRÜH." Ich: "JA, OKAY, WANN!?" Klempner: "Acht Uhr fünfzehn." Alter, das ist für mich quasi mittags. Kommentar (0) | tags:   #alter  #klempner  #okay  #morgen  #richtig  #früh  #mittag

Wann der Paketbote kommt: - wenn man isst - unter der..

Wann der Paketbote kommt: - wenn man isst - unter der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Wann der Paketbote kommt: - wenn man isst - unter der Dusche steht - in der Badewanne sitzt - joggen geht - auf Arbeit ist - Mittagsschlaf macht - Pornos schaut - Sex hat Wann er nicht kommt: - wenn man sich extra die Zeit nimmt zum angekündigten Liefer- zeitpunkt zu Hause zu sein. Kommentar (7) | tags:   #joggen  #arbeit  #haus  #bade  #paket  #unter der dusche  #extra  #anne  #badewanne  #in der badewanne  #punk  #mittag  #schlaf  #zu hause

Die Kinder sind beschäftigt. Der Mann schaut mir tief..

Die Kinder sind beschäftigt. Der Mann schaut mir tief.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Die Kinder sind beschäftigt. Der Mann schaut mir tief in die Augen. Ich verstehe. Nicke zustimmend. Vorfreudig. Er grinst, nimmt mich bei der Hand und führt mich ins Schlafzimmer. Dann haben wir es getan. 1.5 Stunden Mittagsschlaf. Kommentar (5) | tags:   #kinder  #augen  #mann  #hand  #zimmer  #auge  #mittag  #schlaf

Frau hat eben ein Mittagsschlaf gemacht. Sie kommt total..

Frau hat eben ein Mittagsschlaf gemacht. Sie kommt total.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Frau hat eben ein Mittagsschlaf gemacht. Sie kommt total verschlafen und hektisch ins Bürozimmer. F: Komm beeil dich, du musst den Bluttest machen! I: Welcher Bluttest? F: Für das Haus! Um die Dachpfannen zu prüfen! (Frau geht wieder ins Bett und schläft weiter) Kommentar (6) | tags:   #verschlafen  #haus  #bett  #machen  #zimmer  #anne  #tisch  #büro  #elche  #pfanne  #elch  #schlafen  #mittag  #schlaf

Heute Morgen gesehen, dass mein Lieblingsdönerladen nicht..

Heute Morgen gesehen, dass mein Lieblingsdönerladen nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Heute Morgen gesehen, dass mein Lieblingsdönerladen nicht um die gewohnte Zeit geöffnet war. Mittags war ich dann da: "Na, heute verschlafen?" Er: "Nix verschlafen! Manche Leute haben einfach noch nie was von Rechtsfahrgebot gehört!" Top integriert☺ Kommentar (3) | tags:   #verschlafen  #döner  #morgen  #schlafen  #mittag  #schlaf

"Deine Frau ist Türkin - gibt es Zuhause nur noch.."

"Deine Frau ist Türkin - gibt es Zuhause nur noch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

"Deine Frau ist Türkin - gibt es Zuhause nur noch türkisches Essen?" "Natürlich. Morgens gibt es Döner mit Marmelade. Mittags Humus Bolognese. Und abends essen wir Lahmacun mit alles und scharf." "Du verarschst mich?" "Richtig." *Stopft sich das dritte Schnitzel ins Gesicht* Kommentar (5) | tags:   #türkisch  #haus  #döner  #abend  #morgen  #gesicht  #richtig  #marmelade  #morgens  #schnitzel  #mittag  #zuhause

Der 5-jährige Sven hat noch nie ein einziges Wort..

Der 5-jährige Sven hat noch nie ein einziges Wort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Der 5-jährige Sven hat noch nie ein einziges Wort gesprochen. Eines Tages sagte er am Mittags- tisch: „Es fehlt Salz in der Suppe“. Erschrocken bis ins Mark schauen sich die Eltern an. Nachdem der erste Schreck überwunden ist, fragt die Mutter mit zittriger Stimme: „Sven, warum hast du denn die ganze Zeit nichts gesagt? Wir waren ja voller Sorge“. Darauf Sven: „Warum sollte ich? Bis jetzt war das Essen doch in Ordnung.“ Kommentar (1) | tags:   #sven  #mutter  #eltern  #doch  #tages  #rochen  #ganz  #tisch  #ordnung  #mittag



Gehe zur Seite: