DEBESTE.de

Die Familie sitzt am Mittagstisch, da sagt die kleine..

Die Familie sitzt am Mittagstisch, da sagt die kleine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Die Familie sitzt am Mittagstisch, da sagt die kleine Lisa: "Ich will die Nudeln!" Die Mutter entgegnet: "Wie lautet das Zauberwort mit zwei t ?" Darauf Lisa: "Flott!" Kommentar (0) | tags:   #familie  #mutter  #tisch  #lisa  #klein  #mittag

"Und, wie läuft denn dein neues Geschäft?" "Danke, gut!..

"Und, wie läuft denn dein neues Geschäft?" "Danke, gut!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

"Und, wie läuft denn dein neues Geschäft?" "Danke, gut! Heute Vormittag war ein Kunde da, nachmittags wurde es allerdings ruhiger!" Kommentar (0) | tags:   #nachmittag  #heute  #neue  #läuft  #danke  #mittag

Der neue Azubi meinte, er komme heute erst mittags..

Der neue Azubi meinte, er komme heute erst mittags.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Der neue Azubi meinte, er komme heute erst mittags, weil er gestern feiern war. ☻ Als dann meine Chefin meinte, er kriege eine Abmahnung dafür, meinte er nur:,,Kein Wunder, dass niemand bei euch anfangen will." Sie war vorhin richtig geschockt. Kommentar (3) | tags:   #krieg  #heute  #azubi  #chefin  #neue  #chef lustig  #wunder  #eier  #feiern  #feier  #richtig  #mittag

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mittlerweile bereue ich jeden Mittagsschlaf...

Mittlerweile bereue ich jeden Mittagsschlaf... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Mittlerweile bereue ich jeden Mittagsschlaf, den ich als Kind abgelehnt habe. Kommentar (0) | tags:   #mittag  #schlaf  #mittagsschlaf

Werbeanruf in der Mittagspause..

Werbeanruf in der Mittagspause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Werbeanruf in der Mittagspause: "...Ist es okay, wenn ich Daten zu ihrer Person aufnehme?" "Natürlich! Aber dann bitte auch alle." "Prima!" "Ich wuchs auf, als Sohn eines erfolglosen Hufschmieds auf unserer Farm in Alaska..." Er hat dann aufgelegt. Keiner hört mir zu... Kommentar (1) | tags:   #hufschmied  #okay  #werbe  #erfolg  #prima  #pause  #date  #bitte  #sohn  #mittag  #mittagspause

K1 sitzt auf dem Klo.. man hört ihn lautstark reden..

K1 sitzt auf dem Klo.. man hört ihn lautstark reden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

K1 sitzt auf dem Klo.. man hört ihn lautstark reden: „Auf Gleis 3 fährt ein - der ICE nach Scheißhausen… heute mit einiger Verspätung. Der Zug war schon mittags erwartet. Vorsicht bei der Einfahrt“. Es ist offiziell - ich lebe im Irrenhaus. Kommentar (1) | tags:   #haus  #irre  #heute  #star  #reden  #irrenhaus  #heiß  #mittag

Advent, Advent. Bis elf gepennt. Frühstück beim Dönermann..

Advent, Advent. Bis elf gepennt. Frühstück beim Dönermann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Advent, Advent. Bis elf gepennt. Frühstück beim Dönermann essen. Den Mittagsschlaf dann nicht vergessen. Abends auf der Matratze, Kekse essen bis ich platze. Kommentar (0) | tags:   #nicht vergessen  #kekse essen  #kekse  #mann  #döner  #abend  #advent  #essen  #frühstück  #vergessen  #keks  #früh  #matratze  #mittag schlaf mittagsschlaf

Diese sogenannten Wocheneneden fühlen sich an wie eine..

Diese sogenannten Wocheneneden fühlen sich an wie eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Diese sogenannten Wocheneneden fühlen sich an wie eine 30-minütige Mittagspause. Kommentar (0) | tags:   #woche  #pause  #mittag  #mittagspause

Das Kind morgens mit neuer Übergangsjacke aus dem Haus..

Das Kind morgens mit neuer Übergangsjacke aus dem Haus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Das Kind morgens mit neuer Übergangs- jacke aus dem Haus gehen sehen und wissen, dass man die Jacke vielleicht nie wieder sieht. Sobald es vormittags wärmer wird, wird das Kind sie achtlos abstreifen und an Ort u Stelle liegen lassen. Wie so eine Schlange, die sich häutet. Kommentar (3) | tags:   #haus  #wärme  #berg  #neue  #reifen  #morgen  #morgens  #gang  #lang  #leicht  #mittag

Jetzt beginnt wieder die Jahreszeit, in der man morgens..

Jetzt beginnt wieder die Jahreszeit, in der man morgens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Jetzt beginnt wieder die Jahreszeit, in der man morgens einen dicken Pulli anzieht und es mittags bereut. Kommentar (5) | tags:   #zeit  #morgen  #dicke  #morgens  #mittag