Ich klappte heute morgen meinen Laptop auf, loggte mich bei..

Ich klappte heute morgen meinen Laptop auf, loggte mich bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Ich klappte heute morgen meinen Laptop auf, loggte mich bei Facebook ein, wählte eine beliebige Hundegruppe aus und postete folgende Frage: "Ich habe ein Problem mit meinem elf Monate alten Rottweiler. Seit kurzem bellt er alles an, wenn wir im Dunkeln unterwegs sind. Was kann ich dagegen tun?" Binnen kürzester Zeit entwickelt sich ein Facebookkrimi, der seinesgleichen sucht... * 23 Hundehalter fragen, ob ich schon einen Trainer kontaktiert habe. * 27 HH wissen, daß das Problem immer am anderen Ende der Leine hängt. * 4 HH fragen, ob der Rottweiler HD hat. * 9 HH werfen mir vor, daß ich mich wohl im Vorfeld nicht richtig mit der Rasse und ihren Eigenschaften auseinander gesetzt habe, der Rotti schließlich kein Anfängerhund und wahrscheinlich einfach nicht richtig ausgelastet ist. * 15 HH posten einen Link zu Milan/Rütter/ Balser/Bloch/beliebiger Hundetrainer. * 34 HH betiteln Milan/Rütter/Balser/Bloch/ beliebiger Hundetrainer daraufhin als Tierquäler/Komiker/steinzeitlich/ Rudelführer/Wattewerfer und es entsteht ein Link-Battle zu Videos und Artikeln. * 13 HH zweifeln an der Bindung zwischen mir und meinem Hund und geben Tipps, wie ich diese verbessern kann * 8 HH raten mir dazu "mich mal richtig durchzusetzen und dem Hund zu zeigen, wer der Chef ist", am Besten durch Alphawurf und Anknurren. * 2 HH setzen ein Lesezeichen, weil sie das selbe Problem haben. * 1 HH droht den "Alphawerfern" mit dem Vet-Amt und empfiehlt mir die intermediäre Brücke auszuprobieren. * 3 HH fragen nach dem Futter, denn sie haben gehört, daß gebarfte Hunde schneller aggressiv werden. * 26 HH steigen auf das Futterthema ein und erklären die Vorteile der jeweiligen Kategorie (Trocken, Nass, Roh, Vegetarisch/Vegan) * 2 HH sagen, daß ihr Hund mit ALDI-Futter 15 Jahre alt geworden ist und nie krank war. * 1 HH fragt mich, warum ich keinen Hund aus dem Tierschutz habe, mit denen hätte er nie solche Probleme gehabt, da die nur dankbar sind und ein Herz aus Gold haben. * Dies nehmen 20 weitere HH zum Anlass, über Sinn und Unsinn von (Auslands) Tierschutz und Rassehundzuchten zu diskutieren. Es fallen Worte wie "Tierschutzmafia" und "Rassenazis", bis die Hälfte der Diskutanten von den Admins entfernt wird. * Endlich fragt 1 HH, warum ich meinen Hund nicht einfach kastrieren lasse... * 5 HH drohen darauf hin mir mit der Kastration. Der Kaffee ist leer, der Laptop klappt zu. Ich nehme meinen Kater auf den Schoß und kraule ihn hinter den Ohren bis er schnurrend einschläft. Vielleicht frage ich morgen zum Nachmittagskaffee in einer Muttergruppe, wer seine Kinder denn so alles impfen lässt. Manche sehen die Welt echt gerne brennen. Kommentar (4) | tags:   #lustige bilder hunde  #aldi  #kaffee  #vegetarisch  #bier  #kinder  #unterwegs  #alter  #gruppe  #kran  #laptop  #mutter  #herz  #face führer nachmittag word video zeigen probleme sge facebook ohren videos kater tiere chef dunkel watt rennen deo morgen unsinn nell rottweiler krimi aggressiv affe

Ich serviere das Mittagsmahl. „Schmeckt es..

Ich serviere das Mittagsmahl. „Schmeckt es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Ich serviere das Mittagsmahl. „Schmeckt es Euch..?“ Der 4jährige: „Es schmeckt fast ein bisschen.“ „Bitte?!“ Die 11jährige: „Er meint, dass das hier von einer wohlschmeckenden Mahlzeit kaum zu unterscheiden ist.“ DIE MACHEN MICH FERTIG - MÖGEN DIE DAS JETZT ODER NICHT...??? Kommentar (3) | tags:   #fertig  #machen  #mahlzeit  #bitte  #mittag

Drei Bauarbeiter sitzen in der Mittagspause auf einem..

Drei Bauarbeiter sitzen in der Mittagspause auf einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Drei Bauarbeiter sitzen in der Mittagspause auf einem Dachstuhl. Der erste packt sein Brot aus und meint: "Schon wieder Leberwurst. Dass der Alten nie was anderes einfällt." Er wirft es runter. Der zweite Bauarbeiter meint: "Schon wieder Sülze. Die Alte will mich doch nur ärgern." Auch er wirft sein Brot runter. Der dritte Bauarbeiter wirft sein Brot runter, ohne dass er nachschaut mit was es belegt ist. "Warum wirfst du es einfach weg, ohne nachzugucken?" "Schon wieder Käse. Ich hasse Käse!" "Woher willst du das denn wissen?" "Ich habe es mir doch heute Morgen selbst geschmiert!" Kommentar (0) | tags:   #arbeiter  #wurst  #dachs  #bauarbeiter  #ohne  #morgen  #käse  #brot  #ärgern  #pause  #mittag  #schon wieder  #fällt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Pausenbrote schmieren macht mir viel mehr Spaß, seit ich..

Pausenbrote schmieren macht mir viel mehr Spaß, seit ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Pausenbrote schmieren macht mir viel mehr Spaß, seit ich nicht mehr frage, was drauf soll, sondern einfach überlege, was ich nachmittags snacken möchte. Kommentar (0) | tags:   #nachmittag  #spaß  #brot  #pause  #snack  #mittag

Hab geträumt, die letzten 32 Jahre waren nicht real. Mama..

Hab geträumt, die letzten 32 Jahre waren nicht real. Mama.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+402)

Hab geträumt, die letzten 32 Jahre waren nicht real. Mama weckt mich und bringt mich in den Kindergarten, wo ich mit meiner großen Sandkas- tenliebe Gummihopse spielen, Peter und der Wolf hören und jeden Tag Mittagsschlaf machen kann... UND DANN KLINGELT DER SCHEISS WECKER! Kommentar (0) | tags:   #kinder  #kindergarten  #wecker  #machen  #peter  #garten  #mama  #liebe  #spielen  #wolf  #spiele  #heiss  #groß  #mittag schlaf

Das Telefon läutet; ein Angestellter geht ran und sagt..

Das Telefon läutet; ein Angestellter geht ran und sagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Das Telefon läutet; ein Angestellter geht ran und sagt: "Welcher Arsch wagt es, mich in der Mittagspause anzurufen?" Da brüllt der Anrufer: "Wissen Sie eigentlich, mit wem Sie sprechen? Ich bin der Generaldirektor!" Der Angestellte erwidert: "Wissen Sie eigentlich, mit wem SIE sprechen?" Der Generaldirektor antwortet verdutzt: "Nein." Darauf der Angestellte: "Na, da habe ich ja noch mal Glück gehabt!" Kommentar (0) | tags:   #glück  #telefon  #aldi  #nein  #glück gehabt  #general  #elche  #pause  #elch  #mittag

Ich hatte wohl die falsche Adresse von der..

Ich hatte wohl die falsche Adresse von der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Ich hatte wohl die falsche Adresse von der Physiotherapie. Naja, ich bin jetzt in der Bärengruppe und gleich halten wir Mittagsschlaf. Kommentar (0) | tags:   #gruppe  #bären  #therapie  #physiotherapie  #bär  #physio  #mittag  #schlaf

Im Büro klingelt das Telefon..

Im Büro klingelt das Telefon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Im Büro klingelt das Telefon. Ein Angestellter geht ran und fragt: "Welcher Volltrottel wagt es, mich in der Mittagspause anzurufen?" Da brüllt der Anrufer: "Wissen Sie eigentlich, mit wem Sie sprechen? Ich bin der Konzerndirektor!" Der Angestellte fragt kleinlaut zurück: "Wissen Sie eigentlich mit wem Sie sprechen?" Der Konzerndirektor antwortet kurz: "Nein." Worauf der Angestellte sagt: "Na, dann habe ich ja nochmal Glück gehabt!" und legt auf. Kommentar (0) | tags:   #glück  #telefon  #nein  #trottel  #glück gehabt  #büro  #elche  #pause  #elch  #klein  #mittag

Ein Schwarzer aus Berlin hat nach einem Unfall einen weißen..

Ein Schwarzer aus Berlin hat nach einem Unfall einen weißen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ein Schwarzer aus Berlin hat nach einem Unfall einen weißen Mittelfinger angenäht bekommen. Wochen später fährt er in der Mittagszeit mit dem Bus, als ihn eine kurzsichtige Dame anspricht. Sie fragt: "Na, Herr Schornsteinfeger- schnell mal Daheim gewesen?!" Kommentar (0) | tags:   #woche  #berlin  #unfall  #finger  #nell  #schornsteinfeger  #chor  #schwarze  #mittag

4 Frauen auf dem Weihnachtsmarkt..

4 Frauen auf dem Weihnachtsmarkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

4 Frauen auf dem Weihnachtsmarkt: 1. Frau: Oh...Da vorne haben wir im letzten Jahr doch die leckeren Waffeln gegessen! 2. Frau: Mir ist so gar nicht nach süß… Ich habe noch gar nicht gegessen heute. 3. Frau: Was haltet ihr davon, wenn wir zum Flammkuchen-Stand gehen? 4. Frau: Wollten denn alle was essen? 2.Frau: Ich wollte schon was essen… Aber was richtiges. 4. Frau: Ich weiss ja nicht, was wir später noch machen. Dann könnten wir später auch irgendwie was essen. 1. Frau: Ich habe mittags gegessen. Ich hole mir dann einfach gleich eine Waffel. 4. Frau: Das ist doch dann auch doof. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 4 Männer auf dem Weihnachtsmarkt: 1. Mann: 4x Bratwurst und 4x Bier! 2. Mann: Danke 3. Mann: Danke 4. Mann: Danke, nächste Runde geht auf mich! Kommentar (4) | tags: #weihnachtsmarkt  #frauen  #maenner  #bier  #runde  #machen  #wurst  #lecker  #bratwurst  #affe  #flammkuchen  #männer  #kuchen  #waffeln  #danke richtig doof 4 frauen süß mittag



Gehe zur Seite: