DEBESTE.de

"Deine Frau ist Türkin - gibt es Zuhause nur noch.."

"Deine Frau ist Türkin - gibt es Zuhause nur noch.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

"Deine Frau ist Türkin - gibt es Zuhause nur noch türkisches Essen?" "Natürlich. Morgens gibt es Döner mit Marmelade. Mittags Humus Bolognese. Und abends essen wir Lahmacun mit alles und scharf." "Du verarschst mich?" "Richtig." *Stopft sich das dritte Schnitzel ins Gesicht* Kommentar (5) | tags:   #türkisch  #haus  #döner  #abend  #morgen  #gesicht  #richtig  #marmelade  #morgens  #schnitzel  #mittag  #zuhause

Der 5-jährige Sven hat noch nie ein einziges Wort..

Der 5-jährige Sven hat noch nie ein einziges Wort.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Der 5-jährige Sven hat noch nie ein einziges Wort gesprochen. Eines Tages sagte er am Mittags- tisch: „Es fehlt Salz in der Suppe“. Erschrocken bis ins Mark schauen sich die Eltern an. Nachdem der erste Schreck überwunden ist, fragt die Mutter mit zittriger Stimme: „Sven, warum hast du denn die ganze Zeit nichts gesagt? Wir waren ja voller Sorge“. Darauf Sven: „Warum sollte ich? Bis jetzt war das Essen doch in Ordnung.“ Kommentar (2) | tags:   #sven  #mutter  #eltern  #doch  #tages  #rochen  #ganz  #tisch  #ordnung  #mittag

Heute in der Kita: "Warum habt ihr nicht am 23. auf? Der.."

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Heute in der Kita: "Warum habt ihr nicht am 23. auf? Der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+157)

Heute in der Kita: "Warum habt ihr nicht am 23. auf? Der 24. vormittags wäre mir auch ganz recht, damit ich in Ruhe den Baum schmücken und vorbereiten kann." Wir Erzieher*innen möchten natürlich nichts vorbereiten oder gar Zeit mit unseren Familien verbringen. Kommentar (10) | tags:   #familie  #mücken  #ganz  #ringen  #reiten  #ruhe  #erzieher  #kita  #mittag

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Großwildjäger geht mit seinem Hund auf Safari...

Der Großwildjäger geht mit seinem Hund auf Safari... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Der Großwildjäger geht mit seinem Hund auf Safari. Mittags legt sich der Hund unter einen Baum, um sich auszuruhen. Plötzlich kommt ein hungrig aussehender Löwe auf ihn zu. Der Hund bekommt Angst und überlegt, wie er aus dieser brenzligen Situation rauskommen könnte. Er schleicht ein Stück weiter und legt sich vor einem Knochenhaufen auf den Boden. Als der Löwe nah genug ist, sagt er laut: "Das war aber ein leckerer Löwe. Ich wünschte, es wäre noch einer da." Der Löwe bekommt Angst und nimmt Reißaus. Ein Affe, der alles von einem Baum aus beobachtet hat, überlegt, wie er das Ganze zu seinem Vorteil ausnützen könnte, um den Löwen zum Freund zu gewinnen. Er läuft zu dem Löwen und klärt ihn über alles auf. Da sagt der Löwe: "Komm her, Affe, spring auf meinen Rücken und wir holen uns den verdammten Hund!" Der Hund sieht das seltsame Gespann schon von Weitem. Er denkt kurz nach und als die beiden nah genug sind, meint er: "Wo bleibt denn nur dieser verlauste Affe? Vor einer Viertelstunde hab ich ihn losgeschickt, um einen neuen Löwen zu besorgen, und er ist immer noch nicht zurück!" Kommentar (3) | tags:   #jäger  #sge  #löwen  #knochen  #rücken  #neue  #sorgen  #lecker  #ganz  #safari  #ruhe  #affe  #läuft  #löwe angst groß hund leicht mittag

Eben in der Mittagspause im Unverpackt-Laden. Das..

Eben in der Mittagspause im Unverpackt-Laden.  Das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Eben in der Mittagspause im Unverpackt-Laden. Das Waschmittel musste man aus dem Kanister pumpen und es ging ziemlich schwer. Neben mir mühten sich auch zwei junge Männer ab. Als einer von ihnen "stoßen für die Umwelt" sagte, dachte ich natürlich nur an das Waschmittel. Klar. Kommentar (1) | tags:   #umwelt  #junge  #männer  #pause  #mittag  #mittagspause

Rohbau - 35. Stockwerk. Ganz oben arbeiten 3..

Rohbau - 35. Stockwerk. Ganz oben arbeiten 3.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Rohbau - 35. Stockwerk. Ganz oben arbeiten 3 Schweißer. Einer von ihnen muss mal dringend aufs Klo. Das jedoch steht ganz unten. Also sagt er zu den anderen beiden: Hört mal, ich schieb das Brett da nach draußen, stelle mich drauf und pinkel runter. Ihr beiden stellt euch als Gegengewicht hinten drauf. OK?. Gesagt getan. Doch plözlich klingelt es Mittagspause und die beiden Schwachmaten haben nur noch ihre Pause im Hirn und hauen ab. 32 Stockwerke tiefer besichtigt gerade der Architekt mit seinem Azubi das Gebäude. Da fragt plötzlich der Azubi: Du Chef, sag mal, können Schwule fliegen? Daraufhin fragt der Chef ganz verdutzt wie er denn auch sowas käme. Na, ja, sagt der Azubi, da ist gerade einer vorbeigeflogen, hat sein Schwanz in der Hand gehalten und gerufen: 'Wo sind die Ärsche? Wo sind die Ärsche?' Kommentar (2) | tags:   #arbeit  #hand  #fliegen  #azubi  #doch  #gehalt  #gewicht  #chef lustig  #ringen  #wach  #pause  #schwule  #mittag  #pinkel mittagspause

Meine Oma gestern: Mittags schon auf eine..

Meine Oma gestern: Mittags schon auf eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Meine Oma gestern: Mittags schon auf eine Geburtstagsfeier, viel getanzt, Party gemacht und um 2 Uhr nachts nach Hause. Ich gestern: Couch, Laptop und um 23 Uhr ins Bett. Aber ratet mal, wer dafür heute viel früher wach und schon fleißig war. Richtig, sie. Kommentar (0) | tags:   #tanz  #geburtstag  #party  #laptop  #bett  #geburtstags  #fleißig  #geburt  #früher  #couch  #eier  #wach  #feier  #richtig nacht früh geburtstagsfeier mittag

"Was sind Ihre Stärken?" "Pünktlich Mittagsschlaf.."

"Was sind Ihre Stärken?" "Pünktlich Mittagsschlaf.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

"Was sind Ihre Stärken?" "Pünktlich Mittagsschlaf machen!" "Wir melden uns." "Aber nicht zwischen 12.30 Uhr und 15 Uhr!" Kommentar (0) | tags:   #machen  #mittag  #schlaf  #mittagsschlaf

Was ich sage: "Ab und zu esse ich abends gerne schnell.."

Was ich sage: "Ab und zu esse ich abends gerne schnell.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Was ich sage: "Ab und zu esse ich abends gerne schnell einen Döner." Was meine Eltern verstehen: "Ich esse 365 Tage im Jahr Döner. Morgens, mittags und abends jeweils einen. Meine komplette Ernährung ist auf Döner umgestellt und deshalb sehe ich auch immer so blass aus. DÖNER!" Kommentar (0) | tags:   #döner  #eltern  #abend  #morgen  #nell  #ernährung  #morgens  #mittag  #umgestellt

Telefonat bei der Arbeit: Ich: "Welcher Idiot ruft.."

Telefonat bei der Arbeit:  Ich: "Welcher Idiot ruft.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Telefonat bei der Arbeit: Ich: "Welcher Idiot ruft während der Mittagspause an?" "Wissen Sie wer ich bin? Ich bin der Vorstandsvorsitzende!" Ich: "Wissen Sie wer ich bin?" "Nein." Ich: "Puh‚ nochmal Glück gehabt." Kommentar (0) | tags:   #glück  #telefon  #bei der arbeit  #nein  #glück gehabt  #vorstand  #elche  #pause  #elch  #mittag  #ruft  #mittagspause  #stand