DEBESTE.de

Ey, Petrus! Mach warm! JETZT!..

Ey, Petrus! Mach warm! JETZT!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ey, Petrus! Mach warm! JETZT! Kommentar (0) | tags:   #warm

Drei Nonnen kommen in den Himmel..

Drei Nonnen kommen in den Himmel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Drei Nonnen kommen in den Himmel. Bevor sie durch das Tor dürfen, müssen sie bei Petrus beichten. Die erste Nonne sagt: "Ich hab es mal unserem Koch mit der Hand gemacht." Petrus: "Siehst du dort die Weihwasser- schale? Wasch dir dort die Hände." Sagt die zweite Nonne zur dritten Nonne: "Bevor du dir jetzt den Hintern waschen musst, lass mich zuerst gurgeln." Kommentar (0) | tags:   #hand  #asche  #koch  #wasser  #gurgeln  #kommen  #nonnen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hey Petrus! Iss ein Snickers!..

Hey Petrus! Iss ein Snickers!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Hey Petrus! Iss ein Snickers! Kommentar (0) | tags:

Meine Oma hat an Weihnachten gesagt: "Nehmt mir den.."

Meine Oma hat an Weihnachten gesagt: "Nehmt mir den.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+160)

Meine Oma hat an Weihnachten gesagt: "Nehmt mir den Ehering ja nicht ab, wenn ich tot bin, damit Petrus sieht, dass ich schon in der Hölle war." Ich finde das witziger, als ich wohl sollte. Kommentar (5) | tags:   #ehering  #witzig  #hölle  #weihnachten  #witzige  #witz  #nacht

Drei Anstreicher, ein Albaner, ein Deutscher und ein..

Drei Anstreicher, ein Albaner, ein Deutscher und ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Drei Anstreicher, ein Albaner, ein Deutscher und ein Grieche kommen in den Himmel. Weil die Himmelspforte dringend einen neuen Anstrich benötigt, fragt Petrus die drei, was sie jeweils für eine Renovierung berechnen würden. "400 Euro, bar auf die Kralle, ohne Rechnung." sagt der Albaner nach kurzer Begutachtung. Der Deutsche, schon etwas sauer über das unkorrekte des Albaners, will 1000 Euro und begründet mit: "Wegen der Sozialausgaben und der Steuern, die ich abführen muß. Selbstverständlich mit ordentlicher Rechnung." Darauf nimmt der Grieche Petrus auf die Seite und sagt leise: "Sag deinem Chef 3000 cash." Petrus schluckt kurz und fragt ihn verwundert, wie er auf diesem himmelhohen Preis kommt. Darauf der Grieche: "1000 für dich, 1000 für mich, 600 für den Deutschen, damit der die Klappe hält, und 400 bekommt der Albaner für die Arbeit.! Kommentar (0) | tags:   #steuern  #arbeit  #steuer  #rechnen  #neue  #chef lustig  #wunder  #anstreicher  #ohne  #ringen  #seite  #deutsche  #deutsch  #orden teuer abführen albaner für die arbeit kommen

Ein Oberrabbiner ist auf Dienstreise in England. An einem..

Ein Oberrabbiner ist auf Dienstreise in England. An einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Ein Oberrabbiner ist auf Dienstreise in England. An einem Morgen wacht er sehr früh auf. Es ist Jom Kippur, der höchste jüdische Feiertag, an dem außer Beten und Fasten alles verboten ist. Er tritt auf den Balkon seines Hotels und blickt direkt auf den Golfplatz. Er denkt sich: "So früh am Morgen wird mich schon keiner sehen." Er holt also seine Golfausrüstung heraus und geht zum Abschlag des ersten Lochs. Oben im Himmel sagt Petrus zu Gott: "Siehst du, was der Oberrabbiner am Jom Kippur macht? Willst du ihn nicht dafür bestrafen?" Gott nickt. Der Oberrabbiner schlägt ab und trifft mit dem ersten Schlag: Ein "Hole-in-one" - das allergrößte und allerseltenste Ereignis für einen Golfer. Petrus: "Das versteh ich nicht. Du wolltest ihn doch bestrafen?!" Da sagt Gott: "Das habe ich, denn wem will er das erzählen ...?" Kommentar (1) | tags:   #fasten  #england  #doch  #balkon  #früh am morgen  #golf  #morgen  #hotel  #sehr  #eier  #gott  #wach  #am morgen  #feier verbot feiertag ober dienstreise früh reise selten

Vor der Himmelstür steht ein Handwerker und fragt..

Vor der Himmelstür steht ein Handwerker und fragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Vor der Himmelstür steht ein Handwerker und fragt Petrus: "Warum musste ich so früh sterben? Ich bin doch erst 36!" Petrus schaut in seinem Buch nach und meint: "Nach den Stunden, die du den Kunden berechnet hast, bist du schon 92." Kommentar (3) | tags:   #hand  #doch  #buch  #erben  #kunden  #handwerker  #früh

Aus gegebenem Anlass einer meiner Lieblingswitze...

Aus gegebenem Anlass einer meiner Lieblingswitze... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Aus gegebenem Anlass einer meiner Lieblingswitze: Ein Jude stirbt und kommt in den Himmel. Petrus führt ihn überall herum. Vor einer hohen Mauer sagt er: „Pst, ganz leise!“ „Warum?“ „Hinter der Mauer sind die Christen. Aber sie glauben, sie wären alleine hier!“ Kommentar (4) | tags:   #laub  #witze  #ganz  #witz  #christen

Der Oberrabiner von Jerusalem ist auf Dienstreise in..

Der Oberrabiner von Jerusalem ist auf Dienstreise in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Der Oberrabiner von Jerusalem ist auf Dienstreise in England. An einem Morgen wacht er sehr früh auf. Es ist Jom-Kippur – der höchste jüdische Feiertag, an dem außer Beten und Fasten alles verboten ist. Er tritt auf den Balkon seines Hotels und blickt direkt auf den Golfplatz. Er denkt sich: “So früh am Morgen wird mich keiner entdecken!” Er holt also seine Golfausrüstung und geht zum Abschlag des ersten Lochs. Oben im Himmel sagt Petrus zu Gott: “Siehst Du, was der Oberrabbiner von Jerusalem am Jom-Kippur macht? Willst Du ihn dafür nicht bestrafen?” Gott nickt. Der Oberrabiner schlägt ab und trifft das Loch mit dem ersten Schlag: ein “Hole-in-one ” – das allergrößte und allerseltenste Ereignis für einen Golfer. Petrus: “Das verstehe ich nicht – Du wolltest ihn doch bestrafen?!” Gott: “Das habe ich doch! Denn wem kann er das jetzt erzählen?” Kommentar (0) | tags:   #fasten  #england  #doch  #balkon  #früh am morgen  #golf  #morgen  #hotel  #sehr  #decke  #eier  #gott  #wach  #am morgen feier verbot feiertag ober dienstreise früh reise selten

Martin Luther bei Petrus im Himmel...

Martin Luther bei Petrus im Himmel... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Martin Luther bei Petrus im Himmel. Das Essen war unter aller Würde. Nur altes Brot, mit etwas Margarine. Da ging Luther mal rüber in die Hölle und was er da sah, konnte er gar nicht glauben. Es waren kalte Büfetts aufgebaut, Spanferkel, die feinsten Suppen und alles nur vom Besten. Darauf ging er zu Petrus und stellte diesen zur Rede. Darauf meint Petrus: "Ach weißt Du Lutherchen, für Euch paar Männeken lohnt sich doch der ganze Aufwand nicht." Kommentar (0) | tags:   #laub  #doch  #hölle  #paar  #ganz  #fett  #brot  #kalt  #ferkel  #lohn  #wand