DEBESTE.de

Ich: "Schöner Hund!"..

Ich: "Schöner Hund!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich: "Schöner Hund!" Polizistin: "Ja, das ist ein Drogenspürhund." Ich: "Ist aber anscheinend kein besonders guter." Polizistin: "Was?" Ich: "Was?" Kommentar (0) | tags:

Polizistin: "Ist ihr Fahrzeug überhaupt.."

Polizistin: "Ist ihr Fahrzeug überhaupt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Polizistin: "Ist ihr Fahrzeug überhaupt verkehrstauglich?" Fahrer: "Ja klar, einfach die Rückbank umklappen." Polizistin: "Ich meinte Straßenverkehrstauglich." Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Polizistin auf schwedisch?..

Polizistin auf schwedisch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Polizistin auf schwedisch? Verhöre-Göre Kommentar (0) | tags:

" Schatz, Du musst Haare waschen!"..

" Schatz, Du musst Haare waschen!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

" Schatz, Du musst Haare waschen!" " Wenn ich später Polizistin bin, muss ich gar nichts mehr!" Officer Speckhaar wird sich noch wundern. Kommentar (0) | tags:   #asche  #wunder  #office  #wenn  #schatz  #chat  #haare waschen  #haare

Wird ein Mann bei einer Straßenkontrolle von der Polizei..

Wird ein Mann bei einer Straßenkontrolle von der Polizei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Wird ein Mann bei einer Straßen- kontrolle von der Polizei angehalten. Fragt die Polizistin: "Guten Tag! Können Sie sich identifizieren?" Daraufhin kramt der Mann einen Spiegel aus der Tasche, sieht sich an und antwortet: "Ja, ich bin's!" Kommentar (1) | tags:   #mann  #guten tag  #asche  #spiegel  #troll  #gehalt  #kontrolle  #alte  #polizei

Kein Horrordate, aber: Sie war Polizistin. Ich fragte sie..

Kein Horrordate, aber: Sie war Polizistin. Ich fragte sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-33)

Kein Horrordate, aber: Sie war Polizistin. Ich fragte sie bei einem Date, was sie an dem Job am Besten fand. Sie fing an, ihre Antwort zu singen: "Räuber und Gangster, Gauner und Vebrecher." Heute sind wir zwei jahre ein Paar. Kommentar (4) | tags:   #heute  #horror  #paar  #räuber  #singen  #angst  #date  #gang  #gangster

Polizistin: "Hallo, Verkehrskontrolle, sie haben es wohl.."

Polizistin: "Hallo, Verkehrskontrolle, sie haben es wohl.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Polizistin: "Hallo, Verkehrskontrolle, sie haben es wohl eilig?" Ich: "Ja, tut mir Leid. Ich bin auf dem Weg zur Fahrschule und spät dran." Polizistin: "Auf dem Weg zur was?" Ich, 35, mache LKW-Schein und verwirre gerne Polizeibeamte. Kommentar (0) | tags:   #schule  #fahrschule  #polizei  #hallo  #irre  #troll  #beamte  #tut mir leid  #kontrolle  #verkehr

Neukölln. Minutenlang läuft ein Mann die Weserstrasse auf..

Neukölln. Minutenlang läuft ein Mann die Weserstrasse auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Neukölln. Minutenlang läuft ein Mann die Weserstrasse auf und ab & brüllt in einer Tour: » WHAT TIME IS IT? « Ein Streifenwagen rollt vorbei, als eine Polizistin aus dem Wagen ruft: »Its 14 Uhr.« Der Mann nickt & geht davon. Sie macht mich fertig, diese Stadt. Es ist nicht 14 Uhr. Kommentar (2) | tags:   #fertig  #mann  #reifen  #läuft  #lang  #ruft

Sind Polizistinnen mit Babybauch eigentlich..

Sind Polizistinnen mit Babybauch eigentlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Sind Polizistinnen mit Babybauch eigentlich Schwangerschaftsstreifen? Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #schwangerschaft  #reifen  #baby  #schaf  #babybauch

Mädel auf Tinder: "Wenn du gerne auf Demos gehst, sieht.."

Mädel auf Tinder: "Wenn du gerne auf Demos gehst, sieht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Mädel auf Tinder: "Wenn du gerne auf Demos gehst, sieht man sich vielleicht." Stellt sich heraus, sie ist Polizistin. #wellplayed Kommentar (15) | tags:   #emo  #tinder  #leicht