DEBESTE.de

Lehrerin: " Bitte kritisiert jetzt die Präsentation unter.."

Lehrerin: " Bitte kritisiert jetzt die Präsentation unter.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Lehrerin: " Bitte kritisiert jetzt die Präsentation unter Verwendung eines positiven Aspekts." Ein Schüler: " Ich fand es mutig, dass ihr euch mit so einer Scheiße nach vorne getraut habt." Kommentar (0) | tags:   #lehrerin  #bitte  #präsentation

Ich beginne jeden Tag meines Lebens mit einem Lächeln und..

Ich beginne jeden Tag meines Lebens mit einem Lächeln und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich beginne jeden Tag meines Lebens mit einem Lächeln und einer positiven, optimistischen Einstellung. ...und dann kommen von überall Idioten. Kommentar (0) | tags:   #lächeln  #positive  #kommen  #leben

Weil positive Affirmationen wichtig sind..

Weil positive Affirmationen wichtig sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Weil positive Affirmationen wichtig sind, sagen wir in diesem Jahr nicht mehr "ich hasse alles", sondern "ich liebe nichts." Kommentar (0) | tags:   #positive  #liebe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bei all den Insta Coaches, die "only positive Mindset"..

Bei all den Insta Coaches, die "only positive Mindset".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Bei all den Insta Coaches, die "only positive Mindset" lehren, das Maximale aus dir als High- performer rausholen wollen, überlege ich eine Gegen- bewegung zu starten: Bucht mich ihr Lowperformer um endlich wieder mit gutem Gewissen grumpy auf der Couch Pizza essen zu können. Kommentar (0) | tags:   #couch  #essen  #wolle  #positive

In meiner physisch soziologischen Konstellation..

In meiner physisch soziologischen Konstellation.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

In meiner physisch soziologischen Konstellation manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impres- sionen Deines Individuums. Kurzform: Ich bin geil. Kommentar (0) | tags:   #positive  #stier  #tier

Der Chef und ich haben heute ausgekaspert..

Der Chef und ich haben heute ausgekaspert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Der Chef und ich haben heute ausgekaspert, dass ich Stunden reduzieren könnte, dafür aber regelmäßig fürs Team backe und dafür das gleiche Gehalt wie bisher bekomme, weil das ja für ein positives Betriebsklima sorgt. Endlich werden meine Kompetenzen erkannt und wertgeschätzt! Kommentar (0) | tags:   #positive  #heute  #sge  #gehalt  #erde  #chef lustig  #team

Sie haben gesagt, ich sei schön..

Sie haben gesagt, ich sei schön.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Sie haben gesagt, ich sei schön. Ganz schön nervig, um genau zu sein, aber ich konzentriere mich einfach auf den positiven Kern der Aussage. Kommentar (0) | tags:   #positive  #ganz  #nervig  #genau

Man hat mir gesagt, ich sei schön..

Man hat mir gesagt, ich sei schön.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Man hat mir gesagt, ich sei schön. "Du bist schon schön nervig.", um genau zu sein, aber ich konzentriere mich auf den positiven Kern der Aussage. Kommentar (0) | tags:   #positive  #nervig  #genau

Ich bereue es immer, wenn ich einen positiven..

Ich bereue es immer, wenn ich einen positiven.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich bereue es immer, wenn ich einen positiven, ersten Eindruck hinterlasse. Ich weiß einfach, dass ich den nicht aufrechterhalten kann. Kommentar (0) | tags:   #positive  #echte  #echt  #alte  #frech

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Mal was positives unvergessenen: Richter zu Mandant: Sie brauchen Arbeit! Mdt: Ist schwer, ich war lange im Knast. Schöffe: Hast du nicht Fliesenleger gelernt? Mdt: Früher ja. Schöffe: Ich stell ihn ein.* *Beruf zur Anonymisierung geändert. Kommentar (0) | tags:   #fliesenleger  #arbeit  #knast  #positive  #richter  #fliesen  #essen  #früher  #rauchen  #vergessen  #früh  #lang