DEBESTE.de

"Schatz, wie lautet der Jugendschutz-Pin.."

"Schatz, wie lautet der Jugendschutz-Pin.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

„Schatz, wie lautet der Jugendschutz-Pin für den Fernseher?“ „Keine Ahnung. Frag mal die Kinder.“ Kommentar (0) | tags:

"Schatz, schau mal, sie hat die gleiche Leggings an wie.."

"Schatz, schau mal, sie hat die gleiche Leggings an wie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

"Schatz, schau mal, sie hat die gleiche Leggings an wie ich." "Ja stimmt, aber bei dir sind die Blumen größer." *Ohrfeigengeräusch* Kommentar (0) | tags:   #leggings  #stimmt  #blumen  #schatz  #ohrfeige

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Schatz, der Mülleimer in der Küche.."

"Schatz, der Mülleimer in der Küche.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

„Schatz, der Mülleimer in der Küche läuft fast über.“ „Okay, ich schmeiß erstmal nichts mehr rein.“ Irgendwie fand meine Frau die Antwort nicht so witzig wie ich. Kommentar (0) | tags:

" Schatz, zieh dich aus, leg dich hin, wir müssen reden.."

" Schatz, zieh dich aus, leg dich hin, wir müssen reden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

" Schatz, zieh dich aus, leg dich hin, wir müssen reden!" Kommentar (0) | tags:   #schatz  #reden

"Schatz, hör endlich auf, immer wieder Witze über.."

"Schatz, hör endlich auf, immer wieder Witze über.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

"Schatz, hör endlich auf, immer wieder Witze über meine Größe zu machen!" "Ganz ruhig! Ich lass dir erst mal ein heißes Waschbecken ein." Kommentar (0) | tags:

Wenn dir mal langweilig ist, weck deine Freundin..

Wenn dir mal langweilig ist, weck deine Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Wenn dir mal langweilig ist, weck deine Freundin mit einer Schere in der Hand mit den Worten: "Hattest recht, Schatz. Kurze Haare stehen dir nicht." Kommentar (0) | tags:

"Schatz, räumst du bitte dein Zimmer auf?"..

"Schatz, räumst du bitte dein Zimmer auf?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

„Schatz, räumst du bitte dein Zimmer auf?“ „ABER WARUM??? Ich hab doch schon mal aufgeräumt. Da an Weihnachten.“ Der 6-Jährige ist was Großem auf der Spur. Kommentar (0) | tags:

"Schatz, wir müssen uns beeilen, ich muss dringend ka*cken.."

"Schatz, wir müssen uns beeilen, ich muss dringend ka*cken.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

"Schatz, wir müssen uns beeilen, ich muss dringend kacken und halt nimmer lang durch!" Hab dem fremden Mann im Lidl, der mich mit seiner Frau ver- wechselt hat, gerade eben Mut zugesprochen. "Zammzwicken und tief atmen!" Ich fands witzig. Seine Frau auch. Er eher nicht so. Kommentar (0) | tags:   #atmen

Mach sofort den BH auf! Ja Schatz...

Mach sofort den BH auf! Ja Schatz... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Mach sofort den BH auf! Ja Schatz. Rock runter! Ja Schatz. Den Tanga auch! Ja doch, Schatz. Zieh nie wieder meine Sachen an, Heinz! Kommentar (0) | tags:   #schatz  #doch  #sachen

Umfrage an Verheiratete:..

Umfrage an Verheiratete:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Umfrage an Verheiratete: "Auf einer Skala von 1-10, wie sehr haben Sie als Mann das Sagen in der Ehe?" "Schatz, darf ich an dieser Umfrage teilnehmen?" Kommentar (0) | tags:   #sehr  #mann  #verheiratet  #schatz