"Schatz, ich hab vorgekocht." "Du hast Tiefkühlpizza für.."

(+25)

"Schatz, ich hab vorgekocht." "Du hast Tiefkühlpizza für morgen gekauft." "Vorgekocht. Ich hab vorgekocht!" Kommentar (0) | tags:

Hab dem Mann gesagt, er soll mich im Netto nicht immer so..

(+114)

Hab dem Mann gesagt, er soll mich im Netto nicht immer so laut "Schatz" rufen weil sich da immer mehrere Leute angesprochen fühlen & jetzt steh ich vor dem Backzutatenregal & höre wie jemand mehrfach quer durch den Laden "Bumsimausi" ruft. Denke: Oh man die arme Frau. Ratet. Kommentar (8) | tags:

2 Uhr wach geworden, weil etwas Schweres in den Teich..

(+129)

2 Uhr wach geworden, weil etwas Schweres in den Teich geplumpst ist. Mit Schlüppi & Taschenlampe im Eiltempo in den Garten, geistes- gegenwärtig den Kescher gesch- nappt & einen Dachs (!) gerettet. Bin schmutzig aber happy. Liebster ausm Fenster: "Schatz, Dachse können schwimmen!" Kommentar (6) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

"Schatz zieh dich aus." "Schlafen die Kinder.."

(+92)

"Schatz zieh dich aus." "Schlafen die Kinder schon?" "Nee, aber ich habe noch Platz in der Waschmaschine." Kommentar (0) | tags:

Im Supermarkt: Ein Typ läuft telefonierend an mir..

(+82)

Im Supermarkt: Ein Typ läuft telefonierend an mir vorbei. "Ja Schatz. Ja. Natürlich habe ich daran gedacht!" Dann dreht er sich um und geht in die andere Richtung. Kommentar (6) | tags:

"Komm Schatz, fessle mich ans Bett und dann kannst du.."

(+63)

"Komm Schatz, fessle mich ans Bett und dann kannst du alles machen was du willst!" "Hey geil, ich schliesse schon mal die Playstation an." Kommentar (0) | tags:

Jedes Mal wenn ich auf einen Anrufbeantworter sprechen..

(+34)

Jedes Mal wenn ich auf einen Anrufbeantworter sprechen muss, verliere ich spontan meinen gesamten Wortschatz. Kommentar (2) | tags:

"Die Kartons brauchen wir nicht." meint der Mann vor mir..

(+109)

"Die Kartons brauchen wir nicht." meint der Mann vor mir an der Kasse im Schuhgeschäft. Ich sehe den traurigen Blick seines kleinen Sohnes und sage: "Der Batman Karton wäre bestimmt eine tolle Schatzkiste." Der Kleine nickt. Kurz darauf strahlt er mich an, mit Karton unterm Arm. Kommentar (6) | tags:

Freund zu mir: "Meine Frau hat total schönes Gras.."

(+5)

Freund zu mir: „Meine Frau hat total schönes Gras zwischen die Platten gepflanzt. So ein ganz besonderes. So ein ganz tolles Puschelgras. Schatz, wie heißt dieses tolle Puschelgras, was du gepflanzt hast?“ „Moos.“ Ab jetzt ist Moos hier Puschelgras. Kommentar (0) | tags:

"Schatz, kann ich an dich mal was Heikles fragen?"...

(+89)

"Schatz, kann ich an dich mal was Heikles fragen?" "Wir sind seit 3 Jahren zusammen, jetzt frag schon." "Wann war nochmal dein Geburtstag?" Kommentar (5) | tags:





Gehe zur Seite: