Die Ehefrau fragt ihren Mann beim Frühstück: "Schatz, hast.."

Die Ehefrau fragt ihren Mann  beim Frühstück: "Schatz, hast.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Die Ehefrau fragt ihren Mann beim Frühstück: "Schatz, hast Du meine Schönheitsmilch gesehen?" "Nein", schluckt er, "aber der Kaffee schmeckt heute grässlich!" Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #ehefrau  #milch  #nein  #frühstück  #affe  #schatz  #chat  #früh  #schönheit

Sie: "Schatz, haben wir heute noch..."

Sie: "Schatz, haben wir heute noch..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Sie: "Schatz, haben wir heute noch Sex?" Er: "Nein, mein Arzt hat gesagt, Abends nichts Fettes mehr." Kommentar (0) | tags:   #nein  #abend  #fette  #arzt  #fett  #schatz  #chat

Schatz, macht mich diese Hose dick?..

Schatz, macht mich diese Hose dick?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

"Schatz, macht mich diese Hose dick?" - "Nein! Die Hose trifft keine Schuld." Kommentar (0) | tags:   #nein  #schatz  #chat

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange, als sie..

Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange, als sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange, als sie hört, wie sich die Tür öffnet und ihr Ehemann nach Hause kommt. "Schnell! Stell dich in die Ecke!" In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-Öl und bläst Talkpuder über ihn. "Beweg dich nicht, bis ich es dir sage", flüstert sie ihm zu. "Tu einfach so, als wärst du eine Statue." "Oh, Schatz!" ruft ihr Ehemann, als er das Zimmer betritt, "was ist das?" "Das ist nur eine Statue", antwortet sie wie aus der Pistole geschossen. "Die Schmidts haben sich auch eine für das Schlafzimmer gekauft. Ich fand die Idee so toll, dass ich auch eine für uns kaufte." Der Ehemann ist zufrieden und sie trollen sich müde ins Bett. Gegen zwei Uhr morgens steht der Ehemann auf, geht in die Küche, belegt sich ein Sandwich und holt sich ein Glas Milch. "Hier", sagt er zu der "Statue". "Iss etwas. Ich habe drei Tage lang wie ein Idiot bei den Schmidts im Schlaf- -zimmer gestanden und kein Schwein hat mir was angeboten." Kommentar (0) | tags:   #müde  #ehemann  #milch  #bett  #wein  #küche  #troll  #frieden  #zimmer  #morgen  #nell  #baby  #morgens  #schwein schatz chat einfach so gang schlaf ruft

Mach sofort den BH auf...

Mach sofort den BH auf... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

"Mach sofort den BH auf." "Ja, Schatz." "Rock runter" "Ja, Schatz." "Den Tanga auch." "Jawohl, Schatz." "Zieh nie wieder meine Sachen an, Horst!". Kommentar (0) | tags:   #sachen  #horst  #schatz  #chat

„Sorry Schatz, heute gibts kein Abendbrot. Im Büro wurde..

„Sorry Schatz, heute gibts kein Abendbrot. Im Büro wurde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

„Sorry Schatz, heute gibts kein Abendbrot. Im Büro wurde Pizza bestellt.“ „Du warst alleine im Homeoffice.“ „...“ Kommentar (0) | tags: #schatz  #pizza  #homeoffice  #abendbrot  #abend  #brot  #büro  #sorry

Schatz, hast Du Lust auf einen Spaziergang?

Schatz, hast Du Lust auf  einen Spaziergang? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

"Schatz, hast Du Lust auf einen Spaziergang?" "Ja, sehr sogar!" "Sehr gut! Würdest du mir auf dem Rückweg bitte Bier mitbringen? Danke!" Kommentar (0) | tags:   #bier  #ringen  #sehr  #bitte  #danke  #spaziergang  #schatz  #chat  #gang  #sehr gut

Vorhin einen Mann im Bus mit Kopfhörern im Ohr und Handy..

Vorhin einen Mann im Bus mit Kopfhörern im Ohr und Handy.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Vorhin einen Mann im Bus mit Kopfhörern im Ohr und Handy in der Hand gesehen. Dachte eigentlich, dass er Musik hört, bis er nach 10 Minuten dann plötzlich sagt: "Du Schatz, darf ich jetzt auch mal was sagen?" - Eine Schweigeminute für unseren gefallenen Kameraden Kommentar (0) | tags:   #musik  #hand  #kopfhörer  #kamera  #handy  #schatz  #chat  #mit kopfhörer

Ein Ehepaar besucht jedes Jahr eine Luftfahrtmesse, und..

Ein Ehepaar besucht jedes Jahr eine Luftfahrtmesse, und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Ein Ehepaar besucht jedes Jahr eine Luftfahrtmesse, und jedes Jahr sagt der Mann zu seiner Frau: „Liebling, ich will mit dem Helikopter fliegen.“ Und jedes Mal antwortet seine Frau: „Ich weiß, Schatz, aber das kostet 50 Euro, und 50 Euro sind 50 Euro! “ Eines Tages sind die beiden wieder auf der Messe und der Mann sagt: „Liebling, ich bin 85 Jahre alt. Wenn ich jetzt nicht mit dem Helikopter fliege, werde ich vielleicht nie wieder die Gelegenheit dazu haben.“ Darauf sagt die Frau: „Schatz, das kostet 50 Euro, und 50 Euro sind 50 Euro!“ Zufällig bekommt der Hubschrauberpilot das Gespräch des Paares mit und sagt: „Ich mache Ihnen ein Angebot: Ich mache eine kleine Spritztour mit Ihnen und wenn Sie es schaffen, den ganzen Flug still zu sein, werde ich Ihnen nichts berechnen. Aber beim leisesten Ton, den Sie von sich geben, werden 50 Euro fällig.“ Das Ehepaar ist einverstanden und es geht los. Der Pilot legt die waghalsigsten Manöver hin, die er kennt, aber von seinen Passagieren hört er keinen Ton. Zum Schluss holt er nochmal alles aus seiner Maschine raus, aber trotzdem hört er kein Sterbenswort von seinen Fluggästen. Als sie wieder am Boden sind, dreht sich der Pilot zum Ehemann um und sagt: „Mein lieber Scholli, ich habe wirklich alles versucht, um Sie zum Kreischen zu bringen, aber Sie sind ganz ruhig geblieben. Ich bin beeindruckt!“ Der Mann sagt: „Um ehrlich zu sein, ich hätte fast was gesagt, als meine Frau rausgefallen ist, aber wissen Sie, 50 Euro sind 50 Euro!“ Kommentar (0) | tags:   #affen  #ehemann  #ehepaar  #helikopter  #fliegen  #sge  #flug  #rechnen  #tages  #paar  #ringen  #erben  #paare  #affe besuch hubschrauber schaf schatz chat leicht messe pilot

Schatz, du warst doch letztesJahr in der Schweiz zum..

Schatz, du warst doch letztesJahr in der Schweiz zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

"Schatz, du warst doch letztes Jahr in der Schweiz zum Forellen angeln?" "Ja?" "Eine deiner Forellen hat gerade angerufen. Sie laicht bald!" Kommentar (0) | tags:   #schweiz  #angeln  #angel  #schatz  #chat



Gehe zur Seite: