DEBESTE.de

Bevor ich meiner Tochter beibringe, dass sie mit Schminke..

Bevor ich meiner Tochter beibringe, dass sie mit Schminke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+201)

Bevor ich meiner Tochter beibringe, dass sie mit Schminke gut aussieht, werde ich ihr beibringen, dass sie OHNE Schminke am schönsten ist. Kommentar (0) | tags:   #tochter  #ohne

An der Kitatür hängt gleich neben dem Aushang..

An der Kitatür hängt gleich neben dem Aushang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

An der Kitatür hängt gleich neben dem Aushang "Einverständniser- klärung für das Kinderschminken zu Karneval" der Zettel "Wir haben folgende Erkrankung in der Kita: Bindehautentzündung." Genau mein Humor. Kommentar (0) | tags:   #schminken

Ach du Schei*ße, ohne Schminke sehe ich aus wie 12!..

Ach du Schei*ße, ohne Schminke sehe ich aus wie 12!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Ach du Scheiße, ohne Schminke sehe ich aus wie 12! - Jasmin, 12 Kommentar (0) | tags:   #ohne  #heiß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sommerfest Kindergarten. "Möchtest du auch ein Tattoo.."

Sommerfest Kindergarten. "Möchtest du auch ein Tattoo.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Sommerfest Kindergarten. „Möchtest du auch ein Tattoo haben?“ „Nein, aus dem Alter bin ich schon raus. Ich geh zum Kinderschminken.“ Der 6-Jährige weiß, wie man sich als Vorschulkind zu verhalten hat. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #kindergarten  #alter  #nein  #garten  #hulk  #alte  #schminken  #tattoo

Sind zu früh zur Feier bei den Grosseltern..

Sind zu früh zur Feier bei den Grosseltern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Sind zu früh zur Feier bei den Grosseltern eingetroffen. Die Oma sagt zu den Kindern: "Ich muss mich nur kurz noch schminken gehen." Der Sechsjährige: "Als was denn?" Kommentar (0) | tags:   #kinder  #eltern  #oma sagt  #eier  #feier  #früh  #schminken

Bei uns im dm gibt’s beim Eingang direkt alles, was man..

Bei uns im dm gibt’s beim Eingang direkt alles, was man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Bei uns im dm gibt’s beim Eingang direkt alles, was man für Karneval braucht: Schminke, unechte Wimpern, Luft- schlangen, Kondome, Katermittel, Konfetti, Luftballons, Armbänder um auf K.O.-Tropfen zu testen … Kommentar (0) | tags:   #kondome  #echte  #kater  #luftballons  #karneval  #wimpern  #fett  #echt  #testen  #dome  #ballon  #luftballon  #gang  #konfetti lang k o für karneval

Frauen die viel Schminke tragen sind wie Rubbellose..

Frauen die viel Schminke tragen sind wie Rubbellose.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Frauen die viel Schminke tragen sind wie Rubbellose. Man weiß erst nach dem freirubbeln ob es eine Niete oder der Jackpot ist. Kommentar (0) | tags:   #jackpot  #frauen  #frau  #frei

Wie Frauen sich für einen Ausgehabend..

Wie Frauen sich für einen Ausgehabend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Wie Frauen sich für einen Ausgehabend zurechtmachen. Schritt 1: Duschen, abtrocknen, Haare föhnen. Schritt 2: In Unterwäsche herumlaufen und unendlich viel Zeit vertrödeln. Schritt 3: Merken wie spät es ist, panisch Klamotten überziehen, schminken und aus der Wohnung stürmen. Kommentar (0) | tags:   #haare  #haar  #ziehen  #machen  #zeit  #sge  #abend  #trödel  #frauen  #wohnung  #duschen  #echt  #frau  #unterwäsche wäsche laufen föhn schminken

Im Kindergarten ist ein Schülerpraktikant...

Im Kindergarten ist ein Schülerpraktikant... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Im Kindergarten ist ein Schülerpraktikant. 15 Jahre alt. Schwarz gefärbte Haare. Kommt immer mit dem Fahrrad und hat aber auch ein Skateboard im Rucksack dabei. Und dann sitzt er da draußen im Sand und lässt sich schminken. Von vier kleinen Mädchen. SAUCOOLER TYP! Kommentar (1) | tags:   #haare  #fahrrad  #kinder  #kindergarten  #schüler  #haar  #coole  #skat  #mädchen  #garten  #praktikant  #cool  #skateboard  #klein rucksack schminken r typ

Ich, mit 19: "Es ist ja erst 23:30 Uhr! Wollen wir noch um.."

Ich, mit 19: "Es ist ja erst 23:30 Uhr! Wollen wir noch um.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Ich, mit 19: "Es ist ja erst 23:30 Uhr! Wollen wir noch um die Häuser ziehen?" Ich, mit 37: "Mist, schon 20:00 Uhr. Einen Film auf Netflix schauen kann ich mir heute abschminken." *schnarch* Auch Sie kennen das! Kommentar (3) | tags:   #netflix  #ziehen  #heute  #wolle  #häuser  #film  #schminken