DEBESTE.de

In einer Gesellschaft, in der Rechtsfahrgebot..

In einer Gesellschaft, in der Rechtsfahrgebot.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+166)

In einer Gesellschaft, in der Rechtsfahrgebot, Reißverschluss- verfahren und Rettungsgasse mehr schlecht als recht funktionieren, hätte uns eigentlich von Anfang an klar sein müssen, dass es eine Schnapsidee ist, im Kampf gegen Corona auf Vernunft und Eigenver- antwortung zu setzen. Kommentar (14) | tags:   #esel  #nieren  #corona  #echt  #schaf  #niere  #rettung  #schnaps

Ich hätte da einen Vorschlag: Jedesmal wenn bei einem..

Ich hätte da einen Vorschlag: Jedesmal wenn bei einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich hätte da einen Vorschlag: Jedesmal wenn bei einem Jahrerückblick das Wort Corona gesagt oder gezeigt wird müssen wir alle einen Schnaps trinken! Kommentar (1) | tags:   #corona  #trinken  #schnaps

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein alter Bauer bekommt einen Brief von der Zollverwaltung...

Ein alter Bauer bekommt einen Brief von der Zollverwaltung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+212)

Ein alter Bauer bekommt einen Brief von der Zollverwaltung. Darin steht, dass er unter Verdacht stehe, seinen Angestellten nicht den gesetzlichen Mindestlohn zu zahlen und deshalb in Kürze ein Beamter seinen Hof inspizieren werde. Schon am nächsten Tag kommt ein Zöllner auf den Bauernhof. „Wer arbeitet alles auf Ihrem Hof?“, fragt der Beamte den Bauern. „Also“, sagt der Bauer, „da wäre der Knecht. Der bekommt 15 Euro die Stunde und hat eine eigene Hütte hier auf dem Hof.“ Der Beamte nickt und holt Zettel und Stift hervor. „Dann gibt es die Haushälterin. Die bekommt 12 Euro die Stunde, inklusive freier Unterkunft und Verpflegung.“ Der Beamte schreibt eifrig in sein Notizheft. „Und dann wäre da schließlich noch der Hofdepp. Der arbeitet 16 Stunden am Tag, erledigt 90 % der Arbeit und bekommt dafür einen Stundenlohn von 4 Euro und eine Pulle Schnaps. Und als zusätzliches Schmankerl darf er ab und zu mit der Bäuerin schlafen.“ Dem Zöllner fällt vor Empörung der Stift aus der Hand. „Das ist ja die reinste Ausbeutung!“, sagt er aufgebracht. „Ich möchte sofort diesen 'Hofdeppen' sprechen!“ „Das wäre dann ich“, sagt der Bauer. „Zu Ihren Diensten!“ Kommentar (5) | tags:   #zahlen  #arbeit  #alter  #haus  #zoll  #erledigt  #hand  #wal  #bauer  #beamte  #echt  #bäuerin  #hütte  #eier bauernhof frei lohn deppen schlafen schnaps schlaf bauern fällt

Am Tresen schüttet der Wirt dem Jürgen einen Schnaps..

Am Tresen schüttet der Wirt dem Jürgen einen Schnaps.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Am Tresen schüttet der Wirt dem Jürgen einen Schnaps direkt in den Mund. Fragt sein Nachbar: "Was war denn das?" "Seit meinem Unfall trinke ich immer so." "Was für ein Unfall?" "Ich habe mal mit meinem Ellenbogen einen doppelten Korn umgestossen." Kommentar (0) | tags:   #unfall  #jürgen  #hütte  #tresen  #mund  #schnaps

Zwei Männer stehen vor Gericht, weil sie einen mit Schnaps..

Zwei Männer stehen vor Gericht, weil sie einen mit Schnaps.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Zwei Männer stehen vor Gericht, weil sie einen mit Schnaps beladenen Lastzug gestohlen haben. Richter: „Was haben Sie denn mit der riesigen Menge Schnaps ange- stellt?“ Angeklagte: „Verkauft.“ Richter: „Und was haben Sie mit dem Geld gemacht?“ Angeklagte: „Versoffen.“ Kommentar (1) | tags:   #richter  #geld  #männer  #gericht  #schnaps

Wovon einem schwindelig wurde, als man jünger war...

Wovon einem schwindelig wurde,  als man jünger war... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Wovon einem schwindelig wurde, als man jünger war: -halbe Flasche Schnaps -Bong -Küsse Wovon einem schwindelig wird, wenn man älter als 30 ist: -zu schnell aufstehen -Behördenpost -rückwärtssitzend Bus fahren Kommentar (0) | tags:   #asche  #bus fahren  #nell  #post  #wind  #aufstehen  #schnaps  #küsse

Wovon einem schwindelig wurde, als man jünger war..

Wovon einem schwindelig wurde, als man jünger war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wovon einem schwindelig wurde, als man jünger war: -halbe Flasche Schnaps -Bong -Küsse Wovon einem schwindelig wird, wenn man älter als 30 ist: -zu schnell aufstehen -Behördenpost -rückwärtssitzend Bus fahren Kommentar (0) | tags:   #asche  #bus fahren  #nell  #post  #wind  #aufstehen  #schnaps  #küsse

Ich hatte fast einen dieser "Ich brauch jetzt eine.."

Ich hatte fast einen dieser "Ich brauch jetzt eine.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Ich hatte fast einen dieser "Ich brauch jetzt eine Beziehung"- Momente! Aber dann hab ich den Schnaps aufbekommen! Kommentar (3) | tags: #beziehung  #ente  #momente  #schnaps  #kommen

Alle 11 Minuten trinkt ein Elternteil einen..

Alle 11 Minuten trinkt ein Elternteil einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Alle 11 Minuten trinkt ein Elternteil einen Schnaps. Wir homeschoolen jetzt. Kommentar (0) | tags:   #eltern  #schnaps

Gast: "Herr Ober, das Steak riecht nach.."

Gast: "Herr Ober, das Steak riecht nach.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Gast: "Herr Ober, das Steak riecht nach Schnaps!" Da tritt der Ober drei Schritte zurück und fragt: "Immer noch?" Kommentar (0) | tags:   #echt  #ober  #schnaps  #steak