Deutschland. 6 Leute gehen essen. Rechnung? Jeder für..

Deutschland. 6 Leute gehen essen. Rechnung?  Jeder für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Deutschland. 6 Leute gehen essen. Rechnung? Jeder für sich, Bedienung genervt, ein paar Cent Trinkgeld. Balkan. Rechnung? Es wird auch lauthals gestritten, wer zahlen darf, in der Zeit säuft man ne Flasche Schnaps, der restliche Laden säuft mit, Bedienung macht Feierabend. Kommentar (3) | tags:   #feierabend  #zahlen  #asche  #abend  #paar  #deutschland  #geld  #bedienung  #raben  #deutsch  #eier  #feier  #genervt  #schnaps

„Du machst nur noch Alkoholwortspiele!”...

„Du machst nur noch Alkoholwortspiele!”... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

„Du machst nur noch Alkoholwortspiele!” „Kabier ich nicht.” „Schon wieder!” „Wein doch!” „Orrr!” „Sei doch nicht gleich eingeschnapst!” Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #bier  #wein  #wortspiele  #spiele  #schnaps  #schon wieder

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Jeden Morgen, wenn der Professor in sein Labor kommt, ist..

Jeden Morgen, wenn der Professor in sein Labor kommt, ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Jeden Morgen, wenn der Professor in sein Labor kommt, ist die Flasche mit dem selbst gebrannten Schnaps leer. Eines Tages wird es dem Professor zu bunt und er schreibt einen Zettel mit der Aufschrift:"Macht blind" und klebt ihn auf die Flasche. Am nächsten Morgen kommt er ins Labor, findet die Flasche mit dem Alkohol HALB-ausgeleert. Unter seinem Zettel klebt ein weiteres Stück Papier mit dem Satz: "Ein Auge riskiere ich!" Kommentar (1) | tags:   #alkohol  #asche  #sge  #tages  #morgen  #auge  #blind  #labor  #professor  #schnaps

"Boah‚ die Schnapspralinen gestern haben ganz schön.."

"Boah‚ die Schnapspralinen gestern haben ganz schön.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

"Boah‚ die Schnapspralinen gestern haben ganz schön reingehauen!" "Schnapspralinen? Du hast einen Schokoosterhasen mit Vodka gefüllt und getrunken!" "Schnapspralinen!!!" Kommentar (1) | tags: #schnapspralinen  #pralinen  #vodka  #osterhase  #hase  #hasen  #osterhasen

Ich bin lange genug Mutter. Wenn es zu ruhig im..

Ich bin lange genug Mutter. Wenn es zu ruhig im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Ich bin lange genug Mutter. Wenn es zu ruhig im Kinderzimmer ist, schenke ich mir lieber schon mal einen Schnaps ein. Kommentar (4) | tags:   #kinder  #mutter  #zimmer  #liebe  #kinderzimmer  #schnaps

"Mein Hals kratzt" - Lutsch ein Bonbon "Ich esse aber.."

"Mein Hals kratzt" - Lutsch ein Bonbon "Ich esse aber.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

"Mein Hals kratzt" - Lutsch ein Bonbon "Ich esse aber keinen Zucker" - Dann nimm einen Schnaps "Ich trinke nicht" "...dann stirb leise" Kommentar (0) | tags: #zucker  #bonbon  #schnaps

Warum hat es genau 20 Jahre gebraucht bis ich begriffen..

Warum hat es genau 20 Jahre gebraucht bis ich begriffen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Warum hat es genau 20 Jahre gebraucht bis ich begriffen habe, dass Schnaps- -zahlen Schnapszahlen heißen, weil wenn man zu viel Schnaps getrunken hat, man alles doppelt sieht. 1 -> 11. Kommentar (5) | tags: #schnaps  #zahlen  #heiß  #genau

Klar kann ich backen. 3 Milchschnitten, 1 Teelöffel..

Klar kann ich backen. 3 Milchschnitten, 1 Teelöffel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Klar kann ich backen. 3 Milchschnitten, 1 Teelöffel Schnaps drüber und 1 rotes Gummibärchen drauf. Fertig ist das Stück Schwarzwälder Kirschtorte. Kommentar (1) | tags: #backen  #schnaps  #fertig  #tee  #milch  #löffel  #bärchen  #torte  #bär  #gummibärchen

Eine Blondine bestellt in einer Kneipe einen Cognac, mit..

Eine Blondine bestellt in einer Kneipe einen Cognac, mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Eine Blondine bestellt in einer Kneipe einen Cognac, mit dem sie sich auf die Toilette begibt. Nach einer Minute kommt sie heraus, und bestellt noch einen. Mit dem geht sie wieder auf die Toilette, kommt nach einer Minute heraus, bestellt noch einen. Das Ganze geht so fünf Male. Dann wird sie von einer Frau angesprochen, die dieses Treiben schon eine Weile beobachtet: "Eh, sag mal, warum gehst Du denn immer mit einem Schnaps auf das Klo?" Darauf sie: "Meine Freundin hat gesagt, da ich mir nach dem Stress mit Gerd erst mal einen hinter die Binde kippen soll!" Kommentar (0) | tags: #kneipe  #toilette  #klo  #blond  #stress  #rochen  #schnaps  #freundin  #blondine

"Kaffee?!?" "..lieber n Schnaps.!!!"...

"Kaffee?!?" "..lieber n Schnaps.!!!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

"Kaffee?!?" "..lieber n Schnaps.!!!" "ähm, dies ist ihr Bewerbungsgespräch" "ok, dann nichts.." Kommentar (1) | tags:   #werbung  #kaffee  #bewerbungsgespräch  #sge  #bewerbung  #affe  #schnaps



Gehe zur Seite: