DEBESTE.de

7.25 Uhr Wir sitzen gemütlich auf dem Sofa, die Kids und..

7.25 Uhr Wir sitzen gemütlich auf dem Sofa, die Kids und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

7.25 Uhr Wir sitzen gemütlich auf dem Sofa, die Kids und ich. Die 8 Jährige auf einmal... "Papa, darf ich dich mal was fragen?" "Klar, immer. Was denn los mein Schatz." "Wann machst du eigentlich mein Schulbrot, es ist 7.26 Uhr?" Wieso Schule? Haste kein Brückentag heute? Kommentar (6) | tags:   #schule  #sofa  #papa  #auf dem sofa  #brückentag  #rücken  #brot  #gemütlich  #mein schatz  #schatz  #chat

In der Grundschule sollen die Kinder Sätze mit..

In der Grundschule sollen die Kinder Sätze mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

In der Grundschule sollen die Kinder Sätze mit "Wahrscheinlich" bilden. Fritchen meldet sich und sagt. "Meine Oma geht mit der Times' unterm Arm über den Hof." "Aber da ist doch kein wahrscheinlich drin!" kritisiert ihn die Lehrerin. "Doch, doch" erwidert Fritzchen. "Wahrscheinlich geht sie aufs Klo, denn Englisch kann sie nicht." Kommentar (0) | tags:   #schule  #kinder  #grundschule  #lehrer  #lehrerin  #doch  #englisch

1990: Wir müssen den ländlichen Raum stärken! 2000: Wir..

1990: Wir müssen den ländlichen Raum stärken! 2000: Wir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+267)

1990: Wir müssen den ländlichen Raum stärken! 2000: Wir müssen den ländlichen Raum stärken! 2010: Wir müssen den ländlichen Raum stärken! 2019: Kein Bus, kein Arzt, keine Schule, keine Freizeitangebote. Warum fühlen sich die Menschen auf dem Land PLÖTZLICH vergessen? Kommentar (6) | tags:   #schule  #arzt  #frei  #vergessen  #freizeit

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vielleicht hat die deutsche Zauberergemeinschaft eine..

Vielleicht hat die deutsche Zauberergemeinschaft eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Vielleicht hat die deutsche Zauberergemeinschaft eine neue Schule für Hexerei und Zauberei in Berlin gebaut und alles was wir sehen ist ein unfertiger Flughafen.. Kommentar (1) | tags:   #fertig  #schule  #berlin  #flughafen  #tiger  #gemein  #flug  #neue  #deutsche  #deutsch  #schaf  #hexe  #leicht

In der Schule gibt der Lehrer folgende Beispiele..

In der Schule gibt der Lehrer folgende Beispiele.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

In der Schule gibt der Lehrer folgende Beispiele: "Die Kühe kalben, die Säue werfen, die Pferde fohlen. Kennt jemand noch ein Beispiel?" Meldet sich der kleine Fritz: "Ja, Herr Lehrer. Meine Nympfensittiche eiern!" Kommentar (0) | tags:   #schule  #pferde  #lehrer  #fohlen  #eier  #spiele  #kühe  #pferd  #klein

Besucht ein Geistlicher den Religionsunterricht einer..

Besucht ein Geistlicher den Religionsunterricht einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+44)

Besucht ein Geistlicher den Religions- -unterricht einer Schule und fragt den kleinen Johannes, wer wohl die Mauern von Jericho zum Einsturz gebracht habe. Johannes weiß es nicht, er sei es jedenfalls auf gar keinen Fall gewesen! Erstaunt fragt der Bischof den Lehrer und erhält zur Antwort: "Johannes kommt aus einem anständigen Elternhaus und man könne dem Jungen in jedem Falle glauben." Entsetzt wendet sich der Bischof an den Direktor, der ruhig antwortet: "Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wir schalten die Versicherung ein, holen drei Kostenvoranschläge ein, dann wird diese blöde Mauer einfach wieder repariert." Kommentar (0) | tags:   #religion  #schule  #lehrer  #laub  #eltern  #blöde  #anne  #junge  #besuch  #stau  #aufregung  #klein

Meine Mutter hat uns eben von den Schwierigkeiten der..

Meine Mutter hat uns eben von den Schwierigkeiten der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Meine Mutter hat uns eben von den Schwierigkeiten der Kindererziehung früher erzählt. Das war schon hart damals. Zum Beispiel als meine Mutter auf unsere Tamagotchis hätte aufpassen sollen und uns nach der Schule beichten musste, dass beide tot sind. Das war echt hart. Kommentar (1) | tags:   #schule  #kinder  #damals  #mutter  #früher  #kindererziehung  #früh

"Greta sollte lieber zur Schule gehen!!"...

"Greta sollte lieber zur Schule gehen!!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-47)

"Greta sollte lieber zur Schule gehen!!" Sie hält Reden in ihrer Zweitsprache vor der UN mit 16. Wenn du das mit deinem Abschluss überbieten kannst, dann zeig mal her. Kommentar (9) | tags: #greta thunberg  #co2  #klimawandel  #klimaschutz  #schule  #rache  #liebe  #reden

Greta und ich haben viel gemeinsam: Wir sind beide als..

Greta und ich haben viel gemeinsam:  Wir sind beide als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Greta und ich haben viel gemeinsam: Wir sind beide als 16-jährige zeitweise der Schule fernge- blieben, weil uns was Grünes wichtiger war. Kommentar (7) | tags:   #schule  #greta  #tiger  #gemein  #liebe  #grüne

Mache für Eltern: Der Abstand zum Schuleingang, der..

Mache für Eltern: Der Abstand zum Schuleingang, der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Mache für Eltern: Der Abstand zum Schuleingang, der beim Abschiedskuss einzuhalten ist, wächst linear mit dem Alter des zu küssenden Kindes. Kommentar (1) | tags:   #schule  #alter  #küssen  #eltern  #kuss  #abschied  #gang  #küsse  #für eltern  #stand