Fritzchen kommt zu spät in die Schule..

(+25)

Fritzchen kommt zu spät in die Schule. Er rast im Schulgebäude die Treppen hoch und da steht plötzlich der Direktor vor ihm. "Zehn Minuten zu spät!", sagt der Direktor. "Ich auch", sagt Fritzchen. Kommentar (0) | tags:   #schule

Gedanken vor der Klausur..

(+26)

*Gedanken vor der Klausur* Damals in der Schule: "Okay, ich konzentriere mich zuerst auf die Aufgaben, bei denen ich die Antwort halbwegs kenne." Später in der Uni: "Okay, ich konzentriere mich zuerst auf die Aufgaben, bei denen ich die Frage halbwegs verstehe." Kommentar (0) | tags:   #schule

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Als Kind hat man sich damals in der Schule mit Freunden für..

(+124)

Als Kind hat man sich damals in der Schule mit Freunden für den Nachmittag verabredet. Heute erstellt man Wochen vorher eine WhatsApp-Gruppe und am Ende hat doch wieder keiner Zeit. Kommentar (2) | tags:   #schule

Fritzchen und sein Freund Peter bekommen Zeugnisse..

(0)

Fritzchen und sein Freund Peter bekommen Zeugnisse. Beide haben in Sexualkunde einen Sechser. Da sagt Fritzchen zu Peter: "So eine alte Kröte von Lehrerin. Das lassen wir uns nicht gefallen. Wenn die aus der Schule kommt, hebst du ihr den Rock hoch und ich trete ihr voll in die Eier!" Kommentar (0) | tags:   #schule  #lehrer

Lehrer in der Grundschule: "Ihr müsst immer pünktlich.."

(+26)

Lehrer in der Grundschule: "Ihr müsst immer pünktlich sein!" Lehrer im Gymnasium: "Wenn ihr immer zu spät kommt, sehe ich schwarz für euer Studium!" Prof in der Uni: "Leute, mir ist egal, dass ihr später kommt, aber seid dann wie der Nebel. Leise und schleichend." Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #egal

Lehrer in der Grundschule: "Ihr müsst immer pünktlich.."

(+74)

Lehrer in der Grundschule: "Ihr müsst immer pünktlich sein!" Lehrer im Gymnasium: "Wenn ihr immer zu spät kommt, sehe ich schwarz für euer Studium!" Prof in der Uni: "Leute, mir ist egal, dass ihr später kommt, aber seid dann wie der Nebel. Leise und schleichend." Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #egal

Meine Eltern kennen sich bereits seit der Krippe, sind..

(+82)

Meine Eltern kennen sich bereits seit der Krippe, sind zusammen zur Schule gegangen und seit der 10. Klasse ein Paar. Man nennt es Liebe des Lebens. Mutti: "Das war DDR, es gab keine Alter-nativen und dein Papa hatte nen knackigen Po und reiche Westverwandtschaft." Romance overload. Kommentar (0) | tags:   #schule

Ich hatte Französisch in der Schule. Drei Jahre.Ich..

(+63)

Ich hatte Französisch in der Schule. Drei Jahre. Ich bin jetzt seit fünf Stunden in Frankreich und ich sage mal so: Danke für nichts, Frau Schienepeter. Kommentar (0) | tags:   #schule

Paul kommt von der Schule nach Hause und fragt..

(+43)

Paul kommt von der Schule nach Hause und fragt: "Mutti, was ist impotent?" Die Mutter überlegt kurz und erklärt ihm dann: "Das ist etwa so, wie wenn du mit gekochten Spaghetti Mikado spielen willst!" Kommentar (0) | tags:   #schule

Die Lehrerin am Ende der Unterrichtsstunde..

(0)

Die Lehrerin am Ende der Unterrichtsstunde: "Bis morgen beantwortet ihr mir bitte folgende Fragen. Was gibt uns das Schaf? Was gibt uns das Schwein? Und was gibt uns die Kuh?" Am nächsten Morgen fragt die Lehrerin: "Was gibt uns das Schaf? Was gibt uns das Schwein? Und was gibt uns die Kuh?" Fritzchen meldet sich: "Das Schaf gibt uns Wolle, das Schwein gibt uns Fleisch und die Kuh gibt uns Hausaufgaben." Kommentar (0) | tags: #lehrerin  #schwein  #fritzchen  #schlaf  #schule





Gehe zur Seite: