DEBESTE.de

Zur Erinnerung: Menschen mit wenig Geld sind nicht sozial..

Zur Erinnerung: Menschen mit wenig Geld sind nicht sozial.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+346)

Zur Erinnerung: Menschen mit wenig Geld sind nicht sozial schwach. Sie sind höchstens finanziell oder materiell schwach. Sozial schwach sind die, uns alle durch krumme Steuertricks um genau die Milliarden bescheißen, die dann allen in den Schulen, Kitas und im ÖPNV fehlen. Kommentar (4) | tags:   #schule  #erinnerung  #steuer  #geld  #kita  #wach  #teuer  #heiß  #genau

"Die Schule macht gar keinen Spaß! Die Lehrerin zeigt nur.."

"Die Schule macht gar keinen Spaß! Die Lehrerin zeigt nur.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

"Die Schule macht gar keinen Spaß! Die Lehrerin zeigt nur kurz was und WIR müssen dann ALLES machen. Sie macht GAR NICHTS." K1 ist empört. Kommentar (1) | tags:   #schule  #machen  #lehrer  #lehrerin  #spaß

Die Jugend von heute kauft Handys aus Korea..

Die Jugend von heute kauft Handys aus Korea.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+257)

Die Jugend von heute kauft Handys aus Korea, Skateboards aus China, Fahrräder aus Tunesien, Klamotten aus Bangladesch, lässt sich im Auto zur Schule fahren und geht zur Klimademo. Könnte Bildung helfen? Kommentar (15) | tags: #greta thunberg  #klimawandel  #schule  #emo  #hand  #skat  #jugend  #china  #elfen  #handy  #auto  #skateboard

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Sepp und und die Resi haben geheiratet. Aber sie können..

Der Sepp und und die Resi haben geheiratet. Aber sie können.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Der Sepp und und die Resi haben geheiratet. Aber sie können es sich nicht leisten eine Hochzeitsreise zu bezahlen und so gehen sie zurück zu Sepp 's Eltern nach hause um dort die Hochzeitsnacht zu verbringen. Am Morgen steht Franz, Sepp's kleiner Bruder auf und bekommt sein Frühstück. Als er nach dem Frühstück zur Schule gehen will, fragt er noch an der Tür, ob sein großer Bruder schon aufgestan- -den ist. Seine Mutter antwortet, " Nein ". Franz fragt, " Weißt du, was ich denke?" Seine Mutter antwortet, " ich will es nicht hören was du denkst, geh jetzt wieder zur Schule!" Franz kommt nach hause zum Mittag und fragt seine Mutter, " Sind Sepp und Resi schon wach?" Sie antwortet, " Nein." Franz sagt, " Weißt du, was ich denke?" Die Mutter antwortet, "Egal, was du denkst, Iss dein Mittagessen und geh wieder zur Schule." Nach der Schule, Franz kommt nach Hause und fragt wieder, " Sind Sepp und Resi schon wach?" Seine Mutter sagt " nein." Er fragt, " Weißt du, was ich denke?" Seine mutter antwortet, " Ok, ok, sag mir, was du denkst!!!" Er sagt: " Letzte Nacht kam Sepp in mein Zimmer und fragte nach der Vaseline, und ich glaube, ich gab ihm den Kleber für meine Modellflugzeuge. Kommentar (0) | tags:   #schule  #zahlen  #flugzeug  #hochzeit  #hochzeitsnacht  #mutter  #laub  #nein  #eltern  #schon wach  #flug  #tages  #bruder  #egal frühstück zimmer morgen ringen franz mode vaseline model wach am morgen bezahlen nacht mittagessen flugzeuge früh groß klein mittag reise

Fritzchen kommt aus der Sonntagsschule. Als ihn seine..

Fritzchen kommt aus der Sonntagsschule. Als ihn seine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Fritzchen kommt aus der Sonntagsschule. Als ihn seine Mutter fragt, was er gelernt habe, erzählt er: ”Gott ist ein Quirl!” Mutter meint, das könne ja gar nicht sein, aber Fritzchen besteht darauf, und man einigt sich darauf, dass Fritzchen am kommenden Sonntag nochmal fragt. Eine Woche später, als Fritzchen wieder heimkommt, fragt die Mutter: ”Na, wie ist das nun mit dem Quirl?” Fritzchen: ”Ja, ja, Du hast ja recht, Gott ist ein Schöpfer – aber ich wusste, dass es irgend was aus der Küche ist!” Kommentar (1) | tags:   #schule  #woche  #sonntag  #mutter  #küche  #gott  #aus der küche

Alle reden immer nur von Greta. Ich hab schon die..

Alle reden immer nur von Greta. Ich hab schon die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Alle reden immer nur von Greta. Ich hab schon die Schule geschwänzt, da geb es noch überhaupt keine Klimaerwärmung. Kommentar (4) | tags: #greta thunberg  #klimawandel  #schule  #reden  #klimaerwärmung

Der Personalchef zum Bewerber: "Was haben Sie denn mal.."

Der Personalchef zum Bewerber: "Was haben Sie denn mal.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Der Personalchef zum Bewerber: "Was haben Sie denn mal gelernt?" "Nichts!" "Das vereinfacht die Sache, dann brauchen wir Sie wenigstens nicht umschulen!" Kommentar (0) | tags:   #schule  #chef lustig  #werbe  #rauchen

2025 könnten mehr als 26.000 Lehrer an deutschen..

2025 könnten mehr als 26.000 Lehrer an deutschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+273)

2025 könnten mehr als 26.000 Lehrer an deutschen Grundschulen fehlen. Zu wenig Altenpfleger, zu wenig Lehrer. Immerhin konsequent, wie sich die Bundesregierung weder um Alt noch Jung kümmert. Kommentar (5) | tags:   #schule  #grundschule  #lehrer  #bundesregierung  #regierung  #deutsche  #deutsch  #pflege  #altenpflege

Wie überrascht die Bundesländer immer von geburtenstarken..

Wie überrascht die Bundesländer immer von geburtenstarken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+212)

Wie überrascht die Bundesländer immer von geburtenstarken Jahrgängen sind, wenn Kinder plötzlich Lehrer brauchen. ALS KÄMEN DIE DIREKT AUS DEM KREISSSAAL IN DIE SCHULE. Kommentar (0) | tags:   #schule  #kinder  #lehrer  #geburt  #star  #rauchen

Stromausfall auf Toiletten. Betroffene sichtlich..

Stromausfall auf Toiletten. Betroffene sichtlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Stromausfall auf Toiletten. Betroffene sichtlich angepisst. Kondom geplatzt.. Prostituierte hat die schnauze voll. Unterste Schublade. Frau zwingt Mann zur preisgabe seines Porno verstecks. Rätselhaft. Tampon schnurlos verschwunden. Schluss mit lustig. Clown geht in Rente. Großer Hunger. Maurer verputzt ganzes Haus. Zu nah am Wasser gebaut. Kiffer beweint wegschwimmenden joint. Tickt nicht richtig. Dealer verrechnet sich ständig. Unter aller sau. Landwirt von Schwein vergewaltigt. Selbstmord. Kannibale verschluckt sich. Extrem durch geknallt. Prostituierte übernimmt 48 std. Schicht So ein Dreck. Putzfrau gekündigt. Teenager. Hamster steht auf heißgetränk. Boxer stolz. Sohn schlägt sich gut in der Schule. Erwischt. Mann macht ganzes Haus sauber. Voll verkackt. Frau ging auf Herrentoilette. Rührend. Koch kümmert sich um Suppe. Hat die Frau seines Lebens getroffen. Jäger wieder solo. In See gestochen. Wespe verfehlt Badegast. Kommentar (2) | tags:   #strom  #tee  #hunger  #schule  #putzfrau  #hamster  #jäger  #bade  #erwischt  #wein  #clown  #lustig  #putz  #extrem wal nager maus rätsel stromausfall landwirt maurer prost koch wasser joint box toilette rente sohn richtig heiß schwein ente groß schwimmen schnauze voll stolz