DEBESTE.de

"Mama, Mama, in der Schule lachen mich alle aus, weil ich.."

"Mama, Mama, in der Schule lachen mich alle aus, weil ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

"Mama, Mama, in der Schule lachen mich alle aus, weil ich noch nie Sex hatte." "Kopf hoch. Gibst du ihnen halt schlechtere Noten." Kommentar (0) | tags:   #schule  #lachen  #echte  #kopf hoch  #mama  #noten

Ich habs eilig. Vor mir:- Schwertransporter..

Ich habs eilig. Vor mir:- Schwertransporter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ich habs eilig. Vor mir: - Schwertransporter - Fahrschule - Karl Napp mit dem Handkarren - Igel mit Bügeleisen - Jemand glaubt, eine Schnee- flocke gesehen zu haben. Kommentar (6) | tags:   #schule  #fahrschule  #igel  #laub  #hand  #sport  #bügeleisen  #schnee  #transport

Tochter (6): „Mama, das ist echt blöd! Am Wochenende..

Tochter (6): „Mama, das ist echt blöd! Am Wochenende.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Tochter (6): „Mama, das ist echt blöd! Am Wochenende, wenn ich schlafen kann, dann schlafe ich immer doof. Aber immer, wenn Schule ist, dann schlafe ich SOOO gemütlich!“ I feel you, I feel you. Kommentar (1) | tags:   #schule  #woche  #wochenende  #tochter  #mama  #gemütlich  #doof  #schlafen  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Schule: "Im Computerraum darf man nicht.."

Schule: "Im Computerraum darf man nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Schule: "Im Computerraum darf man nicht essen!" Uni: "Leute, macht bitte das Fenster auf, wenn ihr grillt." Kommentar (0) | tags:   #schule  #computer  #grill  #bitte

In der Schule: "Uff, die Rechtschreibprüfung hat mega.."

In der Schule: "Uff, die Rechtschreibprüfung hat mega.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

In der Schule: "Uff, die Rechtschreibprüfung hat mega viele Wörter rot unterstrichen. So viele Fehler..." In der Uni: "Fast alles rot unterstrichen. Nice, richtig akademisches Thema!" Kommentar (0) | tags:   #schule  #fehler  #mega  #prüfung  #richtig

Bin gerade bei einer Nachbarin und sie hat mich mit ihrem..

Bin gerade bei einer Nachbarin und sie hat mich mit ihrem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Bin gerade bei einer Nachbarin und sie hat mich mit ihrem Kind alleine gelassen. Keine Ahnung, was man mit Kindern redet. Ich: ... Kind: ... Ich: ... Kind:... Ich: wie läuft die Schule Kind: Ich bin 4. Ich: cool Kind: ... Ich: ... Kind:... Kommentar (0) | tags:   #schule  #kinder  #keine ahnung  #läuft  #cool

Bin längst erwachsen, hab Jahre in der Schule..

Bin längst erwachsen, hab Jahre in der Schule.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+57)

Bin längst erwachsen, hab Jahre in der Schule verbracht, aber Kommas setze ich immer noch komplett nach Gefühl. Kommentar (6) | tags:   #schule  #wach

Mann: “Wenn Du im Verein nur lernst „Alda“ und „Scheiße“ zu..

Mann: “Wenn Du im Verein nur lernst „Alda“ und „Scheiße“ zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Mann: “Wenn Du im Verein nur lernst „Alda“ und „Scheiße“ zu sagen, dann darfst du da nicht mehr hingehen!“ Kind:“Das habe ich in der Schule gelernt.“ Guter Versuch. Kommentar (5) | tags:   #schule  #heiß

Und nun die Wettervorhersage für die nächsten fünf..

Und nun die Wettervorhersage für die nächsten fünf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Und nun die Wettervorhersage für die nächsten fünf Monate: Tagsüber ist es hell. Nachts ist es dunkel. Draußen ist es entweder kalt, nass oder beides. Die Sonne zeigt sich grundsätzlich nur, wenn du am Arbeitsplatz oder in der Schule hockst... oder auf dem Weg dahin bist. Kommentar (0) | tags:   #sonne  #schule  #arbeit  #dunkel  #kalt  #wetter  #arbeitsplatz  #nacht

Was man in der Fahrschule lernt: • staut sich der Verkehr..

Was man in der Fahrschule lernt: • staut sich der Verkehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Was man in der Fahrschule lernt: • staut sich der Verkehr, nicht in die Kreuzung fahren Was Autofahrer machen: • komplette Kreuzung belegen, als wäre diese Grünphase die letzte auf diesem Planeten, während ALLE versuchen, diese Belagerung per Hupe aufzulösen Kommentar (4) | tags:   #schule  #fahrschule  #machen  #hase  #auto  #stau  #suchen  #verkehr  #autofahrer  #lager