DEBESTE.de

Mama: "Und Patrick, wie war es in der Schule?"..

Mama: "Und Patrick, wie war es in der Schule?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Mama: "Und Patrick, wie war es in der Schule?" Patrick: "Echt klasse; wir haben Sprengstoff hergestellt!" Mama: "Ihr Kinder macht ja wirklich tolle Sachen. Und was macht Ihr Morgen in der Schule?" Patrick: "Welche Schule?" Kommentar (0) | tags:   #mama  #patrick  #kinder  #sachen  #schule  #morgen  #elche  #tolle

Zusage für die Wunschschule bekommen..

Zusage für die Wunschschule bekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Zusage für die Wunschschule bekommen UND beste Freundin der Tochter auch UND sie kommen in die gleiche Klasse. Danke, Universum. Kommentar (1) | tags:   #schule  #beste freundin  #kommen  #danke  #tochter  #freundin

Ich will nicht in die Schule!!! Verdamt Harald, reiß dich..

Ich will nicht in die Schule!!! Verdamt Harald, reiß dich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ich will nicht in die Schule!!! Verdamt Harald, reiß dich zusammen du bist der Lehrer!!! Kommentar (2) | tags:   #schule  #lehrer

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nach der Schule wurden Schulaufgaben gemacht, dann..

Nach der Schule wurden Schulaufgaben gemacht, dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+253)

Nach der Schule wurden Schulaufgaben gemacht, dann ging es raus bis abends. Nicht weiter als der eigene Kiez. Zurück sein, wenn die Laternen angehen. In der Tasche Telefongroschen, für den Notfall. Mehr Telefon war nicht nötig. Glaubt einem ja heute kaum noch jemand. Kommentar (4) | tags:   #schule  #wenn  #heute  #telefon  #abend  #notfall  #asche  #laterne

Ich fahre mein Kind jetzt zur Schule und..

Ich fahre mein Kind jetzt zur Schule und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Ich fahre mein Kind jetzt zur Schule und habe noch immer meinen Schlafanzug an. Ich denke, ich hab dieses Mutterding jetzt endgültig durchgespielt. Kommentar (0) | tags:   #schule  #schlafanzug  #mutter  #schlaf

Damals in der Schule hat mein Zwillingsbruder..

Damals in der Schule hat mein Zwillingsbruder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Damals in der Schule hat mein Zwillingsbruder sich nicht getraut eine Frau anzusprechen also hab ich das für ihn gemacht und so getan als wäre ich er. Am Freitag heiraten wir beide. Kommentar (1) | tags:   #damals  #schule  #frau  #freitag  #am freitag  #heiraten  #bruder

Heute war mein erster Tag als Praktikant an einer Schule..

Heute war mein erster Tag als Praktikant an einer Schule.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Heute war mein erster Tag als Praktikant an einer Schule: Musste hinten sitzen und habe irgendwann angefangen mit den Jungs in der letzten Reihe Mist zu bauen. Dann ist mir eingefallen, dass ich ja Lehrer werden will. Kommentar (0) | tags:   #heute  #praktikant  #schule  #bauen  #lehrer  #jungs  #gefangen

K2 (8) hat in der Schule ein Diktat geschrieben..

K2 (8) hat in der Schule ein Diktat geschrieben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

K2 (8) hat in der Schule ein Diktat geschrieben und statt es zur Korrektur abzugeben hat er es einfach mit nach Hause gebracht. „Ich hab schon selber geschaut, ich hab keinen Fehler.“ ☻ Kommentar (0) | tags:   #schule  #fehler

Hast du mein Essen in den Schulranzen gemacht, Mama..

Hast du mein Essen in den Schulranzen gemacht, Mama.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Hast du mein Essen in den Schulranzen gemacht, Mama? Mama, hab ich heute Sport? Wo ist meine Jacke, Mama? Ab nächster Woche geh ich für die große in die Schule, das macht es für uns beide einfacher. Kommentar (2) | tags:   #essen  #mama  #heute  #woche  #schule  #sport  #groß

'Was hast du heute in der Schule?'..

'Was hast du heute in der Schule?'.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

'Was hast du heute in der Schule?' 'Keine Ahnung.' 'Das weiß ich. Aber welche Fächer?' Kommentar (1) | tags:   #keine ahnung  #heute  #schule  #elche