Mal ehrlich, eigentlich hatte das Leben seinen Höhepunkt..

(+219)

Mal ehrlich, eigentlich hatte das Leben seinen Höhepunkt erreicht, als man frisch gebadet im Bade- mantel vor der Lieblingskinderserie saß und morgen keine Schule hatte. Kommentar (3) | tags:

Schröder wird wohl der erste Ex-Kanzler, nach dem nie..

(+136)

Schröder wird wohl der erste Ex-Kanzler, nach dem nie etwas benannt wird. Keine Straße, keine Schule, nicht mal eine Roulade. Kommentar (15) | tags:

Ihr lacht darüber, dass Menschen Kuchen backen, um der..

(+29)

Ihr lacht darüber, dass Menschen Kuchen backen, um der Ukraine zu helfen, aber die Schule der Kinder hat heute fast 1000€ eingenommen, die nun 1:1 gespendet werden können. Kommentar (9) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

"Mama, wir hören in der Schule oft so ein cooles Lied.."

(+111)

„Mama, wir hören in der Schule oft so ein cooles Lied: „Atme bloß in der Nacht.“ Kann ich das hier auch mal hören?“ „Oh, das tut mir leid. Das Lied gibt es bei Spotify nicht.“ Bitte, lass ihn nie den richtigen Titel herausfinden! Kommentar (2) | tags:

Wir müssen hier in der Schule immer am Anfang des Jahres..

(+39)

Wir müssen hier in der Schule immer am Anfang des Jahres 10€ Kopiergeld zahlen und einer aus meiner Klasse hat gefragt ob er das mit Karte zahlen und grade kam der Schulleiter mit nem FUCKING KARTENLESEGERÄT WAS GEHT HIER AB! Kommentar (6) | tags:

Ich stehe im Supermarkt. Azubine ruft an."Wo bist.."

(+33)

Ich stehe im Supermarkt. Azubine ruft an. “Wo bist du?” “Ich bin gerade im Supermarkt.” “Was machst du denn da?” “Mein Name ist Lohse. Ich kaufe hier ein.” “… verstehe ich nicht. Das soll witzig sein, oder?…” LERNEN DIE ÜBERHAUPT NICHTS MEHR IN DER SCHULE? Kommentar (8) | tags:

Chefin: "Frei wegen ein bisschen Wind? Wir mussten früher.."

(+13)

Chefin: "Frei wegen ein bisschen Wind? Wir mussten früher in Polen bei -14° zur Schule." Ich: "Barfuß und mindestens 20km?" Sie: "Meine Güte dir kann man wirklich gar nichts erzählen." Kommentar (0) | tags:

Als im Landtag NRW Luftfilter eingebaut wurden, sagten..

(+302)

Als im Landtag NRW Luftfilter eingebaut wurden, sagten Unionspolitiker, dass Luftfilter in Schulen nichts brächten. Jetzt gibt‘s in NRW wieder 50 Mio für Karnevalsvereine und sie sagen, für Schulen sei kein Geld da. Am 15.05. sind Landtagswahlen in NRW. Ich sag‘s nur. Kommentar (14) | tags:

Der Achtjährige befindet sich seit zwei Tagen im..

(+102)

Der Achtjährige befindet sich seit zwei Tagen im Endstadium der Wut, weil er für die Schule eine Buch- präsentation halten muss. Heute hat er erfahren, dass er das Buch dafür auch lesen muss… Kommentar (4) | tags:

Gesellschaft: "Die armen Schüler:innen haben so in der.."

(-61)

Gesellschaft: „Die armen Schüler:innen haben so in der Pandemie gelitten.“ Schüler:innen: „Wir möchten sichere Schulen, psychologische Unterstützung und ernst genommen werden.“ Gesellschaft: „Haltet den Mund, ihr seit doch gekauft!“ Kommentar (9) | tags:





Gehe zur Seite: