DEBESTE.de

Ich habe grade was richtig deutsches und spießiges getan..

Ich habe grade was richtig deutsches und spießiges getan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich habe grade was richtig deutsches und spießiges getan glaube ich. Habe zu nem kiffenden Pärchen auf dem Spielplatz gesagt, dass ich das komplett Kacke finde während ich mit meinen Kindern hier spiele und die doch in jeden Park gehen könnten. Kommentar (0) | tags:

Erwachsensein bedeutet, seine schauspielerischen..

Erwachsensein bedeutet, seine schauspielerischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Erwachsensein bedeutet, seine schauspielerischen Fähigkeiten so perfektioniert zu haben, dass alle glauben, du wüsstest wirklich, was du tust. Kommentar (0) | tags:

Meine Freundin hat gestern vorgeschlagen..

Meine Freundin hat gestern vorgeschlagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Meine Freundin hat gestern vorgeschlagen, dass wir mal Doktorspiele ausprobieren. Nachdem sie zwei Stunden im Flur warten musste, war sie echt genervt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ich habs. Wir spielen einfach das Beste der 90er.."

"Ich habs. Wir spielen einfach das Beste der 90er.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

"Ich habs. Wir spielen einfach das Beste der 90er, 2000er und aktuelle Hits." "Genial!" - Radiosender Kommentar (0) | tags:

Findet ihr TV-Gewinnspiele auch zu einfach?..

Findet ihr TV-Gewinnspiele auch zu einfach?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Findet ihr TV-Gewinnspiele auch zu einfach? A) Ja. B) Bratwurst. Kommentar (0) | tags:

Sitzen zwei Biber auf einem Damm und hören aus der Ferne..

Sitzen zwei Biber auf einem Damm und hören aus der Ferne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Sitzen zwei Biber auf einem Damm und hören aus der Ferne eine Kettensäge ertönen. Sagt er zu ihr: " Hörst du? Sie spielen unser Lied!" Kommentar (0) | tags:   #biber  #kettensäge  #spielen

Kennst du noch Doktorspiele? Das waren noch Zeiten..

Kennst du noch Doktorspiele? Das waren noch Zeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kennst du noch Doktorspiele? Das waren noch Zeiten. Und heute? Alle sind mit dem Smart- phone beschäftigt. Kommentar (0) | tags:

Ich fluche ganz schön häufig, dafür, dass ich bei Spielen..

Ich fluche ganz schön häufig, dafür, dass ich bei Spielen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich fluche ganz schön häufig, dafür, dass ich bei Spielen niemals eine unfreundliche Antwortoption wähle, da ich Angst habe die Gefühle der Charaktere zu verletzen. Kommentar (0) | tags:

1985: Banane in Rahmspinat zerdrückt..

1985: Banane in Rahmspinat zerdrückt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

1985: Banane in Rahmspinat zerdrückt. " Thomas, hör auf mit dem Essen zu spielen!!" 2024: " Grüner Smoothie 4,99 €." Kommentar (0) | tags:   #banane  #thomas  #essen  #smoothie  #spielen  #grüne  #spinat  #spiele

Es soll Eltern geben, die mit ihrem Kind..

Es soll Eltern geben, die mit ihrem Kind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Es soll Eltern geben, die mit ihrem Kind Wochen vor dessen Kindergeburtstag anfangen, alle für die Party geplanten Spiele zu üben und trainieren, damit das arme Kind an seinem Geburtstag kein Spiel verlieren muss. Kannste dir nicht ausdenken. Kommentar (0) | tags:   #party  #eltern  #woche  #kindergeburtstag  #geburt  #nieren  #geburtstag  #niere  #essen  #kinder  #spiele